Autor Thema: Sitzplan  (Gelesen 9669 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Auxin

  • Gast
Sitzplan
« Antwort #15 am: 10.10.02, 13:15 »
Hi,
nochmal eine Frage zum Plätze reservieren/vormerken. Das scheint ja nicht zu gehen, aber warum ist denn in der Legende vom Sitzplan auch gelbe Plätze vorhanden für Leute die noch nicht bezahlt haben ?? Können die sich auch setzen ?? (sonst versteh ich nicht warum es die Farbe gibt ..)

Zoides

  • Gast
Sitzplan
« Antwort #16 am: 14.10.02, 21:24 »
Damn right, aber die verdammten Kellerkinder erst mal richtig zu animieren das die auch auf Eurer Lan tanzen ist immer sehr schwer. Dürfen auch Dachbodenuser erscheinen :eek:)

Ne ist klar One, die Zinsen bleiben bis zur letzten Ausreizung mein *g*

Zoides

cobra by cnn

  • Gast
Sitzplan
« Antwort #17 am: 17.10.02, 12:39 »
ich finds  goil :alpha: ==)



[ Diese Nachricht wurde geändert von: cobra by cnn am 2002-10-17 12:42 ]

Zoides

  • Gast
Sitzplan
« Antwort #18 am: 20.10.02, 08:45 »
Woher weisst Du das denn. Ich mein die letzten male hatten wir doch auch eine Gesamtübersicht. Ich z. B. komm mit diesem Plan noch nich ganz zurande. Vielleicht könnten die Orgas hier noch abhilfe leisten. Ich wüsste nämlich gerne wo der sich der Block befindet in dem ich mich Platziere. OK, hab nochmal geschaut wie die Blöcke zu dem Hallenformat passen und weiss denn auch bescheid wo Sie sich befinden. Jedoch auch nur weil ich die Lokation schon etwas öfter gesehen habe. Neue User wüssten das wohl nicht, oder?

Aber gut, nicht nur draufkloppen - die allgemeine Regelung der Reservierung habt Ihr diesmal deutlich verbessert! Dafür kriegt Ihr von mir auch ein dickes Lob an dieser Stelle!

Zoides
An sowas komm ich nich mehr ran!

Cyal

  • Gast
Sitzplan
« Antwort #19 am: 20.10.02, 17:00 »
Hmm ?!?

Es gibt doch auch diesesmal (wie immer) eine Hallenübersicht:

Sitzplan


Zoides

  • Gast
Sitzplan
« Antwort #20 am: 21.10.02, 06:37 »
Verdammt - wie konnte ich das nur übersehen! Ist doch wie immer rechts am Rand beinhaltet. Alles klar, kommt zu dem dicken Lob halt noch ne dicke Entschuldigung für Kurzsichtigkeit :urks:

Da hab ich wohl :sleep:

Koenig Zoides
What do you want to post today?