Autor Thema: An die netten Girls an der Bar...  (Gelesen 19233 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

[BLBH] Stecher

  • Gast
An die netten Girls an der Bar...
« am: 18.08.02, 13:45 »
Also, da hier noch keiner was von den netten Girls an der Bar (bei den WWCL-Finals) erwähnt hat, muss ich doch gleich mal den Anfang machen... :wink:

Als ich bei den Finals das erste Mal die Treppe hochgelaufen bin und an der Bar nach einem Messer zum Pizzaschneiden gefragt hatte... hey, da ist mir ja fast die Kinnlatte runtergeklappt. Da war ja eine ganz schön süße dabei *g

O.k., das mag wohl erst am zweiten Tag gewesen sein und ich hatte die ganze Naht nur 30 Minuten lang geschlafen aber das hatte gereicht, dass ich die Mädels noch wahrnehmen konnte :wink: *respekt* sag ich nur...

Warum hattet ihr eigentlich nicht bei der Misswahl mitgemacht ? O.k. die war zwar so ziemlich ein Flop aber hey, eine von euch hättet da gut den ersten platz abräumen können :wink: *schleim*

Aber jetzt mal ohne Witz. Wer war eigentlich dieses nette Girl, die mir da
das Schlachtermesser rübergereicht hatte und ich erst 5mal bestätigen musste, dass ich damit nicht vor habe jemanden abzustechen..

Also, wenn mir irgendjemand den Namen von ihr sagen würde, wäre das sehr hilfreich für mich. Ich lass auch ne Runde Äppler springen, sofern ich es schaffe auf die nächste Alpha zu kommen ! Der kommt frisch aus der kelterei Schwarzkopf !
Ist das nicht ein super deal ?

Naja, postet einfach mal alle Namen von den Mädels rein, die an der Bar gearbeitet hatten. Vielleicht lässt sie sich ja darüber irgendwie ermitteln...
Oder wenn sich eine von den Mädels direkt angesprochen fühlt, mailt mich einfach mal an :wink:

Mfg
[BLBH] Stecher

Offline ganda|f

  • ALPHA Team
  • *
  • Beiträge: 721
  • Geschlecht: Männlich
    • http://www.clankiller.de
An die netten Girls an der Bar...
« Antwort #1 am: 18.08.02, 18:23 »
welche von denen meinst du denn?
System.out.println(" [ http://www.clankiller.de ] " );

[BLBH] Stecher

  • Gast
An die netten Girls an der Bar...
« Antwort #2 am: 18.08.02, 19:50 »
Hmm... gute Frage.
Es war auf jeden Fall eine von diesen beiden hier.

..jetzt bräucht ich dringend den 50,50 Joker...

Kann es vielleicht sein, dass die beiden Geschwister sind ?!? *lol*

Naja, du könntest ja mal mit der E-Mail Adresse und Namen von der linken geben. Ich glaube die dürfte es gewesen sein...

Bekommst auch ne Runde Äppelwoi auf der nächsten LAN ausgegeben !!!!
Das ist doch ein Angebot, was man kaum ablehnen kann oder ?

Oder richte denen einfach mal aus, dass sie mal ins Forum schauen sollen... *thx*

cu
[BLBH] Stecher

Offline Illu

  • ALPHA Team
  • *
  • Beiträge: 506
  • Geschlecht: Männlich
    • http://www.alpha-lanparty.de
An die netten Girls an der Bar...
« Antwort #3 am: 19.08.02, 10:21 »
Naja wir werden es den beiden ausrichten und sie können dann ja immer noch entscheiden ob sie dir ne Mail oder ähnliches zukommen lassen möchten.

Auf jeden Fall solltest du zur nächsten Alpha kommen dort wird das gesamte Thekenteam dich erwarten.

:smile: Illuminatus :smile:
Morgen ist auch noch ein Tag!!  ;)

Offline tequilahexe

  • ALPHA Team
  • *
  • Beiträge: 190
An die netten Girls an der Bar...
« Antwort #4 am: 19.08.02, 13:14 »
tach,

dann will ich Dir mal weiterhelfen.
Hab das mitbekommen - als Du das Messer geholt hast
ich meine es war Julia (Kassandra) - die linke im Bild!
So weit ich weiß, hat sie leider keine E-mail Adresse.
Mußte wohl bis zur nächsten Alpha warten - und dann ran... :wink:

tschüssi

Tequilahexe

skriiietsch

  • Gast
An die netten Girls an der Bar...
« Antwort #5 am: 19.08.02, 13:30 »
puuuuuuuuuuuh, da hab ich wohl nochmal glück gehabt, ich dachte schon, ich müsste mir sorgen machen...

(die, die mich kennen, wissen, was ich meine) :wink:

[BLBH] Stecher

  • Gast
An die netten Girls an der Bar...
« Antwort #6 am: 19.08.02, 18:33 »
@[RoD]Illuminatus:

Hmm... ich bin ja schon die ganze Zeit am Überlegen. Gebt mir ein Auto und genügend Sprit und ich bin dabei :wink:
Nein, quatsch. Ich muss sehen wie es hier so aussieht bei uns. Ob da jemand Interesse hat hinzufahren.
Denn wie in meinem anderem Posting bereits erwähnt: Das ganze ist ne scheiß Fahrerei (Besonders wenn man sich auf dem Rückweg immer verfährt *gg).

Aber... "dort wird das gesamte Thekenteam dich erwarten" ...klingt ja schon mal sehr verlockend :wink:


@tequilahexe:

Hey, du bist Gold wert ! Ich glaube Julia war auch der Name, den ich so irgendwie noch mitbekommen hatte.

Aber.. "Hab das mitbekommen - als Du das Messer geholt hast. Ich meine es war Julia (Kassandra) - die linke im Bild!" ..dass du dich daran noch erinnern konntest... *respekt*

Ich bin dir auf jeden Fall noch was schuldig ! ..ich werd mir was einfallen lassen, bis zur Alpha.. *g
Denn ich glaube nicht, dass ich dich einfach nur mit Äppelwoi zufrieden stellen kann *lol*

Danke nochmal.


@Alpha LAN Team:

Hey, wenn es um solche wichtigen dinge geht, seid ihr echt Top :wink: Ich sag niemehr was gegen euch Orga´s *g



P.S.: Welche von den anderen warst du tequilahexe ?

skriiietsch

  • Gast
An die netten Girls an der Bar...
« Antwort #7 am: 19.08.02, 18:57 »
die rechte auf dem foto, muss ich mir jetzt doch sorgen machen? :wink:

[BLBH] Stecher

  • Gast
An die netten Girls an der Bar...
« Antwort #8 am: 19.08.02, 20:02 »
Zitat
die rechte auf dem foto, muss ich mir jetzt doch sorgen machen?


??? Ich glaub wir reden da momentan  ein bischen aneinander vorbei..

Also du bist die rechte auf dem Bild, soweit scheint das ja klar zu sein. Und wer ist Tequilahexe auf dem Pic ?
..nur damit ich so langsam mal nen Durchblick bekomme, wer mir hier was schreibt :wink:





[ Diese Nachricht wurde geändert von: [BLBH] Stecher am 2002-08-19 20:02 ]

Offline tequilahexe

  • ALPHA Team
  • *
  • Beiträge: 190
An die netten Girls an der Bar...
« Antwort #9 am: 19.08.02, 20:23 »
also - ich (Tequilahexe) bin die rechte auf dem Bild *fg*

Skriiitsch, der hier die ganze Zeit geschrieben hat - das ist mein Freund.

Nu alles klar? :smile:

So, dann laß Dir mal was ordentliches einfallen für die nächste Lan! *gespanntist*

tschüssi

[BLBH] Stecher

  • Gast
An die netten Girls an der Bar...
« Antwort #10 am: 19.08.02, 21:14 »
...na dann ist ja alles klar.

@skriiietsch:
Ja, du kannst beruhigt sein :wink:

@Tequilahexe:
Hat Julia nicht doch noch irgendwo irgendwie eine E-mail adresse ?
*ganzliebfragt* *g

skriiietsch

  • Gast
An die netten Girls an der Bar...
« Antwort #11 am: 20.08.02, 13:57 »
puuuuuuuuuuuuh, *tiefdurchatme*

[BLBH] Stecher

  • Gast
An die netten Girls an der Bar...
« Antwort #12 am: 20.08.02, 18:21 »
So, jetzt steh ich schonmal in der Gästeliste..

Aber wäre echt unheimlich nett von euch, wenn ihr vorher vielleicht doch noch irgendwie, sowas wie ne e-Mail Adresse von ihr finden könntet.

Übrigens...
@tequilahexe:
Warum wusstest du noch so genau, dass sie mir das Messer gegeben hatte ?!?
Ist ja schließlich schon ne weile her und extrem spannend, dass man sich das merken müsste, war das ja auch net so. *lol*

Grüße
Stecher


Offline tequilahexe

  • ALPHA Team
  • *
  • Beiträge: 190
An die netten Girls an der Bar...
« Antwort #13 am: 21.08.02, 13:29 »
...hm...ja, warum kann ich mich bloß daran erinnern? Keine Ahnung.
Da war wohl gerade nicht viel los an der Theke und wenn dann jemand kommt und was will, dann bekommt man das halt mit...
Mir ist das auch erst wieder eingefallen, als Du das hier geschrieben hast. Ich würde Dich jetzt nicht wieder erkennen, aber ich weiß halt, daß da jemand war, der das Messer haben wollte... ist doch auch egal :wink:

Wegen der E-mail noch mal- ich glaub da ist nichts zu machen... (weiß gar nicht, ob die überhaupt zu Hause nen Internet Anschluß haben)
Ich könnte Dir höchstens anbieten ihr Deine Handynummer zu geben. Kann Dir nur leider nicht versprechen, daß sie sich dann auch bei dir meldet.
Wenn Du bock hast, dann her damit.
(Kannste mir auch mailen, wenn Du die hier nicht reinsetzen möchtest)

[BLBH] Stecher

  • Gast
An die netten Girls an der Bar...
« Antwort #14 am: 21.08.02, 18:03 »
Hey, klar bekommst du die Handynummer von mir.
Ich schick sie dir via e-Mail zu.
Sie muss ja auch nicht direkt anrufen, kann mir auch mal kurz ne sms schicken.
Auf jeden Fall würd ich mich darüber freuen.

Und 1000 Dank nochmal. Ich glaub ich kann das bei dir kaum noch gut machen ..aber ich versuchs bei der kommenden Alpha mal.. :wink:

Liebe Grüße
[BLBH] Stecher