Autor Thema: allgemeines Feedback zur Alpha III  (Gelesen 5017 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

HemLock

  • Gast
allgemeines Feedback zur Alpha III
« am: 27.05.02, 22:24 »
HiHo

also ich mach mein Feedback hier mal öffentlich, denke, dass viele andere sicher auch was dazu sagen würden.

Also wirklich, absolut geniale Party... meiner Meinung nach mit kaum einer anderen in der weiteren Umgebung stattfindenden Party zu übertreffen! Cocktailbar einfach legga, supernette Leute, ...
Das Statement Samstag / Sonntag Nacht von dem einen Clanleader (Wer wars doch gleich?) traff den Nagel total auf'en Kopp (vor allem, dass seine kleine Schwester trinkfester ist, als manch anderer Anwesender :wink:)!

Ich denke, dass ich mich mehr auf die negativen Ereignisse hier stürzen werde.

Also gaaanz zu Anfang :wink: :
Bitte, liebe Orgas, macht irgendetwas gegen das Forumspamming von (sk)Wolters-light-alkfrei. Es hat genervt! Die wirklich interessanten und wichtigen Themen sind schon nach recht kurzer Zeit irgendwo im Forum Nirvana verschwunden, da der Typ immer nur die alten uninteressanten Themen mit seinen neuen sinnlosen Beiträge an die Spitze geschossen hat, wirklich schade. Wenn so etwas hier in diesem Forum stattfinden würde, würde man sofort Gegenmaßnahmen einleiten, wegen Traffic(begrenzung) usw... Bitte reagiert auch so im Intranet.
Seine Kommentare bezüglich des Diebstahls darf und sollte man nicht auf das ein oder andere Bier zurückführen. Für seine 26 (?) Jahre einfach kein Verhalten!

Also ich war eigentlich nicht von Netzausfällen und Ähnlichem betroffen... und wenn, denke ich, dass die NetzOrgas einen prima Job abgeliefert haben. Es ist sicher nicht leicht, innerhalb solch kurzer Zeit, viele Leute wieder online zu bringen (wer beruflich mit Netzwerken zu tun hat, weiß dass das teilweise länger dauern kann, vor allem wenn nervige Kunden möglichst sofort weiterarbeiten wollen).

Vielleicht sollte man sich über mögliche Versuche unterhalten, wie man auf folgenden Alpha's Diebstahl unterbinden kann. Das, was mir so verschwebt ist, dass man die Eingänge mit Webcams filmt (wenn wirklich einer mit ner Sturmmaske rumlaufen sollte, dann weiß eh jeder, dass man sich auf denjenigen stürzen sollte :smile:) und / oder direkt an die Ausgänge Zocker setzt. Jeder sollte nach diesen Ereignissen so sehr sensibilisiert sein, dass man weiß, dass die Notausgänge nur dann gebraucht werden, wenn es wirklich brennt... und wenn wirklich jemand wieder da hinaus schleichen sollte, heißt es wiederum: drauf stürzen :smile:
Wenn jemand so dreist ist, und direkt durch den Haupteingang stolziert, kann man es sicherlich kaum verhindern, leider.
Man sollte bitte keine Gäste verbieten!

Die Tuniere sind ja leider am Anfang etwas durcheinander geraten, sodass ich die Entscheidung seitens KiWi sehr gut fand -> wenn freier Server vorhanden ist, dann rauf und die Runde zocken. Vielleicht wäre das auch ne Möglichkeit bei 2on2 Tunieren, die man immer wählen sollte. So wird sicher Verwaltungsarbeit eingspaart, die dann in die größeren 5on5 wieder reingesteckt werden kann. 2on2 ist schneller und leichter untereinander absprechbar.

so was noch? ...
Ich editiere, wenn mir noch etwas in den Sinn kommt
1.) ne Idee wäre noch (macht aber Verwaltungsarbeit), dass man einen Zettel ausfüllt, in dem Seriennummern, Merkmale, usw... eingetragen werden. Dieser wird meinetwegen bei den Orgas bei Partybeginn abgegeben und auf Nachfrage überprüft, zb wenn jemand einfach ausser Halle mit Rechner und Zubehör raus stolziert.
Aufgelistet sollten Rechner, Monitor, Mouse, Mousepad sein


so denne... HemLock





[ Diese Nachricht wurde geändert von: HemLock am 2002-05-27 22:47 ]

D-Fence

  • Gast
allgemeines Feedback zur Alpha III
« Antwort #1 am: 27.05.02, 22:41 »
Jo wollt auch mal was los werden... =)

Die Lan fand ich mega geil, eine die sich echt sehen lassen kann.
Freibier, umsonst WoterJoe und das nicht wenig, Cocktailbar, Fanta Dosen gabs auch umsonst.. sowas hat man eigentlich selten.
Das die Pizza an den Platz gebracht wurde hab ich bislang auch noch nicht gehabt. fand ich cool. Mit Burger King gabs meinerseits auch keine probleme nur da musste man ab und zu mal auf die leinwand schauen wann des essen endlich da ist, natürlich kam es dann wo ich grad auf klo war :grin:

Die Union für eine Lanparty ist mega fett, richtig gutes ambiente!!! Nur bei der eröffnung der Lan hab ich vergebens auf n paar gogo´s gewartet :grin: scheiss druff Mädels waren das wochenende eh unwichtig :wink:

Und das auch mitten in der nacht mal ab und zu 2 ältere fans von mir rum gekommen sind und aschenbecher ausgeleert haben fand ich auch noch ein grund zu sagen, hey die orgas haben sich echt was überlegt! war zwar nicht nötig wäre auch irgendwann selber gelaufen aber ok, hab auch nicht nein gesagt :grin:

Das Netzwerk fand ich auch fett, hab zwar von netzwerken net so viel plan aber auf cs public wo 24 slots belegt waren hatte ich einen konstanten ping von 10!!! bin auch ganz gut abgegangen :grin:
Für die, die sich immer noch aufregen, 1210.MK2 jaa genau das war ich :grin: beschimpft mich wieder los :grin:

Zu den Turnieren in cs, hmmm anfangs zeitlich fand ich lief alles ok, nur wir (stereo´70) haben uns bis ins finale gezockt. haben uns auch schon tierischt drauf gefreut. nur das was ich als einzigst negative fand, war das wir auf das finale 5 1/2 stunden warten mussten! sonntag morgen um halb 6 durften wir dann endlich. ich sah den monitor nur noch als weissen kasten mit n paar farben drin, boah egal haben gewonnen :grin:
KIWI hat ja immer druck gemacht es sollen CW´s gespielt werden, zum schluss wurde das aber so vernachlässigt das es dann halt zu dem resultat kam das wir 5 1/2 Stunden warten mussten! Der Final gegner musste selber noch ums finale zocken und danach erstmal 2on2. boah ich hätte kacken können!!! Vielleicht kann man da nächstesmal das ein bisschen besser organ. obwohl war ja schon gut, nur ich hatte kein bock mehr um halb sechs morgens *grummel*

alles im allen ich fands auch mega fett, die nächste alpha wird für das wochenende mein zuhause sein!

mfg <(TSC)>D-Fence alias 1210.MK2

http://www.TSC-Clan.de.vu

:grin:

[ Diese Nachricht wurde geändert von: D-Fence am 2002-05-27 23:00 ]

Offline ADH-Licha

  • EFTA
  • *******
  • Beiträge: 820
  • Geschlecht: Männlich
allgemeines Feedback zur Alpha III
« Antwort #2 am: 27.05.02, 23:09 »
Absolut geilste Party, nur die Serverregelung war etwas kacka :smile:

Dr

  • Gast
allgemeines Feedback zur Alpha III
« Antwort #3 am: 27.05.02, 23:17 »
hehe, eben was zum finale ... wir hatten sind grad ins looserbracket gekommen, und da seh ich in der übersicht das alle games bis zum finale ffertig sind und jeder nur noch auf "uns" wartet oder halt die annern ... haben uns dann eigentlich rangehalten mit zoggn, nur halt nich war an war sondern auch mal 20min pause zwischendurch, sonst wird man ja blöd :smile:

und unsre t runde auf dust2 geviel mir ncoh am besten ^^
auf cbble habt ihr uzns ja so weggeschossen als ihr erstmal wach wart :smile:
also grats nochmal!



und alpha ist eine superlan die seinesgleichen sucht :smile:

(sk)odin

  • Gast
allgemeines Feedback zur Alpha III
« Antwort #4 am: 29.05.02, 20:19 »
man leute jetzt übertreibt ihr aber wegen wolters oder net?!
Ich war doch auch noch da *g*
kommt ma runter!

(sk)Wolters

  • Gast
allgemeines Feedback zur Alpha III
« Antwort #5 am: 29.05.02, 22:38 »
thx odin....halte mir immer schoen den ruecken frei!!