Autor Thema: FTP-Server  (Gelesen 6075 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

FatBag

  • Gast
FTP-Server
« am: 28.11.02, 02:59 »
hossa...
Ich habe mal die Suchfunktion genuzt, aber leider nischt gefunden :sad:
Frage:
Habt Ihr für FTP-Server nen eigenen raum zum unterstellen mit guter anbindung oder mus ich den bei mich mit annen platz nehmen? Wenn ja, wo und wann bekommt man die Ip für den server zugewiesen?

Faty

Offline EL-Diablo

  • TESSERA
  • ****
  • Beiträge: 73
FTP-Server
« Antwort #1 am: 28.11.02, 12:09 »
muha, naja ip wirste beim server team anfordern koennen, wenn ich mich net irre isses bei redjack *duck*, und das mit den platz weis ich jetzt grad nicht, aber es werden sich welche vom server team dazu aeussern

[ Diese Nachricht wurde geändert von: EL-Diablo am 2002-11-28 12:13 ]
------------------------------------------
System:
PIV 2,4GHz
512MB RAM@333MHz Infinion
Epox PEA+
3X WD 80GB JB
-------------------------------------------

FatBag

  • Gast
FTP-Server
« Antwort #2 am: 28.11.02, 12:38 »
ok.. ich warte geduldig *wart*

]TdG[turbo

  • Gast
FTP-Server
« Antwort #3 am: 28.11.02, 13:27 »
kostet das eigentlich was?! ...

Anarki

  • Gast
FTP-Server
« Antwort #4 am: 28.11.02, 13:34 »
Moin,
also die IPs fuer eure Server bekommt Ihr direkt aud der Party von mir zugewiesen.
Am Thresen wirds irgendwo ein Stand mit nem Zettel "IP-Vergabe Abendkasse" geben, da einfach melden!
Wenn die Server fernwartbar sind koennen sie bei den Spieleservern der Zocker stehen.
Und natuerlich werden auch diese Server auf Warez kontrolliert, wieviel Sinn dann noch ein FTP macht muesst ihr selbst wissen.

FatBag

  • Gast
FTP-Server
« Antwort #5 am: 28.11.02, 13:45 »
ähm sinn?
Keinen :smile: Hats sich also erledigt :smile:
Wieso macht ihr da son stress? Auf jeder anderen Lan gibt es einen eigenen Raum für FTP´s mit mehreren TB an Filmen usw. Wo ist das problem? Selbst wenn keine ftp´s erlaubt sind könnt ihr doch nichtmal kontrolieren wenn die leute so untereinander files tauschen. Auch wenn ihr die Ports zu macht. Man kann ja immer noch auf die offenen ports von cs oä zurückgreifen...

Kapier das nich!

FatBag

_________________
--------------------------------------------
Das leben ist ein scheiss Adventure...aber die Grafik is geil!!

[ Diese Nachricht wurde geändert von: FatBag am 2002-11-28 13:47 ]

Anarki

  • Gast
FTP-Server
« Antwort #6 am: 28.11.02, 14:02 »
mmh also erstmal halt ich es fuer eine sehr gewagte Aussage das es auf JEDER anderen LAN einen Raum fuer FTPs gibts, aber gut.
Das Problem ist einfach, das wir als Orga dafuer belangt werden koennen wenn ihr illegale Daten austauscht. Also werden wir alles tun was in unseren Moeglichkeiten steht um das zu verhindern. Natuerlich ist uns bewusst das es immer Mittel und Wege gibt soetwas unentdeckt zu machen, sollten wir allerdings davon was mitbekommen ist fuer denjenigen die Party vorbei.
Und an dieser Stelle auch diese Diskusion.
 

Offline redjack

  • ALPHA Team
  • *
  • Beiträge: 579
FTP-Server
« Antwort #7 am: 28.11.02, 14:17 »
@fatbag
Sage mal Du weisst das Du dich mit dem Verteiben von Illegaler Software strafbar machst? Wir haben noch nie ein geheimiss daraus gemacht das wir das Netz kontrolieren, es ist mir ehrlich geasgt "scheiss Egal" ob es auf anderen LANS geduldet, wird das FTP´s mit WAREZ und dergleichen offiziell Promotet werden, bei uns ist das nicht das Fall. Ich stehe nicht mit einem Bein Knast damit Du über unser Netzwerk Warez verteilst. Ich schliesse mich den ausführungen von Anarki an, findern wir FTP´s die offensichtilich WAREZ verteilen gibt es kein DUDU, sondern gleich den Rausschmiss.
Warum wir das machen, ganz einfach, meinst Du die Hersteller sind blöd und dulden das ihr/Du auf den Partys Software tauscht und das den Herstellern Millionen kostet? Ich denke nicht. Die Lanpartys stehen in meinen Augen schon seit einiger Zeit unter  Beobachtung, es stellt sich nur die Frage:" Welche wir die erste Party in Deutschland die Hops genommen wird, da wir das nicht sein sollen werden uns durch solche Maßnahmen davor schützen"

CU
redjack

FatBag

  • Gast
FTP-Server
« Antwort #8 am: 28.11.02, 14:17 »
Also ich finde das ist keine Diskusion!?
Das Ihr drann seit wenn wir tauschen das wuste ich nicht : Ich dachte jeder ist für sich selber verantwortlich!
Aus diesem blickwinkel kann ich natürlich nachvollziehen das filesharing unerwünscht ist.

MfG Faty

Dampfbremsfolie

  • Gast
FTP-Server
« Antwort #9 am: 28.11.02, 20:19 »
http://www.heise.de/newsticker/data/wst-27.11.02-001/
soviel zu "Polizeiball" (siehe anderer Topic)
Das sollte eigentlich als Statement genügen....

Offline EL-Diablo

  • TESSERA
  • ****
  • Beiträge: 73
FTP-Server
« Antwort #10 am: 28.11.02, 20:32 »
tja so schnell kanns geschehen, na wie gut das ich kein dsl  hab :grin:
------------------------------------------
System:
PIV 2,4GHz
512MB RAM@333MHz Infinion
Epox PEA+
3X WD 80GB JB
-------------------------------------------