Autor Thema: Ich freu mich drauf!  (Gelesen 5954 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

(sk)Bullwei

  • Gast
Ich freu mich drauf!
« am: 10.10.02, 00:21 »
Die Alpha ist mal wirklich was feines. Unendlich zoggn, ein bischel Alkohol und viele viele Forenposts :smile:

@[BLBH]: Diesmal sitzen wir direkt neben Euch und zeigen Euch mal das Trinken :wink:

@Orgas: Wie werde ich eigentlich VIP :wink: ?

*****************************************************************************************************************

visit us http://www.suffkoeppe-clan.de #suffkoeppe @quakenet



<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: (sk)Bullwei am 2002-10-10 00:24 ]</font>

[ Diese Nachricht wurde geändert von: (sk)Bullwei am 2002-10-10 00:24 ]

Offline KiWi

  • EXI
  • ******
  • Beiträge: 345
    • http://www.lanstorm.de
Ich freu mich drauf!
« Antwort #1 am: 10.10.02, 19:11 »
wenn wir Dir das verraten würden, wäre es ja einfach ...........

langes und intensives suchen und probieren ist da wohl eher angesagt.......

Greetz KiWi
Wir sind schneller! Wenn die anderen noch gähnen, sind wir schon längst entschlummert!

(sk)Bullwei

  • Gast
Ich freu mich drauf!
« Antwort #2 am: 10.10.02, 22:50 »
och kiwi... ich komme schon so regelmäßig und mein kosum im cateringbereich ist auch nciht so schlecht :wink:

Crippler

  • Gast
Ich freu mich drauf!
« Antwort #3 am: 11.10.02, 00:10 »
Wo kommen wir denn da hin, wenn jeder VIP wird :wink:

Grüße von Dragoons|Andy, nun playing Harder. Wir kennen uns ja bereits :grin:

(sk)Bullwei

  • Gast
Ich freu mich drauf!
« Antwort #4 am: 11.10.02, 00:49 »
hehe dragoons kenne ich :smile: ich kämpfe aber weiter um meinen vip-status :smile:

ach ja... ich bin doch nicht jeder :smile:

hase51

  • Gast
Ich freu mich drauf!
« Antwort #5 am: 15.10.02, 17:19 »
Jaja, ich freu mich auch schon drauf.

Offline ADH-Licha

  • EFTA
  • *******
  • Beiträge: 820
  • Geschlecht: Männlich
Ich freu mich drauf!
« Antwort #6 am: 16.10.02, 03:02 »
hehehehehehe VIP !? Das kannste schon mal net werden,da SK seinen Ruf auf der Alpha weg hat, wenn dann wirds ein BLBH´ler :wink:
 Die haben gute Kontakte zur Cocktailbar :grin: machen auch mal ne Durchsage, haben immer ausreichend vielfältige Getränke und schreiben FUN an oberste Stelle >> hab ich mir sagen lassen !!! :grin:

Das Ihr neben uns seid,habe ich schon gesehen, da müssen wir auch mal wieder ein FW starten,wenn ihr mal mit Bierpause fertig seid :wink:

Allgemein: Wir sind zur Zeit 20 Mitglieder im Alter zwischen 14 und 38 !! Ist das was ? :grin:

(sk)Bullwei

  • Gast
Ich freu mich drauf!
« Antwort #7 am: 16.10.02, 03:32 »
wir sind 29 members :smile: zwischen 16 und hmm... wie alt ist buxe eigentlich? ist doch auch was, oder? wir sitzen nur neben euch, damit wir noch genügend bier haben, wenn ihr nicht mehr könnt :wink:

Offline ADH-Licha

  • EFTA
  • *******
  • Beiträge: 820
  • Geschlecht: Männlich
Ich freu mich drauf!
« Antwort #8 am: 16.10.02, 13:52 »
Da habt ihr Pech,weil bei uns gibts besseres als nur Bier !!!! :grin:  Aaaaber mir ist schon klar, das ihr das auch gern diese Getränke an euch nehmt wenn wir nicht durchhalten sollten. Zum Glück wird das nicht vorkommen :wink:

_________________
Visit us @ blbh-clan oder unseren CS-Server62.80.111.104:26011 The Bloody Loosers Funhouse Passwort:blbh (wenn eins drin ist;))

Greets to SK, The Face Clan und an die Alpha-Orga !!!

[ Diese Nachricht wurde geändert von: [BLBH] ADH-Licha am 2002-10-16 13:58 ]

Zoides

  • Gast
Ich freu mich drauf!
« Antwort #9 am: 16.10.02, 21:32 »
Wer wäre nicht gerne "eine sehr wichtige Person" auf dieser geilen Veranstaltung mit sehr professionellen Leuten? (Muhaahuahuuu)

Achso - Kiwi - wie hättest Du Deinen Kaffee denn gerne? Du trinkst doch Kaffee, oder? Nein, lass mich Deinen Bildschirm reinigen, sitzt Du wirklich bequem, welchen User soll ich klatschen, hast Du gut geschlafen... :grin:

Alten - Orga muss Mann sein :Z

Nene, ich freu mich lieber!

Zoides
->Ich leg mich mit Hase nich mehr an<-

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Zoides am 2002-10-16 21:34 ]</font>

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Zoides am 2002-10-16 21:40 ]