Autor Thema: SOF2 auf der Alpha  (Gelesen 4549 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

[IHK-RuLeR]Trav

  • Gast
SOF2 auf der Alpha
« am: 28.05.02, 17:20 »
An dieser Stelle nochmal fettesten Dank an alle, die mit uns SOF2 gezockt haben (especially Hollowman & Angeldust (alter Turmcamper :wink:  )...

Also Non-Kauntaschreika steht man ja leider auf LAN-Partys schnell auf dem Schlauch..

Ich hoffe, dass sich SOF2 bis zur nächsten Alpha durchgesetzt hat und wir dann die Nächte durch auf Dedicated-Servern rocken können..

Trotz Hitze und wenig Mitspielern war es einfach SAUGEIL!!

Greez Trav

pod.nbk

  • Gast
SOF2 auf der Alpha
« Antwort #1 am: 29.05.02, 12:34 »
jo ich war auch dabei war funny
hoffe das gleiche fettes game...
gruß pod.nbk(enbikey):-)

(sk)odin

  • Gast
SOF2 auf der Alpha
« Antwort #2 am: 29.05.02, 18:02 »
man seid ihr illegal :smile:

[IHK-RuLeR]Trav

  • Gast
SOF2 auf der Alpha
« Antwort #3 am: 30.05.02, 12:22 »
Die EV Vollversion ist schon legal gekauft auf dem Weg zu mir.

Deswegen habe ich da auch überhaupt keine Gewissensbisse!

Achja, ENBIKEY, ja, das war unser Spiel, wo du dabei warst. Wir werden zur SEmper-Fi LAN nach Hude fahren (www.lanparty-hude.de) und im Voraus versuchen ne Menge Leute für SOF2 zu mobilisieren!
Wenn DU Lust hast und/oder Freunde, kommt doch auch! Meld DIch dann.

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Trav am 2002-05-30 12:23 ]

Hollow_Man

  • Gast
SOF2 auf der Alpha
« Antwort #4 am: 01.06.02, 09:33 »
Hi Trav !

Wenn alles gut geht sind wir wieder dabei.
Bringe vielleicht ein Server mit ,dann können wir SOF2 bis zum umfallen daddeln.

Ach ja die Alpha3 war super !

bye

[IHK-RuLeR]TRB

  • Gast
SOF2 auf der Alpha
« Antwort #5 am: 03.06.02, 00:04 »
Von mir auch nochmal ein Dank an alle SoF2-Zocker. Hat Spass gemacht mit euch. :smile:

@Hollow_Man: Bin auch in Hude vertreten. Wäre super, wenn wir da nen Dedicated hätten!