ALPHA > ALPHA tria and older - mixed

Cocktailbar

(1/6) > >>

tequilahexe:
Hallo zusammen,

ein paar Worte von mir zur Bar: bin absolut zufrieden wie die Bargeschichte gelaufen ist.
Hatte muffe, daß die Cocktails nicht so ankommen, wie wir das gerne hätten - aber dazu brauch ich jetzt wohl nicht mehr viel zu sagen :smile:

Hab eigentlich nur zufriedene Gesichter gesehen und die Stimmung war auch klasse.  So macht`s einfach nur Fun.

Danke auch noch mal für Eure Geduld, besonders bei der Happy Hour - wenn der eine oder andere etwas länger warten musste - wir haben unser bestes gegeben, aber bei so einem Ansturm, da kommt man dann halt nur langsam hinterher...

Wenn Ihr noch irgendwas loswerden möchtet, dann nur zu - immer her mit Eurer Kritik. (Was hat Euch gefallten/was hat Euch nicht so gut gefallen.)
Sind immer dankbar für Vorschläge, Anregungen usw.

Ein ganz dickes Dankeschön an Euch alle!
Es hat uns (Thekenteam) super viel Spaß mit Euch gemacht!

Ich hoffe wir sehen uns bei der nächsten Alpha wieder und machen da weiter wo wir aufhören musten :smile:
*freumichschondrauf*

Liebe Grüße

Tequilahexe

Grobi[germany]:
Also ich muss sagen das mit der Cocktailbar war wirklich eine Super Idee :grin:
Hoffe mal das ihr sowas wieder bringt bei der nächsten Alpha!!!! Weiss nur nicht ob Cocktails auf einer Weihnachtslan so gut ankommt (hoffe jedenfalls das es wieder ne Weihnachtslan wird :wink:)

Kritik gibt es nicht viel. Nur ich hatte da einen Long Island Icetea...nun die Mischung hatte es ganz schön in sich :grin: Vielleicht ein paar cl mehr Cola rein :grin:

pod.nbk:
das mit den coktails was das beste  überhaubt:-)
Die haben top geschmeckt und wurden mit viel
Liebe gefertigt.
Tolle frauen hinter der theke die auch immer ein lächeln übrig hatten...ich glaub das waren die einzigen die richtig gearbeitet haben.
War ne fette stimmung bei euch.
Vielleicht könnt ihr beim nächsten mal noch was an den preisen machen ....die vielen drinks haben in meinen geldbeutel doch ein großes loch gerissen:-)
Ich glaub so ca 80-100 euro:p
Lieber durchweg etwas billiger als ne happy our...den viele hatte da ein game und danach war die our vorbei und ihr hättet nicht so viel stress in der 1 std.
So noch mal den ganzen Frauen ein fettes danke von mir macht weiter so war toll.
cu next time




[ Diese Nachricht wurde geändert von: pod.nbk am 2002-05-27 20:11 ]

ganda|f:
abwe wie bereits gesagt war der longisland icetea zu stark... ;o)

pod.nbk:
hehe gandalf dir vielleicht*grins*
das kommt wenn man voher die ganze karte durchtrinkt*lach*
der long island muss so sein  und war ok:-)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln