Autor Thema: jaja der Stecher  (Gelesen 10917 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline ADH-Licha

  • EFTA
  • *******
  • Beiträge: 820
  • Geschlecht: Männlich
jaja der Stecher
« Antwort #15 am: 14.11.02, 02:00 »
komische add., aber ich schau trotzdem rein !! :wink:

Susilein

  • Gast
jaja der Stecher
« Antwort #16 am: 10.12.02, 22:29 »
Soooooooo JUNGS!

Ich hab noch nicht mit Stecher geredet, nur schon einige Pics auf Eurer Seite gesehn...

Warst Du denn nun mal erfolgreich Stecher??? Bzw.: Hast Du sie wieder gesehn???

*grins*

Das Bild auf der Page sagt ja eigentlich schon viel, weiß aber nicht, ob sie das wirklich is!

Greetz
Susann
:-}

[BLBH] Stecher

  • Gast
jaja der Stecher
« Antwort #17 am: 15.12.02, 15:28 »
Jep, habe sie getroffen. Ist auch echt eine superliebe ! ..haben uns auch ganz gut verstanden. Wahrscheinlich werd ich sie vor Sylvester nochmal in Celle oder wo auch immer teffen. Ist aber noch nicht hundertprozentig sicher, weil wir uns schon fast wieder ein bischen in den Haaren hatten. Mehr will ich dazu mal nicht sagen.
Da müsstest du schon das nächste Mal als BLBH`ler mit uns auf die Alpha kommen um zu erfahren was Sache ist bzw. war.. :wink:

Mfg
[BLBH] Stecher

P.S.: In diesem Sinne auch nochmal viele Grüße an Julia und den Rest des Thekenteams ! Frühstück war gut.. :wink:

=]m8s|Ares[=

  • Gast
jaja der Stecher
« Antwort #18 am: 16.12.02, 02:07 »
Stecher dafür bist du mir noch ein Drink schuldig :wink: ich habe die Bilder gemacht bzw das eine Bild...

Weitere Bilder findet ihr vom Theken Team unter http://www.mates.gamigo.de  Section: Bilder ---> Alpha WWCL Lan 2002

=]m8s|Ares[=

[BLBH] Stecher

  • Gast
jaja der Stecher
« Antwort #19 am: 20.12.02, 23:28 »
Hey, das ist wohl ein Bierchen wert.
Also: Nächste Alpha Block 3 einfach mal bei BLBH Klingeln :wink:

Mfg
[BLBH] Stecher

[BLBH] Stecher

  • Gast
SUSI
« Antwort #20 am: 16.11.03, 14:00 »
Susilein ? Bist du wenigstens dieses Jahr mit dabei ?