Autor Thema: Foren-Hinweis  (Gelesen 5541 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lonzo

  • Gast
Foren-Hinweis
« am: 31.08.01, 00:30 »
Ich hab noch ne Änderung die das Forum betrifft:

1. Alles was OT ist und das is hier ne Menge in den verschiedenen Foren wandert zukünfitg bitteschön ins FunStuff Forum, ansonsten -> DELETE.

2. Signaturen habe ich abgeschaltet.. das suckt derbe.

3. Betrifft dies hauptsächlich: G-Mein, Jango, Freakbitch und Alkro :grin:

Um die Gründe nochmal zu unterstreichen:

- Das allgemeine Niveau sinkt aufgrund des aggressiven Schreibstils - auch wenn ihr nur Spaß macht. Egal. Andere könnten da mit ziehen.

- Informationsgehalt unter aller Sau. Jedes Topic landet im OT.

- Neue Gäste könnten etwas eingeschüchtert werden, wenn sie lesen was hier geschrieben wird. Da würde mir auch die Lust vergehen.

Ich bin sicher nicht pingelig, aber dieses Forum verkommt mir einfach zu sehr und ich schau mir das auch schon ne Weile an.

Anscheinend bin ich jedoch der Einzige der so denkt, da von meinen anderen Leuten das ja anscheinend egal ist - jedenfalls hab ich noch keine Reaktion gesehen :sad:

Nunja, trotzdem wird obiges bitteschön akzeptiert und eingehalten.

Danke

LOnZO

ManiaC

  • Gast
Foren-Hinweis
« Antwort #1 am: 31.08.01, 00:41 »
Jo, ich bin auch voll und ganz LOnZOs Meinung.

Demnach werd ich ihn bei seinem Vorhaben bestens unterstützen...

Also OT bitte ins FunStuff Forum...

GreetZ ManiaC

Jango

  • Gast
Foren-Hinweis
« Antwort #2 am: 31.08.01, 07:57 »
jup ok!

Sniper

  • Gast
Foren-Hinweis
« Antwort #3 am: 31.08.01, 08:17 »
Finde ich ganz in Ordnung, vielleicht nimmt man dann den Jungs, ein bisschen Wind aus den Segeln. :wink:

         Sniper

Alkro

  • Gast
Foren-Hinweis
« Antwort #4 am: 31.08.01, 13:43 »
alles klar boss

G-Mein

  • Gast
Foren-Hinweis
« Antwort #5 am: 31.08.01, 14:01 »
ZU BEFEHHHL SIR !!! ^-^

SFC_SLi

  • Gast
Foren-Hinweis
« Antwort #6 am: 31.08.01, 15:12 »
na endlich.....ich habe eben drei seiten ohne info im forum gehabt....nur mit kurzen rumgetexte.......ich schau hier rein um mich zu informieren....nicht um irgendwelchen "wortgefechten" einiger leute beizuwohnen......danke lonzo....nimm dir doch bitte noch die games sektion vor.....die ist nicht mehr sehr informativ....

G-Mein

  • Gast
Foren-Hinweis
« Antwort #7 am: 31.08.01, 21:28 »
Ey Samma, wie alt bist du nochmal? Nen forum is lustig und zum posten da, wer das echt zu ernst nimmt, tut mir leid.

naja macht ja nix.

Alkro

  • Gast
Foren-Hinweis
« Antwort #8 am: 01.09.01, 01:22 »
mark du dumm ich schlau

Freakbitch

  • Gast
Foren-Hinweis
« Antwort #9 am: 01.09.01, 01:36 »
hey Sli was redest du ich finde Saschas katze schön