Autor Thema: Erster.....  (Gelesen 9464 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

[Z]hippi4One

  • Gast
Erster.....
« am: 14.08.02, 08:48 »
Muss auch mal sein .

Nicht nur Sk können spammen, ich auch....

skriiietsch

  • Gast
Erster.....
« Antwort #1 am: 15.08.02, 13:17 »
juchuuuu, und wieder n völlig sinnloses thema

...zweiter :grin:

Offline riddick

  • ALPHA Team
  • *
  • Beiträge: 268
    • http://www.lanstorm.de
Erster.....
« Antwort #2 am: 15.08.02, 13:30 »
alle guten dinge sind drei....  :grin:
Du weißt, daß Du von 3D Computergrafik besessen bist, wenn Du draußen spazieren gehst, zu den Bäumen aufblickst und Dir denkst: "kewl! welch eine geile Auflösung..."

Berti

  • Gast
Erster.....
« Antwort #3 am: 15.08.02, 14:39 »
Achja... blahhhh !

CU Berti

(sk)odin

  • Gast
Erster.....
« Antwort #4 am: 16.08.02, 23:21 »
huhuu *wink*


wer ist Sk?

[ Diese Nachricht wurde geändert von: (sk)odin am 2002-08-16 23:21 ]

[Z]hippi4One

  • Gast
Erster.....
« Antwort #5 am: 17.08.02, 17:08 »
naja so wie aussieht wird wohl Oberspammer Odin mit seinen Lehrzwergen auftauchen...

Ansonsten kann ich mich nur anschliessen:

Wer ist Sk?

wink Odin wink

One

skriiietsch

  • Gast
Erster.....
« Antwort #6 am: 19.08.02, 13:33 »
*auchmalwink*

Sk = Schwuchtel-kameraden??? :wink:

Zoides

  • Gast
Erster.....
« Antwort #7 am: 31.08.02, 10:15 »
Ich auch, ich auch.. hihi

Der unorganisierte Labert auch wieder mit - tataa - achso und sk = sohne Kacke *scherz*

Wer anderen eine Grube gräbt kommt gut an Spaten ran *g*

Offline 166_MMX

  • ALPHA Team
  • *
  • Beiträge: 596
Erster.....
« Antwort #8 am: 31.08.02, 17:17 »
^^ ähh aja okay :smile:

Zoides

  • Gast
Erster.....
« Antwort #9 am: 06.09.02, 16:03 »
:alpha: juhuu, scheisse & sinnlosen Muell schreiben, endlich wieder das heissbeliebte Counterposting :grin:

Mit dem Fisch an der Wand in den Putz...

Koenig Zoides

hase51

  • Gast
Erster.....
« Antwort #10 am: 15.10.02, 17:17 »
Ich wollte nur sagen, das wir, also die BestCeller(Doofer Name) auch wieder da sind :smile:

_________________
ich leg mir sowas nicht mehr an

[ Diese Nachricht wurde geändert von: hase51 am 2002-10-15 17:18 ]

[Z]hippi4One

  • Gast
Erster.....
« Antwort #11 am: 16.10.02, 00:12 »
Wo??

Gruss an den König...

Zoides

  • Gast
Erster.....
« Antwort #12 am: 16.10.02, 21:24 »
Schon klar, wollen mal schauen wie der Supergameralarm in Celle abgeht.

Gruss auch zurück, one...

Koenig Zoides
What do you want to post today? :sleep:

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Zoides am 2002-10-16 21:25 ]

Offline riddick

  • ALPHA Team
  • *
  • Beiträge: 268
    • http://www.lanstorm.de
Erster.....
« Antwort #13 am: 17.10.02, 11:06 »
der könig ist tod es lebe der könig

:wink:
Du weißt, daß Du von 3D Computergrafik besessen bist, wenn Du draußen spazieren gehst, zu den Bäumen aufblickst und Dir denkst: "kewl! welch eine geile Auflösung..."

Zoides

  • Gast
Erster.....
« Antwort #14 am: 26.10.02, 16:15 »
Wenn ich jetzt nur wüsste woher das stammt, verdammter Mist! So wird das aber sein, mit jedem Bit das sich auf der Platte festbeisst! Zum Glück wird Mann zum Koenig ernannt und muss nicht gewählt werden. Hihi, falls sich hier noch einer befindet der mal an einem VC 20 gesessen hat oder sich ein zweites Loch auf BTX gefreut hat, werde ich meine Krönung anzweifeln... Aber veteranisches Gelaber beiseite, schliesslich sind wir in der Gegenwart und freuen uns auf die Zukunft. :alpha: :roll:

Koenig Zoides
Egal was Du tust, ich bin Dir immer einen Tread vorraus :smoke: