Autor Thema: Bilder online!!  (Gelesen 5160 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline RavenXX

  • PENDE
  • *****
  • Beiträge: 156
  • Geschlecht: Männlich
Bilder online!!
« am: 30.05.02, 18:58 »
So meine Bilder sind nun auch online gegangen.

Ich suche noch ein Programm mit dem ich beliebig viele Bilder auf einen Schlag in ein kleineres Format konvertieren kann.
Wer ein Proggy weiss, bitte melden, per icq, mail oder gästebuch.

Soo nun zur Page: Lasst euch von der Werbung nicht stören, das liegt am Webspaceanbieter. Wer einen kennt der ausreichent platz ohne lästige Werbung anbietet, bitte auch melden :smile:
Sooo nun aber entlich der link zu den Fotos:

KLICK HIER

have fun

RavenXX



[ Diese Nachricht wurde geändert von: RavenXX am 2002-06-01 20:11 ]
Interpunktion und Orthographie des Postings sind frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

(sk)odin

  • Gast
Bilder online!!
« Antwort #1 am: 30.05.02, 19:38 »
SAUBA

Offline BlackDuck

  • ALPHA Team
  • *
  • Beiträge: 278
    • Herr der Netze
Bilder online!!
« Antwort #2 am: 31.05.02, 08:48 »
@raven

nimm mal IrfanView

Batchkonvertirung -> optionen für fortgeschrittene

ich glaub photoshop kann das auch

Offline RavenXX

  • PENDE
  • *****
  • Beiträge: 156
  • Geschlecht: Männlich
Bilder online!!
« Antwort #3 am: 31.05.02, 08:54 »
Zitat

BlackDuck schrieb am 2002-05-31 08:48 :
@raven

nimm mal IrfanView

Batchkonvertirung -> optionen für fortgeschrittene

ich glaub photoshop kann das auch

Irfan View habe ich, aber da ist mir die qualität nicht so gut. Der macht da irgendwie immer so einen schleier vors bild. Und wenn ich die quali hochschraube steigt der Speicherplatz drastisch.
Ich denke ca. 40 kb pro bild, ist maximum.
Interpunktion und Orthographie des Postings sind frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

Crippler

  • Gast
Bilder online!!
« Antwort #4 am: 31.05.02, 20:58 »
Hi!

Für Win XP gibt es nun Powertoys, die es ermölglichen Photos in einem Ordner zu makieren und auf eine gewissen, von einem selbst gewählt, Größe zu verkleinern/vergrößern.

Hier der Link:

http://techupdate.zdnet.de/zdnetde/techupdate/story/0,,t429-s2104083,00.html

Offline RavenXX

  • PENDE
  • *****
  • Beiträge: 156
  • Geschlecht: Männlich
Bilder online!!
« Antwort #5 am: 01.06.02, 18:19 »
besten dank
Interpunktion und Orthographie des Postings sind frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.