Autor Thema: Bezahltstatus und Rücküberweisung..  (Gelesen 3688 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

[crs]k33k

  • Gast
Bezahltstatus und Rücküberweisung..
« am: 05.11.02, 14:45 »
also mir geht es so wie vielen hier, denn ich habe schon vor 2 wochen überwiesen und meine kohle scheint noch nicht da zu sein! =(
Jetzt hat sich aber herausgestellt das ich aufgrund eines wichtigen termins nicht an der LAN teilnehmen kann! =((((

naja ich bitte euch deshlab um die rücküberweisung meines geldes!
thx

fragen bitte falls unklarheiten zu personendaten bitte per mail!

k33k

[crs]k33k

  • Gast
Bezahltstatus und Rücküberweisung..
« Antwort #1 am: 07.11.02, 01:43 »
dumdidum! was issn hier mit antworten mal?

ManiaC

  • Gast
Bezahltstatus und Rücküberweisung..
« Antwort #2 am: 07.11.02, 02:00 »
Hi ho.

Sofern deine Zahlung bei uns eingegangen ist, ist es überhaupt kein Problem mit der Rücküberweisung.

Allerdings musst du damit aber leider bis nach der Party warten, da wir dann erst Zugriff auf das Konto haben :sad:

GreetZ ManiaC

ManiaC

  • Gast
Bezahltstatus und Rücküberweisung..
« Antwort #3 am: 07.11.02, 02:01 »
Nachtrag : Bist bereits auf Bezahlt gesetzt. Dein Geld wird sobald es möglich ist zurück erstattet !