Autor Thema: Saeufergemeinschaft?!  (Gelesen 32347 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

[Z]hippi4One

  • Gast
Saeufergemeinschaft?!
« Antwort #15 am: 27.10.02, 21:01 »
Nein die heissen so ähnlich... :wink:

Und Sie verstehen das auch richtig....

Gruss One

Offline ADH-Licha

  • EFTA
  • *******
  • Beiträge: 820
  • Geschlecht: Männlich
Saeufergemeinschaft?!
« Antwort #16 am: 28.10.02, 12:21 »
Zitat

[Z]hippi4One schrieb am 2002-10-27 19:26 :
Ausserdem stehen da bei den Loosern immer noch 40 Leute mit rum....


Wo er Recht hat ,hat er Recht !!! Wir haben eine ganze Menge Freunde die in verschiedenen Clan´s hocken (auch bei den Q3-Gamern,hehehe), dazu kommen noch Einzelgamer, Durstige, und nicht zuvergessen die Freunde&Freundinnen die mal Samstag Abend auf ein Bierchen oder Cocktail in der Union vorbeischauen :razz: :razz: :razz:

ps.Wer zuletzt lacht, lacht eh am meisten und besten und loosen tun wir nicht immer, könnt ja gerne in der ESL die Ranklist durchstöbern.Da sind wir im Mittelfeld anzutreffen,was für uns als Funclan schon eine gute Leistung ist, wie wir meinen. Fun steht bei uns an 1.Stelle :wink: :wink: :wink:

_________________
Visit us @ blbh-clan oder unseren CS-Server62.80.111.104:26011 The Bloody Loosers Funhouse Passwort:blbh (wenn eins drin ist;))

Greets to SK, The Face Clan und an die Alpha-Orga !!!

[ Diese Nachricht wurde geändert von: [BLBH] ADH-Licha am 2002-10-28 12:29 ]

a-L|FatRandy

  • Gast
Saeufergemeinschaft?!
« Antwort #17 am: 31.10.02, 12:41 »
assklar dann reservier ich mir mal den platz beim turbo
sind ja eh nur 2-3 meter zum versoffenen C-P / A@ Haufen :wink:
Achja und dreht mir nicht wieder euer komisches Dunkelbier an! Hab gedacht, dass mein Kopf am nächsten Tag platzt :wink:
Ich freu mich jetzt schon auf den 10x10 Leutz cw und das verpeilte rumrennen auf der Suche nach den Suffköppen, gott war das geil letztes jahr!!!

]TdG[MaryJane

  • Gast
Saeufergemeinschaft?!
« Antwort #18 am: 31.10.02, 16:53 »
...da muss ich dir recht geben...letztes mal sind wir echt steil gegangen....!!!
ohh man ich seh das schon kommen...wir werden wieder richtig voll sein!!!... :wink:
bis denne
PROST!!....

Zoides

  • Gast
Saeufergemeinschaft?!
« Antwort #19 am: 01.11.02, 08:07 »
Soso, stark rumalken und spielen wie Gott :alpha: :urks:

Koenig Zoides
Ne Kissenabdeckung für Tastaturen, das wärs doch...

a-L|FatRandy

  • Gast
Saeufergemeinschaft?!
« Antwort #20 am: 01.11.02, 11:59 »
Hmm also auf meine Isomatte hatte ichs bisher noch immer geschafft, nur der weg vorher zu den Duschen war so scheisse lang, da kam man gleich bei der Theke vorbei und musste ne kleine Pause einlegen!

]TdG[MaryJane

  • Gast
Saeufergemeinschaft?!
« Antwort #21 am: 06.11.02, 17:55 »
saufen!!!saufen!!!saufen!!!saufen!!!saufen!!!saufen!!!saufen!!!saufen!!!saufen!!!saufen!!!
achja...und ein bissel daddeln.... :crazy:

]TdG[dAwEEd

  • Gast
Saeufergemeinschaft?!
« Antwort #22 am: 06.11.02, 23:35 »
achja das machen wa ja auch noch!
das wird a mordsgaudi!
soweit is das klar!
rock on!!

hase51

  • Gast
Saeufergemeinschaft?!
« Antwort #23 am: 08.11.02, 11:08 »
Wenn ich bein CS-Turnier von euch gestört werde, gibt es echt Ärger.
Mal ein Bier trinken ist ja ok, aber betrinken? Also echt nicht.


[Z]hippi4One

  • Gast
Saeufergemeinschaft?!
« Antwort #24 am: 08.11.02, 11:30 »
Zitat

hase51 schrieb am 2002-11-08 11:08 :
Wenn ich bein CS-Turnier von euch gestört werde, gibt es echt Ärger.
Oha, *zitter* , ich find Drohungen echt scheisse, der Ton und so, ausserdem sollte man halten können was man verspricht.....
Zitat

Mal ein Bier trinken ist ja ok, aber betrinken? Also echt nicht.
Ansonsten bin ich Deiner Meinung, sehr sogar, aber tolerant genug einzusehen ,das machmal mehr Schein als Sein und das mache halt nicht wissen wann Ende....

In diesem Sinne wünsche ich Dir ein ERFOLGREICHES Turnier, oha es war ja Cs muss ich jetzt auf die Knie fallen ich Unwürdiger??

Gruss One

]TdG[MaryJane

  • Gast
Saeufergemeinschaft?!
« Antwort #25 am: 08.11.02, 13:51 »
uhh...ein ganz harter.... das sind die besten...die sich wegen zoggen so aufregen und sich da sooo reinsteigern....neenee...ganz schön arm!!...

]TdG[turbo

  • Gast
Saeufergemeinschaft?!
« Antwort #26 am: 08.11.02, 15:27 »
da lach ich nur

HA!

[IHK-RuLeR]Trav

  • Gast
Saeufergemeinschaft?!
« Antwort #27 am: 08.11.02, 16:14 »
CS? Turnier? Was is das??

Also mit mir könnt ihr zwischen zwei gepflegten Runden SOF2 INF gerne ein Bier in Block 5 trinken... Ich hab da immer noch ein paar Dosen unterm Tisch! *pro-host*

P.S.: Es heisst Doch alpha-PARTY oder hab ich da was falsch verstanden?? Wir sind doch net auf nem Sportturnier.. Neenee Stress und Leistungsdruck hat man im Leben schon genug..

-------------------------------------------
visit http://www.ihk-ruler.tk for one of germanies funniest fun clans... ;o)

Offline ADH-Licha

  • EFTA
  • *******
  • Beiträge: 820
  • Geschlecht: Männlich
Saeufergemeinschaft?!
« Antwort #28 am: 08.11.02, 19:23 »
**schmunzel** :wink:

]TdG[turbo

  • Gast
Saeufergemeinschaft?!
« Antwort #29 am: 09.11.02, 13:57 »
cooler typsag ich da nur ... ich denk mal wir kommen dich mal besuchen mit ner kleinen horde!
P-R-O-S-T