Autor Thema: BATTLEFIELD 1942 !!!  (Gelesen 10342 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

[-GAC-]Predator

  • Gast
BATTLEFIELD 1942 !!!
« am: 07.09.02, 17:58 »
HiHo ALPHA Gemeinde !

Wenn ich Battlefield 1942 sage brauche ich wohl nichts weiter erklären, oder ?
Die Frage oder besser Vorschlag:

Mindestens ein Battlefield 1942 Server auf der APLHA und wer weiss...vielleicht sogar ein ganzes Turnier !!!

Na, was sagt ihr ?

[Z]hippi4One

  • Gast
BATTLEFIELD 1942 !!!
« Antwort #1 am: 09.09.02, 16:20 »
Jo,

Ich bring ein Dedicatet Battlefield mit...., FESTE ZUSAGE!

Mich würde interessieren wie Du ein Tunier ansetzen würdest, so 2vs2 oder 6vs6 ?? Nur so.... is ja nicht so einfach bei dem Spielprinzip....

Ansonsten  bis denne

ONE

[-GAC-]Predator

  • Gast
BATTLEFIELD 1942 !!!
« Antwort #2 am: 09.09.02, 17:09 »
Naja, mal guckn. Auf jeden Fall sollten es nicht zu wenig sein pro Seite sonst findet man sich nie auf der Map.

4on4 wäre schon absolutes Minimum denke ich.
Naja, lassen wir das Spiel erstmal kommen :wink:

[C-P]Rhym[-u-]

  • Gast
BATTLEFIELD 1942 !!!
« Antwort #3 am: 21.09.02, 18:31 »
Jo. Ein BF Serva wär geil!

Parce

  • Gast
BATTLEFIELD 1942 !!!
« Antwort #4 am: 21.09.02, 20:41 »
ich wär dabei :smile:

Offline riddick

  • ALPHA Team
  • *
  • Beiträge: 268
    • http://www.lanstorm.de
BATTLEFIELD 1942 !!!
« Antwort #5 am: 23.09.02, 09:00 »
in sofern bis zur alpha linux serverversionen vorhanden sind,
werden wir euch sicherlich auch public server zu verfügung stellen :o)

mfg Markus

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Riddick am 2002-09-23 09:01 ]
Du weißt, daß Du von 3D Computergrafik besessen bist, wenn Du draußen spazieren gehst, zu den Bäumen aufblickst und Dir denkst: "kewl! welch eine geile Auflösung..."

Berti

  • Gast
BATTLEFIELD 1942 !!!
« Antwort #6 am: 29.09.02, 11:04 »
Ich versteh das Spiel irgendwie nicht ... ich lauf da rum wie Falschgeld und weiß nicht was ich machen soll :smile:

CU Berti

Parce

  • Gast
BATTLEFIELD 1942 !!!
« Antwort #7 am: 30.09.02, 11:21 »
Toeten Berti, toeten :smile:

Berti

  • Gast
BATTLEFIELD 1942 !!!
« Antwort #8 am: 04.10.02, 18:25 »
Roger :smile:
Geht !!

LG|Nocturne

  • Gast
BATTLEFIELD 1942 !!!
« Antwort #9 am: 18.10.02, 23:17 »
Zitat

[-GAC-]Predator schrieb am 2002-09-07 17:58 :
HiHo ALPHA Gemeinde !

Wenn ich Battlefield 1942 sage brauche ich wohl nichts weiter erklären, oder ?
Die Frage oder besser Vorschlag:

Mindestens ein Battlefield 1942 Server auf der APLHA und wer weiss...vielleicht sogar ein ganzes Turnier !!!

Na, was sagt ihr ?


Da muss man(n) wirklich nichts mehr zu sagen :smile: Das Game rult!!!
Mit mir auf jeden Fall wieder ein Spieler mehr... Bin am überlegen ob ich noch nen Server mitbringe!? Mal sehen...

=]m8s|Mephisto[=

  • Gast
BATTLEFIELD 1942 !!!
« Antwort #10 am: 20.11.02, 10:13 »
Zum Thema Battlefield 1942:

Wir würden gerne soviele CWs, wie nur möglich machen. :grin: Können wahrscheinlich 7-8 Spieler stellen, also bei interesse im Block 4 / Reihe A / Plätze 11-19 melden :grin: Oder am besten gleich nen Turnier orgen :razz:



[ Diese Nachricht wurde geändert von: =]m8s|Mephisto[= am 2002-11-20 11:16 ]

LG|Nocturne

  • Gast
BATTLEFIELD 1942 !!!
« Antwort #11 am: 20.11.02, 16:11 »
Block 4? Hey... Ich sitz euch genau gegenüber :grin:
Klar machen wir da Matches...

Instvogel

  • Gast
BATTLEFIELD 1942 !!!
« Antwort #12 am: 21.11.02, 14:09 »
BF rult auf jeden....

Wenn noch irgendwo ein Mann fehlt einfach im Block 6 P1 beim Instvogel melden!

Wär mit Sicherheit dabei! :grin:




Crippler

  • Gast
BATTLEFIELD 1942 !!!
« Antwort #13 am: 22.11.02, 21:36 »
Hi!

Die WWCL hat Battlefield aufgenommen im Turniermodus 8vs8.

Evtl. wird dies auch schon auf der Alpha angeboten, wenn genug Nachfrage vorhanden ist und die LinuxServerversion draußen ist.

Offline riddick

  • ALPHA Team
  • *
  • Beiträge: 268
    • http://www.lanstorm.de
BATTLEFIELD 1942 !!!
« Antwort #14 am: 22.11.02, 22:18 »
auch wenn bis dahin nicht die linuxversion draußen sein sollte wird es server geben!!!
und in diesem falle bei genug anmeldungen auch ein tunier geben!!!
Du weißt, daß Du von 3D Computergrafik besessen bist, wenn Du draußen spazieren gehst, zu den Bäumen aufblickst und Dir denkst: "kewl! welch eine geile Auflösung..."