Autor Thema: SCHLAMMCATCHEN!!! OLE OLE  (Gelesen 37092 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Cobra

  • Gast
SCHLAMMCATCHEN!!! OLE OLE
« Antwort #30 am: 28.09.01, 14:41 »
Jetzt muss ich auch mal was dazu sagen,
ich denke das ich den aufblasbaren Pool den ich habe mitbringe,und als Schlamm nehmen wir dann Fango aus der Apotheke(meine Bekannte arbeitet da,komm ich günstig ran )!!
Dann funzt das bestimmt und alle sind glücklich....redjack wird da bestimmt sein o.k. geben *fg* ==)

Offline [OPB]Viper|UT

  • TESSERA
  • ****
  • Beiträge: 89
  • Geschlecht: Männlich
    • The Home of the Omni-POTENT Beings
SCHLAMMCATCHEN!!! OLE OLE
« Antwort #31 am: 29.09.01, 21:49 »
Ober-1... Dann könnten vielleicht Eve und Lonzo im Team gegen das Tankgirl antreten und ich höre auch gerade, das [OPB]Titan den Fango umsonst bekommen würde.
Das lässt Platz für Spekulationen.

@Eve: Schon mit Lonzo die Bikini-Farbe abgestimmt? :wink:

Cobra roxx!
Lasst die Spiele beginnen! :smile:

[ Diese Nachricht wurde geändert von: [OPB]Viper*MoD* am 2001-09-29 21:50 ]

Lonzo

  • Gast
SCHLAMMCATCHEN!!! OLE OLE
« Antwort #32 am: 01.10.01, 02:53 »
Wenn Ihr unbedingt Kerle beim schlammcatchen sehen wollt (was mich echt shockiert), dann fragt am besten Redjack.. an mir is nix dran :wink:

LOnZO

Alkro

  • Gast
SCHLAMMCATCHEN!!! OLE OLE
« Antwort #33 am: 01.10.01, 14:02 »
seid ihr alle schwul?

Jango

  • Gast
SCHLAMMCATCHEN!!! OLE OLE
« Antwort #34 am: 01.10.01, 15:36 »
das gefühl habe ich auch, denn ich hätte es lieber wenn Tankgirl und Eve alleine im Schlamm catchen!!

Alkro

  • Gast
SCHLAMMCATCHEN!!! OLE OLE
« Antwort #35 am: 03.10.01, 15:39 »
jo wär schon irrgendwie geiler

Offline [OPB]Viper|UT

  • TESSERA
  • ****
  • Beiträge: 89
  • Geschlecht: Männlich
    • The Home of the Omni-POTENT Beings
SCHLAMMCATCHEN!!! OLE OLE
« Antwort #36 am: 03.10.01, 17:02 »
Wieso schwul? Wäre allerhöchstens ein Anreiz sich richtig die Kante zu geben :wink:

Davon mal ganz ab wäre Lonzo nur der Team-Kamerad von Eve, um zu verhindern das die ganze Sache innerhalb einer Nano-Sekunde vorbei ist, weil das Tankgirl Eve atomisiert... :smile:

Alkro

  • Gast
SCHLAMMCATCHEN!!! OLE OLE
« Antwort #37 am: 03.10.01, 18:50 »
aso na dann is ja gut

Sniper

  • Gast
SCHLAMMCATCHEN!!! OLE OLE
« Antwort #38 am: 04.10.01, 09:50 »
Zitat

um zu verhindern das die ganze Sache innerhalb einer Nano-Sekunde vorbei ist, weil das Tankgirl Eve atomisiert... :smile:


Das sehe ich wohl auch so. :grin:

      Sniper

Offline [OPB]Viper|UT

  • TESSERA
  • ****
  • Beiträge: 89
  • Geschlecht: Männlich
    • The Home of the Omni-POTENT Beings
SCHLAMMCATCHEN!!! OLE OLE
« Antwort #39 am: 07.10.01, 18:21 »
:smile: Wenigstens einer hat verstanden worum es geht... :smile:

@Sniper: Hast du die SFC verlassen?

Sniper

  • Gast
SCHLAMMCATCHEN!!! OLE OLE
« Antwort #40 am: 09.10.01, 08:49 »
Zitat

@Sniper: Hast du die SFC verlassen?


Ja, habe ich.

      Sniper

smuutje*mars*

  • Gast
SCHLAMMCATCHEN!!! OLE OLE
« Antwort #41 am: 09.10.01, 19:34 »
ich dachte das hast du nu doch nicht?!

Ist der job des ein-ölers noch frei?
Ich möchte eve bitte einmal einölen dürfen =)


smuu

Sniper

  • Gast
SCHLAMMCATCHEN!!! OLE OLE
« Antwort #42 am: 10.10.01, 10:20 »
Zitat

smuutje*mars* schrieb am 2001-10-09 19:34 :
ich dachte das hast du nu doch nicht?!


Als ich damals in euer Forum geschrieben habe, war ich auch noch bei Schussfang, aber leider hatte ich in der Vergangenheit zu viele Meinungsverschiedenheiten vor allen dingen mit der neuen Orga von Schussfang, mein Motto ist, ich sage meine Meinung ob man sie hören will oder nicht, wenn sie nicht anerkannt wird muss man sich was anderes überlegen, und das habe ich getan. Und habe Schussfang etwa Mitte August verlassen.  

        Gruß Sniper

SFC_Tankgirl

  • Gast
SCHLAMMCATCHEN!!! OLE OLE
« Antwort #43 am: 10.10.01, 13:56 »
Zitat

Und habe Schussfang etwa Mitte August verlassen.  


... und ich weine immernoch darum :sad:

Mal was anderes... meint ihr denn, dass mir 2 Gegner reichen? :wink:

SFC_Tankgirl

  • Gast
SCHLAMMCATCHEN!!! OLE OLE
« Antwort #44 am: 10.10.01, 13:58 »
@ smuu: wusste ich doch, dass du mir fremdgehst :wink: