Autor Thema: !! @ Alphaorgas, plz help !!  (Gelesen 4618 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline ADH-Licha

  • EFTA
  • *******
  • Beiträge: 820
  • Geschlecht: Männlich
!! @ Alphaorgas, plz help !!
« am: 13.10.02, 22:43 »
Hallo erstmal,nun meine bzw. unsere Fragen:

1.Wir saßen/sitzen immer (Alpha/WWCL) im Block3 Reihe B 1 bis...!? Und hatten immer etwas Platzmangel nach hinten zum Geländer hin. Wenn Leute da vorbei gehen werden wir oftmals angeruckelt/gestört,und Besucher habens wirklich nicht leicht uns (gesammte Reihe B !!) mal über die Schultern zuschauen wegen Platzmangels.

Aaaber man könnte die komplette Tischreihe des Block´s 3 etwas weiter vom Geländer stellen !? Würde das gehen ?? Müsste doch machbar sein :wink:

2.Wie loggt man sich aus dem Lanfinder aus? Ich wollte noch einen Kollegen anmelden, der kein I.net hat! Wie soll ich dieses nun tun ?

3.Platzreservierung !? Wieso kann man nicht wenigstens 1 Platz vormerken bzw. mit zu seinem bezahlten Platz reservieren??

Thx,für schnelle positive Antworten :wink:

Cyal

  • Gast
!! @ Alphaorgas, plz help !!
« Antwort #1 am: 13.10.02, 23:31 »
zu 1. kann ich dir leider nichts sagen.

Aber zu 2.  http://www.lanfinder.net/?logout
sollte dein Problem lösen.

3. Ist in arbeit . . . nicht mehr lange . . . versprochen !

Offline ADH-Licha

  • EFTA
  • *******
  • Beiträge: 820
  • Geschlecht: Männlich
!! @ Alphaorgas, plz help !!
« Antwort #2 am: 14.10.02, 02:35 »
Die Lanfinder Seite ging noch nie und da hat sich auch noch nichts dran geändert !! Habe es jetzt aber hinbekommen.


Also noch 2 Fragen offen !!! :wink:

[ Diese Nachricht wurde geändert von: [BLBH] ADH-Licha am 2002-10-14 20:09 ]

Offline Spencer

  • ALPHA Team
  • *
  • Beiträge: 216
  • Geschlecht: Männlich
!! @ Alphaorgas, plz help !!
« Antwort #3 am: 15.10.02, 13:11 »
Hi

Zu 1:
Ist leider nicht möglich.

Grund: Der durchgang muß da so breit sein damit man auch mit einem Hubwagen und eine Palette da duch kann oder mit den Platenwgen für die Computer.
Und im schlimmsten Fall ( den wir nicht annemen wollen ) Feuer im Saal, dann strömen ca 400 Leute aus den Türen die dann auch möglichst schnell da weg wollen. Was nicht geht wenn ihnen Tische im wege stehen.

Wenn der Zocker unbedingt möchte das man ihm zuhsieht beim zocken sollte er sich in reihe A setzen. Angerempelt wird man in anderen Reihen auch.

Spencer
hanD

Spencer

Offline ADH-Licha

  • EFTA
  • *******
  • Beiträge: 820
  • Geschlecht: Männlich
!! @ Alphaorgas, plz help !!
« Antwort #4 am: 15.10.02, 14:01 »
Sowas haben wir uns schon gedacht, aber eine kleine Hoffnung hatten wir ja. Trotzdem Thx.