Autor Thema: EINMAL ALPHA, NIE WIEDER ALPHA  (Gelesen 9533 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

ManiaC

  • Gast
EINMAL ALPHA, NIE WIEDER ALPHA
« Antwort #15 am: 03.09.02, 20:18 »
Ihr Kiddies... :smile: tstststs *g*

[Z]hippi4One

  • Gast
EINMAL ALPHA, NIE WIEDER ALPHA
« Antwort #16 am: 05.09.02, 16:47 »
vom Geist her und stolz drauf......

Wie könnte ich die Welt nur ertragen würde ich nicht durch Kinderaugen sehen... klar und ohne falschheit, voller naivität.....
und immer im Glauben an das Gute...
ich hoffe also auch auf das Gute in dir :wink:

Gruss One

Zoides

  • Gast
EINMAL ALPHA, NIE WIEDER ALPHA
« Antwort #17 am: 05.09.02, 20:37 »
Wie wo was

Also normalerweise Versuche ich eigentlich immer schlauen Beirat zu spenden aber in diesem Fall müsst Ihr mich schon zum Kanzler machen - denn kann ich das Regeln.

Und noch was - ich schreib wozu ich Bock hab unter anderem weil ich keinen Arsch im Stock hab.

Und raus...

Koenig Zoides

cobra by cnn

  • Gast
EINMAL ALPHA, NIE WIEDER ALPHA
« Antwort #18 am: 17.10.02, 12:28 »
vielleicht solltet ihr zum filesharing eine geroutete peer-to-peer verbindung aufbauen und dabei den upload requester der lambda halben umwegschleife nicht vergessen,da sonst die replikation der backupdaten nicht ordnungsgemäss funktioniert...ihr könnt aber auch schildchen dranmachen :smile: :smile:;)

]TdG[turbo

  • Gast
EINMAL ALPHA, NIE WIEDER ALPHA
« Antwort #19 am: 22.10.02, 20:54 »
Zitat

[BLBH] ADH-Licha schrieb am 2002-08-21 23:58 :
sk hat sich doch eh schon angemeldet, ausserdem stellt euch mal ein Alkverbot vor !! :wink:


Oh gott! Wie schreklich! die vorstellung alleine raubt mir den schlaf! IRGEDNWO HÖRT DER SPAß AUF!