Autor Thema: Rücküberweisung  (Gelesen 4290 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

rellevart

  • Gast
Rücküberweisung
« am: 05.11.02, 15:08 »
Hallo, mir geht es ähnlich wie k33k und einigen anderen. Warum bekommt man von euch keine Antwort auf Mails oder ICQ? Ist das denn so schwer?

Ich kann leider nicht an dem Termin, somit möchte ich von der Lan zurücktreten und das Geld von 30€ gerne zurück überwiesen haben.

Vielen Dank!
rellevart

ManiaC

  • Gast
Rücküberweisung
« Antwort #1 am: 07.11.02, 02:12 »
Weil die Mails, wohl an die falschen Orgas gingen oder diese eventuell grad im Urlaub oder dergleichen sind...

Siehe meine Antwort bei, k33k !

GreetZ ManiaC

rellevart

  • Gast
Rücküberweisung
« Antwort #2 am: 07.11.02, 15:19 »
Das ist nicht euer Ernst, warum solltet Ihr denn nicht früher an das Geld kommen?

Da möchte ich euch ja noch einmal freundlich bitten, dass ihr euch da etwas einfallen lasst!

Zitat

 Hi ho.

Sofern deine Zahlung bei uns eingegangen ist, ist es überhaupt kein Problem mit der Rücküberweisung.

Allerdings musst du damit aber leider bis nach der Party warten, da wir dann erst Zugriff auf das Konto haben  

GreetZ ManiaC


]TdG[turbo

  • Gast
Rücküberweisung
« Antwort #3 am: 07.11.02, 17:56 »
mein gott ich glaub auf die rendite kann man pfeifen oder warum machste so nen druck!?

Offline redjack

  • ALPHA Team
  • *
  • Beiträge: 579
Rücküberweisung
« Antwort #4 am: 07.11.02, 19:32 »
Relevart sende bitte eine Mail direkt an redjack@alphalanparty.de, dein Eintritt geht dann auf die Reise.

CU
redjack

[ Diese Nachricht wurde geändert von: redjack am 2002-11-07 19:32 ]

Offline ADH-Licha

  • EFTA
  • *******
  • Beiträge: 820
  • Geschlecht: Männlich
Rücküberweisung
« Antwort #5 am: 08.11.02, 01:37 »
Lasst uns das Geld lieber an der Cocktailbar versaufen, ADH. Bringt auch viel weniger Arbeit für ALLE beteiligten :wink: