Autor Thema: jaja der Stecher  (Gelesen 11130 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Susilein

  • Gast
jaja der Stecher
« am: 25.10.02, 19:00 »
man man Stecher, das ist ja ne Aktion, ist denn nun noch was dabei raus gekommen oder müssen wir noch alle bis zur Alpha warten?

Aber eins ist sicher: Nach dem Foto könnte die rechte auch gut ich sein... Die Figur stimmt schon mal... Haar genau so zierlich... schön dass es Dir gefällt! hehe


Na ich wünsch Dir noch Viel Erfolg...

Bis denne auf Eurem Server.
.o0 ODR | Susilein 0o.

[BLBH] Stecher

  • Gast
jaja der Stecher
« Antwort #1 am: 26.10.02, 12:56 »
Hi Susilein !

Schön, mal wieder was von dir zu hören.
Nach der Zeit auf dem WeedParadise Server schienst du ja schon fast verschollen *lol*

Ob bei der Aktion was rausgekommen ist ?
Jep, da musst du schon bis zur Alpha warten um was zu erfahren.. :smile:

Hey, Susilein ! Bitte keine zweideutigen Angebote hier im Forum *lol*.
..Dazu will ich jetzt mal nix sagen, sonst bekomm ich noch von einem von euch beiden auf den Deckel... :wink:

Grüße
[BLBH] Stecher


P.S.: @Kassandra: Susilein, ist eine uhralt bekannte. Wir hatten früher immer mit ihr auf dem Weed Paradise Server gezockt.

Offline 166_MMX

  • ALPHA Team
  • *
  • Beiträge: 596
jaja der Stecher
« Antwort #2 am: 26.10.02, 20:03 »
aha :wink: so ist das also *gg*

Offline ADH-Licha

  • EFTA
  • *******
  • Beiträge: 820
  • Geschlecht: Männlich
jaja der Stecher
« Antwort #3 am: 27.10.02, 02:25 »
Wenn ich ihn nicht kennen würde , würd ich glatt sagen Frauenheld :grin:

... und welche hübsche Frau denkt an mich ??? Sollte ich die Alpha also wieder mal mit only Clan und Microfon (Megaphone) verbringen ?? :razz:

[BLBH] Stecher

  • Gast
jaja der Stecher
« Antwort #4 am: 27.10.02, 16:41 »
Ist Susilein überhaupt bei der LAN angemeldet ? Soweit ich weiß nicht oder ?

P.S.: Susi, du bist gemein :wink:
Mich ausgerechnet jetzt so in Verlegenheit zu bringen.. *lol*

Susilein

  • Gast
jaja der Stecher
« Antwort #5 am: 27.10.02, 21:33 »
Hi Ihr Lieben!

LoL Licha! Das wird schon, hehe.

Ja, die Susi ist nicht bei der Alpha angemeldet. Und das wird sie wohl auch net!

Ich wünsche Euch dennoch viel Spaß! :razz:

Macht mal paar Pics und stellt sie dann auf den Server!

Greetz
.o0 ODR | Susilein 0o.
:-}

P.S.: Meine HP is bald fertig, da kannste dann Vergleiche machen Stecher, lol. *grins*

Offline ADH-Licha

  • EFTA
  • *******
  • Beiträge: 820
  • Geschlecht: Männlich
jaja der Stecher
« Antwort #6 am: 30.10.02, 03:14 »
Susi is doch noch so klein, hat kein Geld und wohnt in der tiefsten Zone :grin: :grin: :grin: *fg*

Susilein

  • Gast
jaja der Stecher
« Antwort #7 am: 02.11.02, 15:10 »
JO!!!
1.69cm, 21 Jahre und auch noch weiblich --> wirklich noch viel zu unerfahren für solche großen Events...

Und natürlich ist es ein Problem aus dem tieeeeefsten Osten (Dresden) einen Weg in den glorreichen Westen zu finden!

MEGALOL!


LICHA Du bist ganz schön frech!

Greetz
Susann
:-}


<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Susilein am 2002-11-02 15:10 ]</font>

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Susilein am 2002-11-02 15:12 ]

Offline Hadez

  • ALPHA Team
  • *
  • Beiträge: 586
  • Geschlecht: Männlich
jaja der Stecher
« Antwort #8 am: 02.11.02, 19:24 »
.. wobei dresden ne ziemlich schoene stadt ist !

ich sag nur radeberger zwickel bier :grin:
Participate in the  Cisco Networking Academy Program — become an Academy, an instructor, a student, or sponsor internships.

[CK]UTHER

  • Gast
jaja der Stecher
« Antwort #9 am: 04.11.02, 23:15 »
Wo sonst kann man durch ein Museum schwimmen ?

*wegduck*

Offline ADH-Licha

  • EFTA
  • *******
  • Beiträge: 820
  • Geschlecht: Männlich
jaja der Stecher
« Antwort #10 am: 05.11.02, 01:13 »
:grin: :grin: Das letzte Posting hat meinen MegaLOL !!!! hahahahaha :grin: :grin:


@ Susi, kennst mich ja :razz:

Susilein

  • Gast
jaja der Stecher
« Antwort #11 am: 05.11.02, 08:18 »
*zschhhhhhhhhhhhhoooouuuuuuuuuuu*
es kam etwas geflogen
*wegduck* is berechtigt!!!

lol

Licha! Das kleine Susi hat sogar schwere Sandsäcke gefüllt und sah danach aus wie ewig und 3 Jahre im Sandkasten gespielt!
Das kann sie also auch schon!

Greetz
Susilein
:-}

 

[BLBH] Stecher

  • Gast
jaja der Stecher
« Antwort #12 am: 05.11.02, 15:54 »
Zier dich nicht so und beweg dich mit zur Alpha :wink:
..dann kannst du uns beweisen, dass du größer bist als eine Parkuhr *g

Grüsse
Stecher

Offline ADH-Licha

  • EFTA
  • *******
  • Beiträge: 820
  • Geschlecht: Männlich
jaja der Stecher
« Antwort #13 am: 11.11.02, 01:06 »
Zitat

Licha! Das kleine Susi hat sogar schwere Sandsäcke gefüllt und sah danach aus wie ewig und 3 Jahre im Sandkasten gespielt!
Das kann sie also auch schon!


Haste Bilder davon ?? :grin: :grin: :grin:

ps. Alpha ist ein MUSS !!!! :wink:

Susilein

  • Gast
jaja der Stecher
« Antwort #14 am: 13.11.02, 14:21 »
Nee hab leider keine Pics.... hättet Ihr wohl gern was. Habe nur Bilder vom Hochwasser, aber die kennt Ihr sicherlich zu genüge.

Könnt Euch aber gern die Page der braven Susi anschaun...
http://xy.ath.cx/member/susi/

Aber nehmt Euch Zeit, Mädels sind immer etwas mitteilungsbedürftig, lol. Oder schaut Euch einfach nur die Pics an...

Greetz
Susann
:-}