Autor Thema: Eigener Game-Server auf der ALPHA  (Gelesen 11119 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

[IHK-RuLeR]TRB

  • Gast
Eigener Game-Server auf der ALPHA
« am: 16.10.02, 17:35 »
Hallo Leute,

wahrscheinlich wurde diese Frage schon häufiger gestellt, aber da ich auf eurer Homepage keine Antwort gefunden habe, stelle ich sie mal:

Wie kann man seinen eigenen Dedicated Game-Server zur ALPHA anmelden?

Offline riddick

  • ALPHA Team
  • *
  • Beiträge: 268
    • http://www.lanstorm.de
Eigener Game-Server auf der ALPHA
« Antwort #1 am: 17.10.02, 11:00 »
moin trb
alsoooo am besten mail an redjack@alpha-lanparty.de
ansonsten kein stress machen is im prinzip kein prob. ip bekommst Du auch auf der party !
klären solltest Du mit uns nur wo er stehen soll !
in den reihen nur wenn es Deine jeweiligen nachbarn nicht stört !!! ( Platz technisch )
bei den andren servern ( also unseren und dem bereich den wir für euch dort schaffen )
nur wenn der server fertig ist und von Deinem Platz aus administiert werden kann
da dieser bereich für zocker an und für sich nicht zugänglich ist.

gruß Markus  
( Alpha-Serverteam )

PS: ansonsten poste einfach hier !

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Riddick am 2002-10-17 11:04 ]
Du weißt, daß Du von 3D Computergrafik besessen bist, wenn Du draußen spazieren gehst, zu den Bäumen aufblickst und Dir denkst: "kewl! welch eine geile Auflösung..."

LG|Nocturne

  • Gast
Eigener Game-Server auf der ALPHA
« Antwort #2 am: 30.10.02, 11:46 »
Hab dazu auch mal ne Frage!
Wollte meinen Server bei mir stehen haben. Abgesprochen mit den Teilnehmern isses schon! Allerdings wollte ich gerne die IP's schon vorher haben...
Gibts da ne Möglichkeit für meinen Battlefield Server schon vorab die IP Adresse zu erhalten? Dann bräucht ich den auf der Lan nur noch einschalten und ans Netz hängen und nicht noch konfigurieren... :smile:

Offline riddick

  • ALPHA Team
  • *
  • Beiträge: 268
    • http://www.lanstorm.de
Eigener Game-Server auf der ALPHA
« Antwort #3 am: 30.10.02, 14:43 »
hi nocturne, die möglichkeit besteht *zwinker*
wende Dich per mail an redjack@alpha-lanparty.de
ca. 1-2 wochen vor der party gehn dann an alle die Ihre gameserver
vorher angemeldet haben die ip´s raus !!!

mfg markus
Du weißt, daß Du von 3D Computergrafik besessen bist, wenn Du draußen spazieren gehst, zu den Bäumen aufblickst und Dir denkst: "kewl! welch eine geile Auflösung..."

LG|Nocturne

  • Gast
Eigener Game-Server auf der ALPHA
« Antwort #4 am: 30.10.02, 21:23 »
hehe... mach ich doch glatt *zurückzwinker*
Und schwupps is die mail draussen! :grin:



_________________
visit us @ http://www.lan-gathering.de or
IRC: Bebennet-Random Server @ #lan-gathering

[ Diese Nachricht wurde geändert von: LG|Nocturne am 2002-10-30 21:26 ]

[IHK-RuLeR]TRB

  • Gast
Eigener Game-Server auf der ALPHA
« Antwort #5 am: 09.11.02, 17:00 »
Bekommt man eigentlich eine Bestätigung, wenn man euch deswegen eine eMail geschickt hat? Meine Anmeldung ist schon lange her, aber eine Antwort habe ich bisher noch nicht bekommen.

Offline Hadez

  • ALPHA Team
  • *
  • Beiträge: 586
  • Geschlecht: Männlich
Eigener Game-Server auf der ALPHA
« Antwort #6 am: 09.11.02, 18:38 »
@trb :
Zitat

Riddick schrieb am 2002-10-30 14:43 :
ca. 1-2 wochen vor der party gehn dann an alle die Ihre gameserver
vorher angemeldet haben die ip´s raus !!!


ne email-eingangsbestätigung gibt es jedoch nicht
Participate in the  Cisco Networking Academy Program — become an Academy, an instructor, a student, or sponsor internships.

#r-a-t-s|katana

  • Gast
Eigener Game-Server auf der ALPHA
« Antwort #7 am: 29.11.02, 00:25 »
Hmm mein Server hat 3 1Gbit Karten intus die über RJ45 laufen. habt ihr nen RJ45 1Gbit Backbone?

ist auch nur nen kleiner 700GB FTP mehr nicht ;D

tali-bks

  • Gast
Eigener Game-Server auf der ALPHA
« Antwort #8 am: 29.11.02, 00:56 »
hi #r-a-t-s|katana,

mich würde mal die hardware deines servers, den du hier angesprochen hast, mal genauer interessieren.

thx

#r-a-t-s|katana

  • Gast
Eigener Game-Server auf der ALPHA
« Antwort #9 am: 29.11.02, 01:03 »
np

asus a7v133
756MB SDRAM
750er Duron
8 pladden zwischen 60 und 120 GB alles IDE-IBM

halt altbestände die irgendwo rumlagen in nen Pilotenkoffer zusammengebastelt. (wer kauft schon noch nen Gehäuse?)

Offline Hadez

  • ALPHA Team
  • *
  • Beiträge: 586
  • Geschlecht: Männlich
Eigener Game-Server auf der ALPHA
« Antwort #10 am: 29.11.02, 10:32 »
siehe hier !
Participate in the  Cisco Networking Academy Program — become an Academy, an instructor, a student, or sponsor internships.

#r-a-t-s|katana

  • Gast
Eigener Game-Server auf der ALPHA
« Antwort #11 am: 29.11.02, 17:47 »
hmm ich behaupte hiermit es ist möglich 500GB LEGALE Files anzusammeln ;D

Offline Hadez

  • ALPHA Team
  • *
  • Beiträge: 586
  • Geschlecht: Männlich
Eigener Game-Server auf der ALPHA
« Antwort #12 am: 29.11.02, 17:56 »
deine temporary internet files kannst du getrost zu hause lassen !
Participate in the  Cisco Networking Academy Program — become an Academy, an instructor, a student, or sponsor internships.

[OPB]Gunnee|UT

  • Gast
Eigener Game-Server auf der ALPHA
« Antwort #13 am: 01.12.02, 17:18 »
hm... noch fünf Tage und die Server-IP ist noch nicht da... hmmmm...

[IHK-RuLeR]TRB

  • Gast
Eigener Game-Server auf der ALPHA
« Antwort #14 am: 01.12.02, 19:44 »
Mir geht's genauso. :sad: