Autor Thema: An die netten Girls an der Bar...  (Gelesen 20151 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline ADH-Licha

  • EFTA
  • *******
  • Beiträge: 820
  • Geschlecht: Männlich
An die netten Girls an der Bar...
« Antwort #30 am: 08.11.02, 01:41 »
Zitat

Wir hatten danach beim zocken unseren Spaß, denn keiner bekam noch etwas vernünftiges auf die Reihe bzw. einer ist sogar auf der Tastatur eingepennt mitten im Spiel (hatte sogar noch das Headset auf


Nichts ungewöhliches bei uns :wink:

Offline redjack

  • ALPHA Team
  • *
  • Beiträge: 579
An die netten Girls an der Bar...
« Antwort #31 am: 09.11.02, 14:53 »
Na ws geht denn hier wieder los, das riecht doch schon wieder nach mächtig mächtig fetten Drinks die auch mal wieder die stärksten Männer und Frauen umhauen, das schlimme daran ist das nicht mal wir Orgas wissen was es für neue Drinks gibt.........also das müssen wir im Team noch irgendewie ändern.

Cu
redjack

Offline tequilahexe

  • ALPHA Team
  • *
  • Beiträge: 190
An die netten Girls an der Bar...
« Antwort #32 am: 09.11.02, 15:55 »
Hallo,

ist das nicht schön, wenn man gespannt sein darf :wink:
ich habe doch auch meine Liste der Cocktails noch gar nicht fertig!
Sobald ich alles zusammen habe - Drinks und Preise wird das hier auch teilweise erscheinen - dann wisst Ihr endlich worauf Ihr Euch freuen dürft...

Liebe Grüße

Tequilahexe  :smile:

Offline ADH-Licha

  • EFTA
  • *******
  • Beiträge: 820
  • Geschlecht: Männlich
An die netten Girls an der Bar...
« Antwort #33 am: 11.11.02, 01:03 »
Bis dahin müssen wir halt noch im D.Y. die Happy Hour öfter mal ausnutzen :wink: :wink:

ps. Da gibts auch CS-Headshots (Fanta-Korn) *schüttel*, aber bei 1euro darf man net lang überlegen :grin: :grin:

*GER*Heretic Hunter

  • Gast
An die netten Girls an der Bar...
« Antwort #34 am: 12.11.02, 12:54 »
Ich hoffe das die auswahl dieses mal etwas größer wir es war ja alles sehr lecker aber
zu wenig auswahl

Offline tequilahexe

  • ALPHA Team
  • *
  • Beiträge: 190
An die netten Girls an der Bar...
« Antwort #35 am: 12.11.02, 14:47 »
laß Dich überraschen :smile:

TkkG][h4mi

  • Gast
An die netten Girls an der Bar...
« Antwort #36 am: 13.11.02, 14:07 »
Also soviel wie ihr alle über die Damen schreibt bin ich shcon ganz gespannt, wie die wohl ausschauen werden *gier*

Offline ADH-Licha

  • EFTA
  • *******
  • Beiträge: 820
  • Geschlecht: Männlich
An die netten Girls an der Bar...
« Antwort #37 am: 14.11.02, 02:01 »
Die sehen ALLE gut aus !!!! Allerdings gibts da auch einige heftig scharfe Granaten *schleim* :grin:

_________________
Visit us @ blbh-clan oder unseren CS-Server62.80.111.104:26011 The Bloody Loosers Funhouse Passwort:blbh (wenn eins drin ist;))

Greets to SK, The Face Clan und an die Alpha-Orga !!!

[ Diese Nachricht wurde geändert von: [BLBH] ADH-Licha am 2002-11-14 02:03 ]

Ganja Günter

  • Gast
An die netten Girls an der Bar...
« Antwort #38 am: 18.11.02, 01:05 »
Ersma ein fettes Wow! für die fantastisch aussehenden Bedienungen an der Bar!
Kann es mir nicht nehmen lassen die netten Damen auf nen Joint einzuladen! Natürlich nur wenn sie wollen! Will hier ja niemanden verführen (auch wenn ichs nur weiterempfehlen kann :wink:

Offline ADH-Licha

  • EFTA
  • *******
  • Beiträge: 820
  • Geschlecht: Männlich
An die netten Girls an der Bar...
« Antwort #39 am: 18.11.02, 23:20 »
hehehehhee, deinen eröffneten Thread haben sie ja schon geschlossen, wenn Redjack bis hierher vordringt ist dein Posting wieder zu nichte :grin: :grin: :grin:

ps.Ich bin Nichtraucher, aber wenn´s euch glücklichmach (das Kiffen) ballert euch doch den Schädel mit vernünftigen Bong´s wech :grin: :grin: :razz:

LG|Nocturne

  • Gast
An die netten Girls an der Bar...
« Antwort #40 am: 19.11.02, 14:31 »
Zitat

tequilahexe schrieb am 2002-11-09 15:55 :
Hallo,

ist das nicht schön, wenn man gespannt sein darf :wink:
ich habe doch auch meine Liste der Cocktails noch gar nicht fertig!
Sobald ich alles zusammen habe - Drinks und Preise wird das hier auch teilweise erscheinen - dann wisst Ihr endlich worauf Ihr Euch freuen dürft...

Liebe Grüße

Tequilahexe  :smile:

Is doch klar, worauf wir uns freuen. Auf euren Anblick natürlich!!! :grin:
Letzt mal saßen wir in Block 3. Da haben wa nich so viel mitbekommen was da oben so los war. Diesmal versuchen wirs mit Block 4. :wink:
Wahrscheinlich werd ich mit nem steifen Nacken nach Hause fahren am Ende der Lan *LOL*

Offline tequilahexe

  • ALPHA Team
  • *
  • Beiträge: 190
An die netten Girls an der Bar...
« Antwort #41 am: 20.11.02, 00:40 »
soso, ja ich denke mit Block 4 könntet Ihr mehr Glück haben - aber warum denn einen steifen Nacken holen, wenn der Weg zur Theke doch von dort sooo kurz ist. Wir hätten nichts dagegen, wenn Ihr öfters mal rüber kommt - natürlich um die Cocktails zu vernaschen!!!

Jhary

  • Gast
An die netten Girls an der Bar...
« Antwort #42 am: 25.11.02, 21:53 »
*g*

Da hat wohl wer beim PR-Kursus gut aufgepasst, hm? Guuuter Ansatz :)



_________________
--
[JBD]Jhary
-- wearing hats is just a way of life --
( c|-) me )

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Jhary am 2002-11-25 21:54 ]

[ART]InQuisitor

  • Gast
An die netten Girls an der Bar...
« Antwort #43 am: 09.12.02, 11:54 »
Und am Ende werde njetzt wegen diesem Thread sämtliche Mitarbeiter gefeuert, weil sie gefährliche Gegenstände an nicht zurechnugsfähige alkoholisierte Zocker ausgegeben haben :grin:


EDIT: Na da schau an, ich dachte der Thread währe aktuell :smile: hab garnicht aufs Datum geachtet

[ Diese Nachricht wurde geändert von: [ART]InQuisitor am 2002-12-09 11:57 ]

[BLBH] Stecher

  • Gast
An die netten Girls an der Bar...
« Antwort #44 am: 10.12.02, 13:56 »
@Kassandra: Bitte melde dich mal !!!