Autor Thema: Net-Ops  (Gelesen 5375 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline RavenXX

  • PENDE
  • *****
  • Beiträge: 156
  • Geschlecht: Männlich
Net-Ops
« am: 15.08.02, 07:52 »
Was hat denn dieses Net-Ops eV Logo auf der Alpha seit zu bedeuten?
Die Url führt zu Jack´s Firmen startseite.

??

klär mich mal einer auf.
Interpunktion und Orthographie des Postings sind frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

ManiaC

  • Gast
Net-Ops
« Antwort #1 am: 15.08.02, 14:51 »
Hi ho.

Seit einiger Zeit sind wir ein eingetragener Verein. Dieser Verein nennt sich, wie man es schon fast erahnen konnte, Net-Ops e.V. :smile:

Allerdings, hatten wir bisher noch nicht die Zeit, die Vereins - Seite zu designen. Unsere nächste Party (ALPHA Tessera) liegt dabei ganz klar im Vordergrund.

Sobald genug Zeit besteht, werden wir weitergehende Informationen diesbezüglich liefern.

Das die Seite auf redjack's Server zeigt, liegt daran, daß all unsere Seiten, auf redjack's Server liegen...

GreetZ ManiaC

(sk)odin

  • Gast
Net-Ops
« Antwort #2 am: 15.08.02, 17:08 »
huhuu wir sind wieder da!

ManiaC

  • Gast
Net-Ops
« Antwort #3 am: 16.08.02, 10:02 »
Das befürchten wir leider auch !!! *g*

Berti

  • Gast
Net-Ops
« Antwort #4 am: 16.08.02, 11:38 »
Ist Odin nicht dieser Spammator ?

(sk)odin

  • Gast
Net-Ops
« Antwort #5 am: 16.08.02, 23:13 »
Berti sagt dir NCSL was?

[OPB]Gunnee|UT

  • Gast
Net-Ops
« Antwort #6 am: 11.09.02, 13:35 »
National Council of Spam Lamers? :grin:

Offline ADH-Licha

  • EFTA
  • *******
  • Beiträge: 820
  • Geschlecht: Männlich
Net-Ops
« Antwort #7 am: 11.09.02, 22:39 »
Der Odin ist ja noch harmlos :wink:  Wo ist Wolters ????

***************************************************************************************************************************************************
visut us @ blbh-clan oder CS Server 62.80.111.104:26011 The Bloody Loosers Funhouse PW: blbh (wenn eins drin ist :wink:

Greets to SK, the Face-Clan und án die Alpha Orga !