Autor Thema: Warum habt Ihr den Termin so scheisse gelegt?!  (Gelesen 10562 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Zoides

  • Gast
Warum habt Ihr den Termin so scheisse gelegt?!
« Antwort #15 am: 22.10.02, 22:19 »
Das gute Miller verpassen ich soll. Zoides auf die :alpha: kommen wird, ganz bestimmt das! Wird auch ne Riesenfeier werden ==) Bin auch schon stark am Vorbereiten. Hard- und Software sollen ja schliesslich auch parat sein.

Das wird schon One - ich freu mich auch.
Dem Geburtstagslicha wurde schliesslich auch erlaubt eine Woche vor meiner Vermälten zur Welt zu kommen!

Koenig Zoides
Als ob ich so tun würde als ob!

[PixGen]Magnum

  • Gast
Warum habt Ihr den Termin so scheisse gelegt?!
« Antwort #16 am: 25.10.02, 02:44 »
@ Stecher

Die Alpha ist nunmal in Celle.. jeder der schon ab und zu auf einer LAN war, muss sehr lange suchen, um eine vergleichbare Location zu finden... ich bin Orga und komme aus der Giessener Ecke...ebenfalls ne halbe Weltreise, aber ich muss jedesmal sagen, es lohnt sich !!

Die Location ist schonmal ne saugute Voraussetzung für ne gelungene Party... desweiteren kommen 90% der Orgas aus dem Umkreis und haben ne Menge Zeit und Arbeit in das Projekt investiert... Bei der ganzen Sache ist nichts über...wir können unseren 3 freien Essen und ein paar Getränke auf der LAN verbraten, was auch so völlig ok ist.. dafür machen wir es ja..es soll Spass machen !!

Nehmen wir eine entlegene Location, dann kommen immense Kosten auf uns zu, die wir nicht decken können (Sprit, Leihwagen etc.).. ausserdem haben wir am Sonntag um 12 Uhr keinen Schluss..bis 20 Uhr wird aufgeräumt und abgebaut...danach noch auf die Autobahn und am Montag Morgen frisch bei der Arbeit sitzen... ich denke, das ist zu verstehen..

Gruß Magnum

Offline ADH-Licha

  • EFTA
  • *******
  • Beiträge: 820
  • Geschlecht: Männlich
Warum habt Ihr den Termin so scheisse gelegt?!
« Antwort #17 am: 25.10.02, 15:37 »
@ Zoides,da muss ich wohl danken ?? *lol*

@ Magnum, Stecher war bereits 2mal inner Union bei Lanpartys. Also die Location ist ihm bekannt. :wink:
Wenn du aus Giessen kommst,müsstest du doch bestes Verständnis haben für die Leutz da unten, Hessen bbbrrrrr. :razz:
Kommen denn nicht noch mehr Orga´s aus der Hessengegend die mal eine kleinere Lan organisieren möchten ?? :wink:


Aaaaaaaaaaaber Stecher soll auch mal was dazu sagen !!! :grin:

ps.Wieso kommen die Alpha-Orgas eigentlich aus ganz Deutschland ???

Zoides

  • Gast
Warum habt Ihr den Termin so scheisse gelegt?!
« Antwort #18 am: 25.10.02, 17:25 »
Jau Licha das ist schon ne Ehre, sozusagen :razz: bei meinen Kurzen :razz:

Koenig Zoides
Kein Thema...

[BLBH] Stecher

  • Gast
Warum habt Ihr den Termin so scheisse gelegt?!
« Antwort #19 am: 26.10.02, 13:59 »
Zitat
jeder der schon ab und zu auf einer LAN war, muss sehr lange suchen, um eine vergleichbare Location zu finden...


Du, ich war wie Licha schon gesagt hatte zweimal oben auf ner LAN in der Union und bin auch jedesmal wieder nach 3 Tagen Nonstop Party ohne schlaf wieder heimgefahren.. das dauerte das letzte Man sogar 9 Stunden (weil wir ausversehen in die falsche Richtung gefahren sind *lol*)
Die Halle, die von mir vorgeschlagen wurde ist zu 99,9 % mit der Halle der Union vergleichbar, was den Technischen Stand und den Zustand der halle angeht.

Und wenn nur 90% aus dem Umkreis Celle kommen, gibt es immernoch restliche 10%
die daran vielleicht Interresse hätten.
..Und keine Angst, es existieren bereits Hallen Pläne, Kostenvoranschläge, Kalkulationen etc. Es ist nicht so, dass der Vorschlag völlig undurchdacht abgegeben wurde :wink:

Was den Satz angeht "Nehmen wir eine entlegene Location", so blicke ich Schmunselnd darauf zurrück und kann nur entgegen bringen, dass sich die Großstädte Frankfurt a.M. , Darmstadt, Mainz und Wießbaden nur wenige KM von der Location befinden.
Sogar bis zum Flughafen ist es nicht weit, so dass ihr euch auch einfliegen lassen könnt *lol*.
Nein, jetzt mal wirklich.
Die Halle liegt sehr zentral und nicht weit weg vom Frankfurter Kreuz, wo sich A5 und A3 miteinander kreuzen. (A66 Ebenfalls in der Nähe) Jetzt frage ich mich, was noch zentraler sein könnte ? *gg

Naja, denk mal darüber nach.
Und wenn du weiteres Interesse an genaueren Daten hast, melde dich einfach mal bei "Lan@Team-Counterstrike.de".
Oder überzeuge dich selber von der Location - Wobei hierfür allerdings ein Genauer Termin erforderlich wäre..

P.S.: Auch die Hallen- und Nebenkosten lassen sich ohne Probleme decken.
Nach genauen Kalkulationen sogar schon ab 15€ eintritt. Und da ist wirklich alles mit eingerechnet (Tische, Reinigung, Parkplätze, Strom [2x125A; 2x63A; 4x32A; etc.] incl., Techniker, Lichtanlage incl., Netzwerk, Flyer, Schlafraum, Bar mit gr. Kühlraum, Restliches equipment) Bei einer Sitzplatzzahl von 350 in der Haupthalle
(Erweiterbar auf bis zu 600 Plätze wenn gewünscht - durch angrenzende, direkt zugängliche 2. Halle)

Nunja, soweit nur ein kleiner Dekanstoß.

Mfg
[BLBH] Stecher

***********
Träumen darf Jeder :wink:

[BLBH] Stecher

  • Gast
Warum habt Ihr den Termin so scheisse gelegt?!
« Antwort #20 am: 26.10.02, 14:02 »
Ausserdem gibts in Hessen auch für Äppler Zapfanlagen ! *gg (Wichtigster Grund..)

Zoides

  • Gast
Warum habt Ihr den Termin so scheisse gelegt?!
« Antwort #21 am: 26.10.02, 16:03 »
Wie jetzt, na dann mal los. Hat immerhin Zukunft so ein Programm, wenn man es so wie die Alpheristen aufzieht! Hört sich doch auch gut an die Location. In unserem Dörfle haben wir auch schon so manch Lan aufgezogen. Gut zwar nicht in so einem Umfang aber mehr User sind aus dem Kaff auch nicht rauszuholen gewesen! Und da Du ja schon so viele Metropolen zur Hand hast...

Und wem jetzt nicht klar ist die Zeit zu wandeln, dem Sei gesagt hier gehts um Taten, denn Usen heisst handeln! :???:

Koenig Zoides
Want to go anywhere today?

[BLBH] Stecher

  • Gast
Warum habt Ihr den Termin so scheisse gelegt?!
« Antwort #22 am: 26.10.02, 19:19 »
Klar, durchführbar wäre das allemal.
Nur das Team dazu fehlt eben noch.
Wir brauchen Kompetente, ehrliche Leute, die im bestfall schonmal ein, zwei Lan`s in der Größenordnung ab 100 Mann mitorganisiert haben.

Wer Interesse und auch die notwendigen Erfahrungen dafür hat, kann sich gerne bei
"Lanparty@Team-Counterstrike.de" melden.
Wenn genug Resonanz von euch kommt, werden wir das Projekt mal in aller Ruhe angehen...

Mfg
Stecher

**********
http://www.Team-Counterstrike.de | http://www.Cs-Nation.de

Zoides

  • Gast
Warum habt Ihr den Termin so scheisse gelegt?!
« Antwort #23 am: 27.10.02, 12:31 »
Na also, kann man die Alpha doch auch nutzen um das Publik zu machen. Ähm hat ja mit der Hannover Lan (1000er) auch geklappt. Da die Location ja auch ziemlich von Celle entfernt ist, wäre das natürlich auch eine Klasse alternative zur Alpha bzw. Ergänzung. Kommt natürlich noch auf die anderen Angebote in Eurer Umgebung an - stehen die schlecht finden sich auf jeden auch Interessenten für die Sache!

Aber das sollte nats auch Logisch sein...

Koenig Zoides wünscht viel Glück
Ich liebe es, wenn eine Lan funktioniert :cool:

[BLBH] Stecher

  • Gast
Warum habt Ihr den Termin so scheisse gelegt?!
« Antwort #24 am: 27.10.02, 16:46 »
Bis jetzt gab es in der Nähe nur die
Flughafen LAN, welche abgesagt wurde bzw.
es hat sie nie wirklich gegeben und
die Millanium mit über 800 Gästen.
Da wäre so ne mittlere Größe eine super Alternative...

Zoides

  • Gast
Warum habt Ihr den Termin so scheisse gelegt?!
« Antwort #25 am: 27.10.02, 19:34 »
Naja, O.K. - dann würde ich das nach Abstimmung mit deren Termin ersma versuchen als Gegenpohl hinzubasteln. Sofern es keine Halbjahreskontinuität gibt. :cool:

Warscheinlich sind da dann auch schon Quali-Orgas am Start die evtl. Bock hätten... :razz:

Die Beste Vorlage hast Du ja hier schon am Start.

Koenig Zoides
:smoke:  :sleep:


[ Diese Nachricht wurde geändert von: Zoides am 2002-10-27 19:37 ]

#r-a-t-s|katana

  • Gast
Warum habt Ihr den Termin so scheisse gelegt?!
« Antwort #26 am: 29.11.02, 01:13 »
der Termin ist geil.

ich komm zur Alpha weil ich ne Vorbereitung für die Fusion brauch ;D

nicht das ich damit jetztz irgendeine Wertung herstellen möchte ;D

]TdG[turbo

  • Gast
Warum habt Ihr den Termin so scheisse gelegt?!
« Antwort #27 am: 29.11.02, 12:34 »
wr is er denn !? ... puller