Autor Thema: hilfe!!!!  (Gelesen 4984 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

cc`fenr1s

  • Gast
hilfe!!!!
« am: 29.11.02, 17:59 »
sagt mal sehe ich das richtig das nun keine turniere fuer das spiel aller spiele angeboten werden?
kein Beben 3?
erm...hallooooo? ich fuehl mich verarscht....

Offline KiWi

  • EXI
  • ******
  • Beiträge: 345
    • http://www.lanstorm.de
hilfe!!!!
« Antwort #1 am: 29.11.02, 19:32 »
hi,

ja es ist richtig, wir machen keine Turniere mit indizierten Spielen. Das heist aber nicht, das es verboten ist, solche Spiele zu spielen und wenn sich mehrere finden, dieses auch als quasi Turnier durchzuziehen.

Greetz KiWi
Wir sind schneller! Wenn die anderen noch gähnen, sind wir schon längst entschlummert!

cc`fenr1s

  • Gast
hilfe!!!!
« Antwort #2 am: 30.11.02, 15:12 »
wozu iss eure lan den ab 18?
ich find das voellig banane....

LG|Nocturne

  • Gast
hilfe!!!!
« Antwort #3 am: 30.11.02, 16:24 »
Ich finds toll :grin:
Macht weiter so Orgas... Ausserdem können wir, wenn denn Zogger unter 18 dabei sind, kein Qua.. 3 mehr zoggen!
Da es ja indiziert ist. Genauso is es mit den Games ab 18. Selbst GTA 3 dürfte nicht mehr auf der Lan gedaddelt werden. Da es ja auch erst ab 18 ist :wink:

Evilseed

  • Gast
hilfe!!!!
« Antwort #4 am: 30.11.02, 18:00 »
Hab's gelöscht. Damit sich keiner auf den Schlips getreten fühlt.
Siehe unten.

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Evilseed am 2002-11-30 23:00 ]

tali-bks

  • Gast
hilfe!!!!
« Antwort #5 am: 30.11.02, 20:24 »
na dann...tschüss