Autor Thema: Reservierung :(  (Gelesen 3643 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

[R-A-T-S]Jedi

  • Gast
Reservierung :(
« am: 02.11.02, 19:08 »
Hiho ...

ist ja super toll das man jetzt vorreservieren kann :smile:. Aber nun ist es so das manche wahllos vorreserviern und zu faul sind wenigstens den Clantag mit Nic rein zu schreiben *grumel*. Wir kommen mit 15 Mann und ich habe schon vor ewig keiten meinen Platz und andre so gesetzt das wir auf 15 Plätze kommen und nun sehe ich jedemenge vorgemerkte Plätze zwischen uns und net mal den Clantag dazu um mich an die den jenigen zu wenden, das find eich echt mist :sad:

PS: ja habe schon an jeden ne PN geschickt :smile:


tali-bks

  • Gast
Reservierung :(
« Antwort #1 am: 09.11.02, 15:43 »
Hi,
habt ihr euch das wirklich so vorgestellt?
wenn sich bereits 1 User anmeldet und bezahlt, kann dieser 5 weiter Plätze reservieren. Damit wären dann schon bei 1 Teilnehmer maximal 6 Plätze vergeben. Wenn 100 User teilnehmen (angemeldet+bezahlt) und diese maximal je 5 Plätze reservieren, ist die LAN bereits schon für "ausgewählte User" komplett durchreserviert! (Maximal können also 100 Clans á 6 Mitglieder teilnehmen.)
Kann ein Teilnehmer (bezahlt) einen bereits reservierten Platz beanspruchen?

MfG

[ Diese Nachricht wurde geändert von: tali-bks am 2002-11-12 22:55 ]

Offline BlackDuck

  • ALPHA Team
  • *
  • Beiträge: 278
    • Herr der Netze
Reservierung :(
« Antwort #2 am: 09.11.02, 17:47 »
die reservierungen sind nicht verbindlich. so sollen nur helfen einige plaetze nebeneinander zu bekommen

wenn du bezahlt hast kannst du den status eines reservierten platzes einfach ueberschreiben, indem du dich dort plaziert.

aber es sind nur die plaetzer der leute fest die auch tatsaechlich bezahlt haben. ist uebrigens auch bei lansurfer so.  

Offline redjack

  • ALPHA Team
  • *
  • Beiträge: 579
Reservierung :(
« Antwort #3 am: 09.11.02, 20:27 »
Noch einige Ergänzungen zu BlackDuck

In erster Linie gilt der Grundsatz "WER ZUERST KOMMT, MALT ZUERST" d.h. wenn jemand sich ewig lange einen Platz vorreseviert, aber sich mit dem Überweisen Zeit lässt, so dass jemand anders sich den Platz krallen kann,.....pech gehabt. Leute die die Hoffnung hägen einen Platz sich vorzumerken, dann an der Abendkasse zahlen wollen, können dieses auch wergessen, da alle vorgemerkten Plätze mit beginn der Veranstaltung, Freitag 1200 Uhr freigegeben werden.

CU
redjack