Autor Thema: An die netten Girls an der Bar...  (Gelesen 22835 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline ADH-Licha

  • EFTA
  • *******
  • Beiträge: 820
  • Geschlecht: Männlich
An die netten Girls an der Bar...
« Antwort #15 am: 21.08.02, 20:12 »
jojo,so sind sie :wink: Ich hätt gern wieder eine Happy Hour, dann kommen die Handynummern von ganz alleine , hehehehehe

*********************************************************************
visut us @ blbh-clan oder CS Server 62.80.111.104:26011 The Bloody Loosers Funhouse PW: blbh (wenn eins drin ist :wink:

Greets to SK (die noch viel zu lernen haben ADH), the Face-Clan und án die Alpha Orga !

[BLBH] Stecher

  • Gast
An die netten Girls an der Bar...
« Antwort #16 am: 27.08.02, 23:49 »
Huhu ?!? Habt ihr mich vergessen ?

@Tequilahexe: Hast du Kassandra die Tage mal wieder gesehen ? *ganzliebfragt*

Offline tequilahexe

  • ALPHA Team
  • *
  • Beiträge: 190
An die netten Girls an der Bar...
« Antwort #17 am: 28.08.02, 19:13 »
Hey Stecher - ja, ich dachte mir schon, daß Du wartest - - - kann nicht mehr lange dauern - warte es mal ab ;o)

tequilahexe

[BLBH] Stecher

  • Gast
An die netten Girls an der Bar...
« Antwort #18 am: 30.08.02, 13:12 »
Hey, Tequilahexe !

Das Warten hat seit gestern endlich ein Ende *freu*
..Und danke nochmal für die lieben Grüße.

Hab jetzt auch schon ne Idee, wie ich mich bei dir revangieren kann :wink:

LG
[BLBH] Stecher

Offline tequilahexe

  • ALPHA Team
  • *
  • Beiträge: 190
An die netten Girls an der Bar...
« Antwort #19 am: 31.08.02, 10:11 »
Hi Stecher,
na da bin ich ja froh, das Julia sich tatsächlich bei Dir gemeldet hat :-)

schön

Viel Spaß dann weiterhin

Tequilahexe

Revanche? *schongespanntist* ;)

Offline ADH-Licha

  • EFTA
  • *******
  • Beiträge: 820
  • Geschlecht: Männlich
An die netten Girls an der Bar...
« Antwort #20 am: 04.09.02, 19:51 »
Kann mich auch jemand verarzten ??? :wink:



***************************************************************************************************************************************************
visut us @ blbh-clan oder CS Server 62.80.111.104:26011 The Bloody Loosers Funhouse PW: blbh (wenn eins drin ist :wink:

Greets to SK (die noch viel zu lernen haben ADH), the Face-Clan und án die Alpha Orga !

pod.nbk

  • Gast
An die netten Girls an der Bar...
« Antwort #21 am: 17.09.02, 20:00 »
gibs neue gertänkesorten auf der nächsten alpha?:-))))))

SFC_Sniper

  • Gast
An die netten Girls an der Bar...
« Antwort #22 am: 19.09.02, 09:11 »
Zitat

pod.nbk schrieb am 2002-09-17 20:00 :
gibs neue gertänkesorten auf der nächsten alpha?:-))))))


Ist das wichtig für Dich? :grin:

Offline tequilahexe

  • ALPHA Team
  • *
  • Beiträge: 190
An die netten Girls an der Bar...
« Antwort #23 am: 22.09.02, 17:05 »
...sicher wird es wieder nur leckere Cocktails geben...

Mehr möchte ich dazu nicht verraten - Ihr dürft also gespannt sein, was es auf der Alpha tessera an Cocktails geben wird :wink:

D-Fence

  • Gast
An die netten Girls an der Bar...
« Antwort #24 am: 25.09.02, 10:50 »
löl

[ Diese Nachricht wurde geändert von: D-Fence am 2002-09-25 10:51 ]

Auxin

  • Gast
An die netten Girls an der Bar...
« Antwort #25 am: 25.09.02, 23:59 »
kannste mir mal verraten was du an "löl" editieren musstest ???

o_O

Offline ADH-Licha

  • EFTA
  • *******
  • Beiträge: 820
  • Geschlecht: Männlich
An die netten Girls an der Bar...
« Antwort #26 am: 26.09.02, 14:27 »
Zitat

Auxin schrieb am 2002-09-25 23:59 :
kannste mir mal verraten was du an "löl" editieren musstest ???

o_O


Vielleicht hatte er vorher nen Roman getippt, in dem er ungewollt seine Alkoholsucht preis gab !? Dann hat er sich es aber überlegt und ein einfaches löl gepostet :wink: :wink: :wink: :wink:


*********************************************************************************************************************************
visut us @ http://www.blbh-clan.de oder CS Server 62.80.111.104:26011 The Bloody Loosers Funhouse PW: blbh (wenn eins drin ist :wink:

Greets to SK, the Face-Clan und án die Alpha Orga !
*****************************************************************************************************************************
 


<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: [BLBH] ADH-Licha am 2002-09-26 14:29 ]</font>

[ Diese Nachricht wurde geändert von: [BLBH] ADH-Licha am 2002-09-26 14:31 ]

skriiietsch

  • Gast
An die netten Girls an der Bar...
« Antwort #27 am: 26.09.02, 15:47 »
hehe, also wenn er um 10:51 uhr schon breit war...

...naja, ich weis ja auch nicht, dann ist das schon hart - oder er war auf ner LAN, dann kann ich mir das erklären :wink:

Zoides

  • Gast
An die netten Girls an der Bar...
« Antwort #28 am: 14.10.02, 21:53 »
Oh nein - ein Single-Forum :urks:

Ich muss weg! Spielt DS!

Koenig Zoides
What do you want to post today :crazy:

Offline *GER*SECURITY

  • TRIA
  • ***
  • Beiträge: 25
An die netten Girls an der Bar...
« Antwort #29 am: 06.11.02, 01:34 »
An die netten Damen an der Bar!!!

Wir haben auf der letzten ALPHA mit unseren anwesend Membern unseres Clans die Cocktails alle hintereinander probiert und sie genossen. Wir hoffen dieses im Dezember wiederholen zu können. Wir hatten danach beim zocken unseren Spaß, denn keiner bekam noch etwas vernünftiges auf die Reihe bzw. einer ist sogar auf der Tastatur eingepennt mitten im Spiel (hatte sogar noch das Headset auf).

Also bis dann an der Bar und bereitet schonmal die Cocktails vor.


_________________
GREETZ

*GER*SEC

[ Diese Nachricht wurde geändert von: *GER*SECURITY am 2002-11-06 01:34 ]
GREETZ

*GER*SEC