Autor Thema: Soll ich jetzt wirklich noch bezahlen???  (Gelesen 3666 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Resistant

  • Gast
Soll ich jetzt wirklich noch bezahlen???
« am: 20.11.02, 18:37 »
Hab mich gerade für die Lan angemeldet, aber gesehen, daß sich schon über 1000 angemeldet haben, obwohl nur 600 Plätze vorhanden sind. Wie sieht das jetzt aus? Was ist denn nun, wenn ich morgen überweise und bis dahin die 68 freien Plätze schon weg sind? Resiservieren konnte ich mir dummerweise auch keinen Platz mehr, weil schon alle vergeben sind. hmmm!???!?

milamber

  • Gast
Soll ich jetzt wirklich noch bezahlen???
« Antwort #1 am: 20.11.02, 18:55 »
Reservieren kannst du erst, wenn du bezahlt hast. Überweisen hat, denke ich, keinen Zweck mehr. Du kannst vielmehr versuchen eine Karte von einem Abspringer zu bekommen.
Schau im Forum unter der Tauschbörse nach.

greetz
Milamber

BugRoger

  • Gast
Soll ich jetzt wirklich noch bezahlen???
« Antwort #2 am: 20.11.02, 20:33 »
Also ich würde es einfach mal versuchen zu überweisen. Es gibt sicher den einen oder anderen, der das vergessen hat, oder viellicht doch nicht kann und deshalb noch nicht überwiesen hat. Meine online Überweisung hat 2 Tage gedauert. Wenn dann schon alle Plätze weg sein sollten, bekommst du ja auch dein Geld wieder.