Autor Thema: lanfinder-daten  (Gelesen 4761 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

[OPB]SoulCut|Os3

  • Gast
lanfinder-daten
« am: 20.09.02, 11:16 »
hi!

wo kann man denn seine lanfinder-daten ändern? habe die option bis jetzt noch nicht gefunden....

mfg

Crippler

  • Gast
lanfinder-daten
« Antwort #1 am: 20.09.02, 13:24 »
Nein, dies geht leider noch nicht. Es soll aber in kürze möglich sein.

4$D

  • Gast
lanfinder-daten
« Antwort #2 am: 27.09.02, 21:25 »
hi,
wofür ist die lanfinder-ID eigentlich,
ist die vieleicht für den sitzplan relevant?

wenn ja, dann scheisse... weil sich 2 leute über meinen rechner angemeldet haben und die keine lanfinder id an die email addy versand bekommen haben.

Berti

  • Gast
lanfinder-daten
« Antwort #3 am: 29.09.02, 11:01 »
LANFINDER macht nicht gerade einen professionellen Eindruck.
Vielleicht hätte man mit der Umstellung so lange warten sollen, bis die wirklich 100% mit ihrer Page und allem Drum und Dran fertig sind. Wer son halbfertiges System anbietet, der macht sich nicht gerade glaubwürdig. Wirk sehr überhastet.
CU Berti

Auxin

  • Gast
lanfinder-daten
« Antwort #4 am: 29.09.02, 22:44 »
Zitat

[A@]Berti schrieb am 2002-09-29 11:01 :
LANFINDER macht nicht gerade einen professionellen Eindruck.
Vielleicht hätte man mit der Umstellung so lange warten sollen, bis die wirklich 100% mit ihrer Page und allem Drum und Dran fertig sind. Wer son halbfertiges System anbietet, der macht sich nicht gerade glaubwürdig. Wirk sehr überhastet.
CU Berti


*zustimm*

ManiaC

  • Gast
lanfinder-daten
« Antwort #5 am: 02.10.02, 13:41 »
*nichtzustim*

Sicher. Wenn man nix gesehen hat, mag dieser Eindruck entstehen. Und ich würde auch so denken, wenn ich nicht selbst schon mehr von dem System gesehen hätte.

Dieses System ist schon sehr weit entwickelt und auch getestet. Jedoch wollen die entsprechenden Verantwortlichen, einfach keinen "definierten", schlechten Eindruck machen. Daher wird einfach solange nix gezeigt, bis alles optimal aufeinander abgestimmt ist.

So war es auch mit Lansurfer damals. Dieses System hat sich auch erst im Laufe der Zeit wirklich weiterentwickelt.

Habt Geduld und gibt doch, genauso wie wir, den Leuten eine Chance sich zu profilieren.

GreetZ ManiaC

oerkel

  • Gast
lanfinder-daten
« Antwort #6 am: 02.10.02, 13:58 »
wo kriegt man die ID ? hab mich gerade angemeldet und nen cert code bekommen....die page ist ja down und nach ausführung des links passiert auch nix ...
hab dann mal ne anmeldung versucht und werde daraus auch nicht schlüssig... hat das nu gefunzt oder nicht ?

Berti

  • Gast
lanfinder-daten
« Antwort #7 am: 03.10.02, 16:38 »
Hmmm !
Soll das heißen sie wollen einen undefinierten schlechten Eindruck machen ? :smile:
K, Maniac, kann mir schon denken, daß da schon einiges fertig ist, sonst würde die Anmeldung und der Sitzplan nicht funktionieren, allerdings wäre das Paket erst dann komplett, wenn man sich seine Anmeldungsdaten ansehen und "ändern" kann.
Naja, lassen wir uns mal weiter überraschen :smile:
CU Berti

Offline [OPB]Viper|UT

  • TESSERA
  • ****
  • Beiträge: 89
  • Geschlecht: Männlich
    • The Home of the Omni-POTENT Beings
lanfinder-daten
« Antwort #8 am: 04.10.02, 18:08 »
[Mode=Ironie]Hm, wieso... auf deren HP steht doch erst seit ein paar Wochen coming soon, und das Logo darüber ist auch einfach geil![/Ironie]

[BBC]Tulac

  • Gast
lanfinder-daten
« Antwort #9 am: 12.10.02, 16:41 »
Hiho,

wie kann man denn in dem "hochentwickelten" System das Passwort neu Anfordern lassen? Weil diese Option fehlt wohl auch derzeit...

Ich habe hier ein Memeber von uns, der sein PW nicht mehr weiß (jaja, der Alk :smile: ) und sich anmelden möchte, damit er endlich auch mal einen Sitzplatz kriegt...

Info wäre gut, thx!


[IHK-RuLeR]TRB

  • Gast
lanfinder-daten
« Antwort #10 am: 13.10.02, 15:12 »
Hey, macht mir nichtmeins LanFinder schlecht. :grin:

Cyal

  • Gast
lanfinder-daten
« Antwort #11 am: 13.10.02, 17:48 »
Ihr könnt euch nun euer Passwort zusenden lassen,
indem ihr eure E-Mail Adresse in das Feld: "e-Mail / LF-ID"
eintragt und auf den "LostPassword" Button drückt.

Eure Daten könnt ihr jetzt auch bearbeiten einfach bei "MyUser:" auf "edit Profile" klicken :smile:

[OPB]SoulCut|Os3

  • Gast
lanfinder-daten
« Antwort #12 am: 15.10.02, 14:00 »
abeRR meine mail-adresse kann ich noch net ändern...


mfg