Autor Thema: Hätte auch zwei Vorschläge!!  (Gelesen 3854 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Red Dragon

  • Gast
Hätte auch zwei Vorschläge!!
« am: 20.11.02, 18:02 »
Also Ich finde man sollte das Game " Der Anschlag"
und das Game "Medal of Honor Sph.."
mir reinnehmen!!
zu der Anschlag:
Das Game selber ist nicht so toll,
aber der Multiplayer Modus ist einfach der
Hammer. Müßt Ihr echt mal testen, falls Ihr es noch nicht kennt.

zu Medal of Honor:
Zu dem neuen Expension Pack von Medal of Honor Honor brauche ich ja nicht viel sagen,
das spiel spricht ja für sich!!
ein großer vorteil sind aber die Multiplayer Maps, schön übersichtlich gehalten und nicht zu groß.

Was haltet Ihr davon??


Red

Offline KiWi

  • EXI
  • ******
  • Beiträge: 345
    • http://www.lanstorm.de
Hätte auch zwei Vorschläge!!
« Antwort #1 am: 20.11.02, 18:05 »
Wer das Game auf dem Rechner hat, wird es sicherlich auch zum Einsatz bekommen. Lohnen tut es sich schon, ob es zum Turnier reicht..... schaun war mal.

Greetz KiWi
Wir sind schneller! Wenn die anderen noch gähnen, sind wir schon längst entschlummert!

[IHK-RuLeR]Trav

  • Gast
Hätte auch zwei Vorschläge!!
« Antwort #2 am: 21.11.02, 17:41 »
Ihr immer alle mit euren Turnieren.... ZOCKT DOCH EINFACH WAS EUCH SPASS MACHT!!!

-------------------------------------
visit http://www.ihk-ruler.tk