Autor Thema: Später kommen?  (Gelesen 3093 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

[bc]cube

  • Gast
Später kommen?
« am: 20.11.02, 21:53 »
hallo, ich bin in ner kleinen Fahrgemeinschaft, wir schaffen es aber nicht (aufgrund eines sehr interessanten Events am vorabend, wo auch leider die karten scho gekauft sind) nicht vor Samstag 7 Uhr morgens aufzuschlagen.

Denke mal es sollte ok sein, oder müssen wir dann um unsere Plätze bangen?

Denn neben unserem Zockerweibchen wollt ich dann doch schon gerne nächtigen :smile:

[ Diese Nachricht wurde geändert von: [bc]cube am 2002-11-20 21:54 ]

Offline redjack

  • ALPHA Team
  • *
  • Beiträge: 579
Später kommen?
« Antwort #1 am: 21.11.02, 00:36 »
wenn Die Plätze bezahlt sind sollte das kein problem sein. Schick mir bitte mal eine E-Mail um welche Plätze es geht, dann kümmer ich mich darum das die auch noch Samstag zu haben sind.

CU
redjack