Autor Thema: Europasaal  (Gelesen 6521 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline RavenXX

  • PENDE
  • *****
  • Beiträge: 156
  • Geschlecht: Männlich
Europasaal
« am: 26.11.02, 21:02 »
In den News steht das der Europasaal diesmal nicht zur verfügung steht. Ist da nicht mehr drann zu rütteln? Denn der Keller war bei der ersten Alpha doch recht kühl und laut, wogegen man im Europasaal recht gut schlafen konnte.

Vielleicht kriegt ihr es doch noch hin, das wir dort übernachten können.

Gruss
RavenXX

P.S. jaja, ich weiss, wer schläft verliert. :smile:
Interpunktion und Orthographie des Postings sind frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

Offline Hadez

  • ALPHA Team
  • *
  • Beiträge: 586
  • Geschlecht: Männlich
Europasaal
« Antwort #1 am: 26.11.02, 21:11 »
du sollst ja auch nicht wie womoeglich zu hause nackt schlafen!

spass beseite : der europasaal wurde von der CUC anderweitig vermietet. dort findet also eine andere veranstaltung statt. da laesst sich also nichts machen.
wir finden es auch schade! aber man kann's nicht mehr aendern
Participate in the  Cisco Networking Academy Program — become an Academy, an instructor, a student, or sponsor internships.

Offline RavenXX

  • PENDE
  • *****
  • Beiträge: 156
  • Geschlecht: Männlich
Europasaal
« Antwort #2 am: 26.11.02, 22:08 »
Naja, Freitag kann ich damit noch leben.
Aber von Samstag auf Sonntag, bzw. Sonntag morgen da brauch ich meinen schönheitsschlaf *gg*

Ach, die werden da einfach rausgeworfen wenn die den Saal blockieren :wink:
Interpunktion und Orthographie des Postings sind frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

Offline redjack

  • ALPHA Team
  • *
  • Beiträge: 579
Europasaal
« Antwort #3 am: 27.11.02, 00:40 »
Mal schauen was sich mit dem Europasaal noch drehen lässt, wir können aber nichts versprechen.

CU
redjack

Parce

  • Gast
Europasaal
« Antwort #4 am: 27.11.02, 09:21 »
Was ist denn da für eine Veranstaltung ?


(sk)Bullwei

  • Gast
Europasaal
« Antwort #5 am: 27.11.02, 09:30 »
polizeiball :grin:

*GER*Falke

  • Gast
Europasaal
« Antwort #6 am: 27.11.02, 12:13 »
MEGALOL

Haupsache sie haben auch 600 Handschellen
mit.................

Offline Hadez

  • ALPHA Team
  • *
  • Beiträge: 586
  • Geschlecht: Männlich
Europasaal
« Antwort #7 am: 27.11.02, 16:59 »
lange kabelbinder sind wesentlich effektver :eek:)
Participate in the  Cisco Networking Academy Program — become an Academy, an instructor, a student, or sponsor internships.

tali-bks

  • Gast
Europasaal
« Antwort #8 am: 27.11.02, 17:16 »
1.) polizeiball: finde ich scheisse.
2.) schlafen: nur samstag auf sonntag.

*GER*Muppet

  • Gast
Europasaal
« Antwort #9 am: 29.11.02, 00:06 »
Handschellen kann man knacken Falke die Kabelbinder sind da wirklich etwas effektiver. Und schlafen ne ne danke ich komme ja zum zocken und nicht zum pennen.

]TdG[turbo

  • Gast
Europasaal
« Antwort #10 am: 29.11.02, 12:26 »
Du hast einen sehr essentiellen part vergessen!

T
R
I
N
K
E
N

]TdG[MaryJane

  • Gast
Europasaal
« Antwort #11 am: 29.11.02, 13:26 »
go trinken go trinken go trinken go trinken go trinken go trinken go trinken go trinken
go trinken go trinken go trinken go trinken go trinken go trinken go trinken go trinken
==) ==) ==) ==) ==) ==) ==) ==) ==) ==) ==) ==) ==) ==) ==) ==) ==) ==) ==) ==) ==) ==)


*GER*Muppet

  • Gast
Europasaal
« Antwort #12 am: 01.12.02, 10:04 »
Ja das auch neben dem zocken

]TdG[turbo

  • Gast
Europasaal
« Antwort #13 am: 01.12.02, 13:36 »
*ÄÄÄÄÄT* Falsche priorität!!!