Autor Thema: Besucher erlaubt?  (Gelesen 6001 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

[BBC]Tulac

  • Gast
Besucher erlaubt?
« am: 10.09.02, 11:53 »
Hi,

wie schaut's eigentlich mit Besuchern aus? Bei uns wäre das so, daß wir abgesehen von unserer Clan-Allianz und Stammspielern unserer Server auch Bekannte aus dem Umkreis eventuell gerne sehen würden. Die haben auch schon Interesse bekundet mal dort vorbeizuschauen und uns mal zuzuschauen, zu labern und einfach etwas Spaß zu haben...

Sind also Besucher erlaubt und wenn ja, unter welchen Bedingungen (Kosten?)... In der FAQ steht leider nix...

Greetings
[BBC]Tulac

Offline ADH-Licha

  • EFTA
  • *******
  • Beiträge: 820
  • Geschlecht: Männlich
Besucher erlaubt?
« Antwort #1 am: 11.09.02, 00:39 »
Auf der Alpha waren immer Besucher erlaubt, und daran wird sich denke ich auch nichts ändern !!! :wink:

***************************************************************************************************************************************************
visut us @ blbh-clan oder CS Server 62.80.111.104:26011 The Bloody Loosers Funhouse PW: blbh (wenn eins drin ist :wink:

Greets to SK, the Face-Clan und án die Alpha Orga !


[BBC]Tulac

  • Gast
Besucher erlaubt?
« Antwort #2 am: 11.09.02, 14:34 »
Alles Roger, dann kann ich das ja an unsere Groupies weitergeben... *harhar* :smile:


[ Diese Nachricht wurde geändert von: [BBC]Tulac am 2002-09-11 14:34 ]

Offline ADH-Licha

  • EFTA
  • *******
  • Beiträge: 820
  • Geschlecht: Männlich
Besucher erlaubt?
« Antwort #3 am: 11.09.02, 22:37 »
Es könnte nur sein, das die die keine 18 sind nicht offiziell rein kommen :wink:

***************************************************************************************************************************************************
visut us @ blbh-clan oder CS Server 62.80.111.104:26011 The Bloody Loosers Funhouse PW: blbh (wenn eins drin ist :smile:

Greets to SK, the Face-Clan und án die Alpha Orga !

Offline riddick

  • ALPHA Team
  • *
  • Beiträge: 268
    • http://www.lanstorm.de
Besucher erlaubt?
« Antwort #4 am: 11.09.02, 23:05 »
es ist so das die die keine 18 sind definitv nicht reinkommen !!!
Du weißt, daß Du von 3D Computergrafik besessen bist, wenn Du draußen spazieren gehst, zu den Bäumen aufblickst und Dir denkst: "kewl! welch eine geile Auflösung..."

ManiaC

  • Gast
Besucher erlaubt?
« Antwort #5 am: 12.09.02, 08:38 »
Hi ho.

Die, die keine 18 sind, kommen definitiv nicht rein, wie Riddick bereits erwähnt hat. Und denkt nicht, dass nur der Eingang die U18 Hürde ist. Sollten die Personen dennoch so Frech sein und sich irgendwie reinschmuggeln lassen wollen, dann könnte das härtere Konsequenzen nach sich ziehen.

Denkt dran, wer nicht wirklich aussieht wie Ü18, wird unter Umständen auch während der Party einfach nach seinem Perso gefragt werden.

Und dann wird man nicht nur rausgeschmissen, sondern die Leute weswegen der U18-Besucher gekommen ist, bekommen auch "Hausverbot" !

Theoretisch könnte man auch eine Anzeige wegen Hausfriedensbruch demjenigen auferlegen. Dieser Schritt war aber bisher nicht nötig und wird es auch hoffentlich nicht werden.

Bezüglich der U18 - Problematik gibt es auf Lanparty.de eine Menge zulesen.

Denkt dran Leute, wir machen die LANS für EUCH ! Wollt ihr uns als Dankeschön dafür ins Gefängnis schicken oder uns saftige Geldbussen einbringen ?!?!?

Also versucht keine U18 - Besucher "reinschmuggeln" !

GreetZ ManiaC

LG|Nocturne

  • Gast
Besucher erlaubt?
« Antwort #6 am: 18.10.02, 23:33 »
Zitat

ManiaC schrieb am 2002-09-12 08:38 :
Hi ho.

Die, die keine 18 sind, kommen definitiv nicht rein, wie Riddick bereits erwähnt hat. Und denkt nicht, dass nur der Eingang die U18 Hürde ist. Sollten die Personen dennoch so Frech sein und sich irgendwie reinschmuggeln lassen wollen, dann könnte das härtere Konsequenzen nach sich ziehen.

Denkt dran, wer nicht wirklich aussieht wie Ü18, wird unter Umständen auch während der Party einfach nach seinem Perso gefragt werden.

Und dann wird man nicht nur rausgeschmissen, sondern die Leute weswegen der U18-Besucher gekommen ist, bekommen auch "Hausverbot" !

Theoretisch könnte man auch eine Anzeige wegen Hausfriedensbruch demjenigen auferlegen. Dieser Schritt war aber bisher nicht nötig und wird es auch hoffentlich nicht werden.

Bezüglich der U18 - Problematik gibt es auf Lanparty.de eine Menge zulesen.

Denkt dran Leute, wir machen die LANS für EUCH ! Wollt ihr uns als Dankeschön dafür ins Gefängnis schicken oder uns saftige Geldbussen einbringen ?!?!?

Also versucht keine U18 - Besucher "reinschmuggeln" !

GreetZ ManiaC


hm... ne Freundin von mir is gerade Schwanger. Die schlepp ich mit rein. Das Kind is ja auch erst im 3ten Monat.
Ha... Wie gefällt euch das? :smile:

Das gibt ne fette Schlagzeile: "Fötus zoggt BF..." oder "Der Killer im Mutterleib..."
LoooooooooL

Offline ADH-Licha

  • EFTA
  • *******
  • Beiträge: 820
  • Geschlecht: Männlich
Besucher erlaubt?
« Antwort #7 am: 19.10.02, 02:43 »
Der Fötus muss nen Kasten Bier an der Info zahlen !! :grin:

_________________
Visit us @ blbh-clan oder unseren CS-Server62.80.111.104:26011 The Bloody Loosers Funhouse Passwort:blbh (wenn eins drin ist;))

Greets to SK, The Face Clan und an die Alpha-Orga !!!

[ Diese Nachricht wurde geändert von: [BLBH] ADH-Licha am 2002-10-19 02:44 ]

LG|Nocturne

  • Gast
Besucher erlaubt?
« Antwort #8 am: 19.10.02, 15:25 »
Zitat

[BLBH] ADH-Licha schrieb am 2002-10-19 02:43 :
Der Fötus muss nen Kasten Bier an der Info zahlen !! :grin:

_________________
Visit us @ blbh-clan oder unseren CS-Server62.80.111.104:26011 The Bloody Loosers Funhouse Passwort:blbh (wenn eins drin ist;))

Greets to SK, The Face Clan und an die Alpha-Orga !!!

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: [BLBH] ADH-Licha am 2002-10-19 02:44 ]</font>


Da gibts nur Muttermilch...
Vielleicht noch erwärmt!? :smile:

Offline KiWi

  • EXI
  • ******
  • Beiträge: 345
    • http://www.lanstorm.de
Besucher erlaubt?
« Antwort #9 am: 19.10.02, 15:39 »
yipp yipp hurra :wink:

Computerspiele machen Gewalttätig !!!!!!!

UND die Erde ist eine Scheibe !!!!!

Greetz KiWi
Wir sind schneller! Wenn die anderen noch gähnen, sind wir schon längst entschlummert!

Zoides

  • Gast
Besucher erlaubt?
« Antwort #10 am: 20.10.02, 08:32 »
Naja, so gesehen ist die Erde ja eine Scheibe, eine Dicke Scheibe halt. In der Moderne haben wir das dann einfach Ball oder Kugel geschimpft.

Computerspiele sind Gewaltverherrlichend! Aber das sind Filme auch, und ich habe mal von einem Hoerspiel erfahren... bla bla bla :mad:

Nene Ü18 ist hier schon richtig am Platz! :oops:

Koenig Zoides
Who do you want to Post today?