Autor Thema: [b]! ! Kostenlos ! ! ... schnell lesen ! ![/b]  (Gelesen 5559 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline ADH-Licha

  • EFTA
  • *******
  • Beiträge: 820
  • Geschlecht: Männlich
Also erstmal musst ich DICH ja hier in mein Thread bekommen, nun aber meine wirkliche Frage :grin: :

Ich suche Jemanden, der für unseren Clan ein Stoffbanner herstellen kann, auf dem einfach nur unsere Url rauf soll !  :]

Das Ganze wollen wir dann auf Lanpartys immer dort aufhängen wo wir sitzen. Also ich/wir sind für jede Hilfe dankbar und umsonst muss das natürlich nicht geschehen.  Falls uns aber eine Firma darin etwas sponsorn möchte wären wir dem auch nicht abgeneigt, dann bitte per e-mail bei mir melden.  :wink:  

Hier habt ihr aber zum Trost doch noch etwas umsonst >> klick me <<  ein kleines CS Video über CS-Nuubs  :wink:

[CK]Gabriel

  • Gast
[b]! ! Kostenlos ! ! ... schnell lesen ! ![/b]
« Antwort #1 am: 06.11.02, 18:03 »
hast du schonmal nen werbe-büro deiner wahl angesprochen?

gerade kleinere firmen lassen da auch gern wegen des preises mit sich reden (vor allem wenn man gleich ein paar clan-shirts mitbestellt *g*) ...

Offline ADH-Licha

  • EFTA
  • *******
  • Beiträge: 820
  • Geschlecht: Männlich
[b]! ! Kostenlos ! ! ... schnell lesen ! ![/b]
« Antwort #2 am: 08.11.02, 01:34 »
Siebdruck macht kaum einer, und schon garnicht kleinere Firmen (zumindest bei uns !?)

ClanShirts haben wir erstmal noch genug :wink:

Ich weiss auch nicht wo ich noch fragen soll :sad:

[CK]Gabriel

  • Gast
[b]! ! Kostenlos ! ! ... schnell lesen ! ![/b]
« Antwort #3 am: 08.11.02, 05:23 »
ich könnte dir ja nen netten werbe-fuzzi empfehlen, aber ich fürchte, er wohnt nicht gerade in deiner nähe :sad:

Offline ADH-Licha

  • EFTA
  • *******
  • Beiträge: 820
  • Geschlecht: Männlich
[b]! ! Kostenlos ! ! ... schnell lesen ! ![/b]
« Antwort #4 am: 08.11.02, 19:26 »
Die Nähe ist ja eigentlich nicht entscheidend !! Wichtig ist günstige und gute Arbeit :wink:

[CK]Gabriel

  • Gast
[b]! ! Kostenlos ! ! ... schnell lesen ! ![/b]
« Antwort #5 am: 09.11.02, 18:00 »
das ist wohl war :grin:

dummerweise ist der typ noch etwas oldschool, also nix mit kommunikation und datenaustausch übers internet und so ...

aber halt einfach mal nach kleinen werbebüros in deiner nähe ausschau und quatsch sie an - es könnte sich lohnen :wink:

Offline ADH-Licha

  • EFTA
  • *******
  • Beiträge: 820
  • Geschlecht: Männlich
[b]! ! Kostenlos ! ! ... schnell lesen ! ![/b]
« Antwort #6 am: 10.11.02, 19:52 »
Em, die bei uns bekommen sowas nicht günstig hergestellt !! Da habe ich schon wirklich viele angesprochen.

Zu deinem contact, emmmmm gibt mir doch mal ne Adresse mit Tel. per mail und ich frag da mal an, oder frag du mal für mich nach :wink: :wink:

[CK]Gabriel

  • Gast
[b]! ! Kostenlos ! ! ... schnell lesen ! ![/b]
« Antwort #7 am: 11.11.02, 00:04 »
ich werd ihn mal anschnacken :wink:

sag mir aber vorher, aus welchem material das banner sein soll, wie gross es sein soll, welche farbe es haben soll und was genau rauf soll - also logo und/oder schriftzug, ein- oder mehrfarbig usw ...

Offline ADH-Licha

  • EFTA
  • *******
  • Beiträge: 820
  • Geschlecht: Männlich
[b]! ! Kostenlos ! ! ... schnell lesen ! ![/b]
« Antwort #8 am: 11.11.02, 00:54 »
Das kommt ganz auf den Preis an !!

Stoff sollte ähnlich wie bei Flaggen sein, keine Ahnung was das genau ist. Ist aber auch nicht ganz sooo wichtig. Der
Banner sollte nur etwas Wasserabweisend und leicht sein :wink:

Größe Najoa, wie Groß gehts ?? :grin: Ich denke so 2m breit und 0,60m hoch, also ein Querbanner. Die genaue Größe steht noch nicht recht fest, da könnte man sich auf die Erfahrung des Druckers berufen :wink:

Aufdruck Ich denke unsere clan url (www.BLBH-Clan.de) in schwarz auf weißem Stoff gedruckt wäre schon ok. Oder helle Schrift auf dunklem Stoff, richtet sich halt auch etwas nach dem Drucker :smile:

[CK]Gabriel

  • Gast
[b]! ! Kostenlos ! ! ... schnell lesen ! ![/b]
« Antwort #9 am: 02.12.02, 18:19 »
sorry, hat etwas gedauert, da mir meine wichtigste platte abgeraucht ist und ich erst die erst ersetzen musste ...

also, er hat folgendes vorgeschlagen:

#1
werbeplane (pvc-beschichtetes gewebe)
haltbar, faltbar, schrift bleibt sehr lange erhalten, ösen zum aufhängen ...

ca. 75-85 euro inkl. mwst.

#2
mitgebrachter stoff (z.b. bettlaken)
rasteraufdruck

ca. 40 euro inkl. mwst.

man kann in der regel mit ihm handeln, bzw. über alternativen reden.

was hältst du davon?