Autor Thema: SOF2 - Server der IHK-RuLeR  (Gelesen 10144 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

[IHK-RuLeR]Trav

  • Gast
SOF2 - Server der IHK-RuLeR
« am: 08.10.02, 11:36 »
Hi ihr LAN-wütigen!

Auf der Alpha im Mai hatten wir ja so unsere Mühe, die ersten Begeisterten für SOF2 (INF) zu gewinnen.. Nach wie vor kenne ich kein Spiel dass im Multiplayer mehr Laune macht und eine lebhafte Szene hat sich im Internet ja mittlerweile auch gebildet.

So hatten wir dann auf der Semper Fi in Hude unseren eigenen SOF2-Server mit, der ein voller Erfolg wurde. Am Samstag Abend konnten wir fast durchgehend 8 vs 8 spielen.

Auch auf der Alpha wollen wir wieder MIT EUCH schöne Team-Fights jenseits von Kaunta-Schtreik erleben!

Schreibt, ob ihr SOF2 zockt und Bock habt, mit uns die Alpha zu rocken!

(Und besucht unsere Site http://www.ihk-ruler.tk für mehr Infos zu uns und für Server-Stats und Fotos/Review von der Semper Fi)

Greez,
Trav

Offline [OPB]Viper|UT

  • TESSERA
  • ****
  • Beiträge: 89
  • Geschlecht: Männlich
    • The Home of the Omni-POTENT Beings
SOF2 - Server der IHK-RuLeR
« Antwort #1 am: 09.10.02, 17:38 »
Ich schau da auf jeden Fall mal rum, aber Erfahrungsgemäß ist es auf der ALPHA schwer Server voll zu kriegen, auf denen kein UAS läuft...

SMASH2k

  • Gast
SOF2 - Server der IHK-RuLeR
« Antwort #2 am: 14.10.02, 09:24 »
wir sind dabei, fun only natürlich :smile:

c ya@alpha

smash2k

[CK]Gabriel

  • Gast
SOF2 - Server der IHK-RuLeR
« Antwort #3 am: 06.11.02, 18:12 »
schaun mer mal ...

macht ihr im gegenzug bei bf1942 mit - und bei rune? *g*

_________________
Das Leben ist zu kurz, um sich über jeden Mist aufzuregen!

[ Diese Nachricht wurde geändert von: [CK]Gabriel am 2002-11-06 18:16 ]

[IHK-RuLeR]Trav

  • Gast
SOF2 - Server der IHK-RuLeR
« Antwort #4 am: 06.11.02, 19:32 »
nö.. :wink:

[CK]Gabriel

  • Gast
SOF2 - Server der IHK-RuLeR
« Antwort #5 am: 06.11.02, 19:45 »
feigling :smoke:

tali-bks

  • Gast
SOF2 - Server der IHK-RuLeR
« Antwort #6 am: 06.11.02, 22:55 »
hi trav, ich nehme mal an das mit uns auch das ein oder andere match zustande kommen könnte, sitzen neben euch... also sagt an wenn ihr bock habt! :wink:

mfg

[IHK-RuLeR]TRB

  • Gast
SOF2 - Server der IHK-RuLeR
« Antwort #7 am: 07.11.02, 14:43 »
@tali-bks: Na, das klingt doch mal gut. :smile:

Vielleicht werde ich mir auch mal Battlefield ansehen, aber es wird schwer sein gegen SoF2 und UT2003 anzukommen...

[ Diese Nachricht wurde geändert von: [IHK-RuLeR]TRB am 2002-11-07 14:44 ]

*GER*Heretic Hunter

  • Gast
SOF2 - Server der IHK-RuLeR
« Antwort #8 am: 13.11.02, 12:41 »
Mich könnt ihr bei SoF2 Battlefield und rune erwarten haubtsache ich krich die neuesten updates

[IHK-RuLeR]Trav

  • Gast
SOF2 - Server der IHK-RuLeR
« Antwort #9 am: 14.11.02, 22:22 »
Och, ich denke mal, TRB zaubert wieder nen kleinen FTP-Server, auf dem die sof2-patches liegen, oder?

[IHK-RuLeR]TRB

  • Gast
SOF2 - Server der IHK-RuLeR
« Antwort #10 am: 18.11.02, 17:30 »
Also auf dem SoF2-Server wird kein öffentlicher FTP laufen. Ich könnte aber meinen Rechner dazu überreden, dass er auf Port 21 lauschen soll. Vielleicht haben die Orgas ja auch einen zentralen Server für Updates usw. Dann würde ich die Files dahin schieben (wenn sie nicht so da sind).

[IHK-RuLeR]Partzifist

  • Gast
SOF2 - Server der IHK-RuLeR
« Antwort #11 am: 19.11.02, 20:31 »
also SOFII rockt , da sind wir usn ja zum Glück einig :=))

aber ab und an im "Gegenzug" würd ich auch gern mal ne Runde BF zoggn so is das nich

[IHK-RuLeR]Trav

  • Gast
SOF2 - Server der IHK-RuLeR
« Antwort #12 am: 21.11.02, 17:39 »
nisch mitm Commander.... ;o))

-----------------------------------
visit http://www.ihk-ruler.tk

[IHK-RuLeR]Timbo

  • Gast
SOF2 - Server der IHK-RuLeR
« Antwort #13 am: 24.11.02, 16:09 »
Ja SOF2 rockt, aber trotzdem darf UT 2003 nicht vergessen werden....


[IHK-RuLeR]Trav

  • Gast
SOF2 - Server der IHK-RuLeR
« Antwort #14 am: 26.11.02, 16:09 »
Jo, aber nur Instagib, is klar , ne?! :grin:

(nadööörlesch strengstens nach WWCL, AOK und BMW  Regeln im 2on3on1 Turnier (nonfun) *BRÜLL*)