Autor Thema: SOLsnap.com  (Gelesen 4907 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

[OPB]SoulCut|Os3

  • Gast
SOLsnap.com
« am: 04.11.02, 13:31 »
mal ne frage an alle:

hatte vor, auf der alpha für diese webseite ( http://www.solsnap.com ) fotos zu machen.
auf der lph in hameln war ich auch schon unterwegs, siehe hier: http://www.solsnap.com/homepage/snapshots/detail.php?eventid=72 .
normalerweise komme ich dann umsonst auf die veranstaltungen, für die ich fotos mache. bei der lph hatt ich's verpennt, das war dann eher spontan. und die alpha-orgas wollen mich laut webmaster nicht umsonst reinlassen... *grrr* :wink:

nun die frage:
würdet ihr mich umsonst reinlassen? oder meint ihr, dass 30€ "verlust" für drei tage lang fotos nebenher, kostenlose promotion auf der webseite und eine komfortable möglichkeit, die bilder zu betrachten und zu kommentieren zu verschmerzen seien?

würd mich mal interessieren!


mfg

[ Diese Nachricht wurde geändert von: [OPB]SoulCut|Os3 am 2002-11-04 13:33 ]

[BLBH] Stecher

  • Gast
SOLsnap.com
« Antwort #1 am: 04.11.02, 21:12 »
*lol* ich denke die Leute von der Alpha haben da schon recht. Sowas klappt vielleicht bei kleineren LAN Party`s
aber nicht bei solchen größeren.
Die haben das bisl Promotion auch nichtmehr wirklich nötig.

Mfg
[BLBH] Stecher

Offline riddick

  • ALPHA Team
  • *
  • Beiträge: 268
    • http://www.lanstorm.de
SOLsnap.com
« Antwort #2 am: 05.11.02, 00:15 »
und leider muss ich sagen das z.B die fotos von der lph a. nicht die beste qualität haben !!!
und b. ich auch nicht gerade viel werbung auf deiner seite sehe !!!
zum anderen glaube "ich" das muss zwar nicht viel heißen , das Deine seite nicht so vielen leuten bekannt ist !
und daher muss ich dann wirklich fragen was soll uns der gram dann bringen !!!

mfg markus
Du weißt, daß Du von 3D Computergrafik besessen bist, wenn Du draußen spazieren gehst, zu den Bäumen aufblickst und Dir denkst: "kewl! welch eine geile Auflösung..."

[OPB]SoulCut|Os3

  • Gast
SOLsnap.com
« Antwort #3 am: 05.11.02, 19:22 »
ich nehm euch das ja auch nicht übel, um das mal klarzustellen. ich kann das verstehen.
hat mich nur mal interessiert, was andere darüber denken.

und die seite ist auch nicht meine, ich bin "nur" "solsnapper" :wink:
und fotos werd ich trotzdem machen...
1. machts spass,
2. bringt es mir klicks und
3. lernt man ne menge leute kennen :smile:

die seite gibt es auch erst seit 1. juni (abifeiern :smile: ). ist noch alles im aufbau.
und wegen qualität:
schau dir mal meine fotos vom "joch'n rol fest" an, die sind besser.


und wenn ihr partner werden würdet, gäb es auch mehr promotion. *überred* :wink:
aber stimmt schon, nötig habt ihr die wirklich net.


mfg

[OPB]SoulCut|Os3

  • Gast

Offline ADH-Licha

  • EFTA
  • *******
  • Beiträge: 820
  • Geschlecht: Männlich
SOLsnap.com
« Antwort #5 am: 02.12.02, 13:20 »
oh ho.....  Da fehlt noch ein Bild : :grin: :grin:

[OPB]SoulCut|Os3

  • Gast
SOLsnap.com
« Antwort #6 am: 02.12.02, 20:53 »
HAHA, jau.... ich denke das dürfte ich dann nicht mehr online stellen :wink:

auf der alpha wird sowas bestimmt nicht passieren....
außer ich finde 2 bereitwillige zockerwe's :wink:


mfg