Autor Thema: Anime fans  (Gelesen 7915 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline KiWi

  • EXI
  • ******
  • Beiträge: 345
    • http://www.lanstorm.de
Anime fans
« Antwort #15 am: 30.11.02, 01:13 »
.... ich glaube wir haben in der Vergangenheit schon oft genug bewiesen, das wir in manchen Dingen einfach keinen Spaß verstehen..... UND DURCHGREIFEN egal wer das ist.

Greetz KiWi
Wir sind schneller! Wenn die anderen noch gähnen, sind wir schon längst entschlummert!

Raziel

  • Gast
Anime fans
« Antwort #16 am: 01.12.02, 11:26 »
Die ganze Diskussion geht mir echt auf die nerven,

bisher waren es noch immer die orgas die als erste nen eigenen acount aufm server wollten, deswegen versteh ich nicht wieso ihr so stresst. ich kann mir auch kaum vorstellen das eure rechner frei von "illegalem" kram sind.

wir werden ja sehn wie es sich auf der lan ergibt, in notfall tausch ich halt 1zu1 aufm klo ^^ (für alle die wie der exe hier an komische sachen denken, gemeint sind natürlich daten von pc zu pc)

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Raziel am 2002-12-01 11:27 ]