Autor Thema: Bezahl status  (Gelesen 5068 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

FatBag

  • Gast
Bezahl status
« am: 04.11.02, 21:46 »
Hallo...

Ich habe vor fast 2 wochen überwiesen und möchte nun endlich meinen platz reservieren!
Bitte schaltet mich endlich mal frei!!!
Benutzername: -FatBag][cos-
Weitere daten per email fals benötigt!

gruß FatBag

[CK]UTHER

  • Gast
Bezahl status
« Antwort #1 am: 04.11.02, 23:20 »
Wieviel Orgas machen eigentlich mit ?

bei der PI (400 leute) waren nur 5 oder so

bei der SUnd-xplosion(200) war an jedem Tisch ein Orga.

Cyal

  • Gast
Bezahl status
« Antwort #2 am: 04.11.02, 23:26 »
Sind schon mehr als 5 *g*

schau doch einfach mal auf unsere " Contact Seite" :smile:

FatBag

  • Gast
Bezahl status
« Antwort #3 am: 05.11.02, 01:14 »
jetzt spamt mir nicht wieder den thread kaputt! Hätte lieber mal gewust wann ich endlich reservieren kann...
(bin selber bei der Sparkasse und habe es per OB überwiesen, normalerweise ist das dann nach 5sec. drüben)
Ärgere mich echt total darüber... Was soll das?


thx

[ Diese Nachricht wurde geändert von: FatBag am 2002-11-05 01:15 ]

Alturiak

  • Gast
Bezahl status
« Antwort #4 am: 05.11.02, 13:43 »
Hm, meinem Clanmate geht's da ähnlich. Sind's Bank- oder Personal-Probleme? :smile:

_________________
A single spark of passion can change a man forever,
a moment in a lifetime is all it takes to break him.

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Alturiak am 2002-11-05 13:44 ]

Dampfbremsfolie

  • Gast
Bezahl status
« Antwort #5 am: 05.11.02, 15:28 »
Aha! Dann bin ich also nicht der einzige bei dem das net funzt! *grummel* naja...wird schon werden....

Zoides

  • Gast
Bezahl status
« Antwort #6 am: 05.11.02, 18:56 »
Achso, ja ich muss mich auch stark wundern. Wer hat wohl Ahnung von Computern, hmmmm, also ich finde die Banken sollten sich mal nicht so haben :cool: Ob nun Security hin oder her, was Datentransfermöglichkeiten und CPU-Leistung heisst weiss doch jeder ! ! !

Geht gar nicht! Schön noch die Kohle für Zinsen einsacken...

:urks:

Koenig Zoides
:alpha: :cool: