Autor Thema: Cocktailbar  (Gelesen 11682 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline tequilahexe

  • ALPHA Team
  • *
  • Beiträge: 190
Cocktailbar
« am: 27.05.02, 19:51 »
Hallo zusammen,

ein paar Worte von mir zur Bar: bin absolut zufrieden wie die Bargeschichte gelaufen ist.
Hatte muffe, daß die Cocktails nicht so ankommen, wie wir das gerne hätten - aber dazu brauch ich jetzt wohl nicht mehr viel zu sagen :smile:

Hab eigentlich nur zufriedene Gesichter gesehen und die Stimmung war auch klasse.  So macht`s einfach nur Fun.

Danke auch noch mal für Eure Geduld, besonders bei der Happy Hour - wenn der eine oder andere etwas länger warten musste - wir haben unser bestes gegeben, aber bei so einem Ansturm, da kommt man dann halt nur langsam hinterher...

Wenn Ihr noch irgendwas loswerden möchtet, dann nur zu - immer her mit Eurer Kritik. (Was hat Euch gefallten/was hat Euch nicht so gut gefallen.)
Sind immer dankbar für Vorschläge, Anregungen usw.

Ein ganz dickes Dankeschön an Euch alle!
Es hat uns (Thekenteam) super viel Spaß mit Euch gemacht!

Ich hoffe wir sehen uns bei der nächsten Alpha wieder und machen da weiter wo wir aufhören musten :smile:
*freumichschondrauf*

Liebe Grüße

Tequilahexe

Grobi[germany]

  • Gast
Cocktailbar
« Antwort #1 am: 27.05.02, 20:07 »
Also ich muss sagen das mit der Cocktailbar war wirklich eine Super Idee :grin:
Hoffe mal das ihr sowas wieder bringt bei der nächsten Alpha!!!! Weiss nur nicht ob Cocktails auf einer Weihnachtslan so gut ankommt (hoffe jedenfalls das es wieder ne Weihnachtslan wird :wink:)

Kritik gibt es nicht viel. Nur ich hatte da einen Long Island Icetea...nun die Mischung hatte es ganz schön in sich :grin: Vielleicht ein paar cl mehr Cola rein :grin:

pod.nbk

  • Gast
Cocktailbar
« Antwort #2 am: 27.05.02, 20:09 »
das mit den coktails was das beste  überhaubt:-)
Die haben top geschmeckt und wurden mit viel
Liebe gefertigt.
Tolle frauen hinter der theke die auch immer ein lächeln übrig hatten...ich glaub das waren die einzigen die richtig gearbeitet haben.
War ne fette stimmung bei euch.
Vielleicht könnt ihr beim nächsten mal noch was an den preisen machen ....die vielen drinks haben in meinen geldbeutel doch ein großes loch gerissen:-)
Ich glaub so ca 80-100 euro:p
Lieber durchweg etwas billiger als ne happy our...den viele hatte da ein game und danach war die our vorbei und ihr hättet nicht so viel stress in der 1 std.
So noch mal den ganzen Frauen ein fettes danke von mir macht weiter so war toll.
cu next time




[ Diese Nachricht wurde geändert von: pod.nbk am 2002-05-27 20:11 ]

Offline ganda|f

  • ALPHA Team
  • *
  • Beiträge: 719
  • Geschlecht: Männlich
    • http://www.clankiller.de
Cocktailbar
« Antwort #3 am: 27.05.02, 20:10 »
abwe wie bereits gesagt war der longisland icetea zu stark... ;o)
System.out.println(" [ http://www.clankiller.de ] " );

pod.nbk

  • Gast
Cocktailbar
« Antwort #4 am: 27.05.02, 20:12 »
hehe gandalf dir vielleicht*grins*
das kommt wenn man voher die ganze karte durchtrinkt*lach*
der long island muss so sein  und war ok:-)

skriiietsch

  • Gast
Cocktailbar
« Antwort #5 am: 27.05.02, 20:29 »
coktails *schlürf*

ich fand die caktail bar auch echt super, immer wenn ich mal n paar minuten zeit hatte, war ich oben *treppensteig*. wenn ich auch nicht jedesmal einen getrunken habe, so hat sich "der aufstieg" schon allein der mädels wegen gelohnt. die girls waren immer gut drauf und haben das echt supi gemacht und ne menge kohle bin ich dort auch losgeworden.

eine sache ist da aber: ich hätte doch gerne so morgens mal nen liter milch oder zwei, aber leider konnte da mir keiner helfen (mal gut, das ich mir wenigstens einen mitgebracht habe :smile: )

fazit, die coktail-bar muss auf der nächsten alpha auch unbedingt dabei sein!!! mann kann ja nicht immer schädel-quell trinken

also grüsse an die orgas und besonders an die coktail-damen, maren, maike, eve, gianna, casandra und angeleye! ich weis, ich hab eine vergessen, nur weis ich leider ihren namen nicht, aber auch sie ist gegrüsse und alle anderen, die ich vergessen haben

bis zur alpha IV

da skriiietsch (iii)

[ Diese Nachricht wurde geändert von: skriiietsch am 2002-05-27 20:30 ]

Offline tequilahexe

  • ALPHA Team
  • *
  • Beiträge: 190
Cocktailbar
« Antwort #6 am: 27.05.02, 20:34 »
*grins*
der Long Island Ice Tea is nun mal so stark - wer ihn nicht verträgt... *fg*

@pod.nbk - zu den Preisen - da gibt es unterschiedliche Meinungen - aber ich denke auch, daß wir darüber noch mal stark nachdenken werden :smile:

Aber im Gegensatz zu den Diso/Cocktailbarpreisen waren unsere Preise doch einigermaßen angemessen.

Da es uns  jedoch in erster Linie um den Spaß geht, und das eine Menge an Cocktails getrunken werden - und nicht darum ordentlich Gewinn zu machen - könnte es durchaus sein, daß Eure Geldbeutel bei der nächsten Party nicht so sehr gefordert werden :eek:)

Offline tequilahexe

  • ALPHA Team
  • *
  • Beiträge: 190
Cocktailbar
« Antwort #7 am: 27.05.02, 20:41 »
(die Smilies schalte ich jetzt lieber aus - kommt nie das bei raus was ich eigentlich wollte *grummel*)

MILCH!!!!
Oh ja, die dürfen wir wohl das nächste mal wirklich net vergessen - ansonsten gibts wahrscheinlich haue von so einigen *grins* und ganz liebe Grüße an Christian :o)

Die sechste bzw. siebte im Team ist übriegens Miri gewesen @Skriiitsch

skriiietsch

  • Gast
Cocktailbar
« Antwort #8 am: 27.05.02, 20:42 »
jo, und spass hatten wir :smile: naja zumindest ich, aber ich könnte mir denken es muss schon lustig sein, zu sehen, wie die zogger immer voller und voller und voller und voller und voller und voller und voller werden, aber ich denke ihr hattet auch spass, ich hab nämlich noch keine beschwerden bekommen (ein glück, das mich keiner kennt :smile: )

zusatz: @tequillahexe ich werd christian grüssen, wenn ich ihn das nächste mal sehe (wahrscheinlich nachher im bad :smile: )

bis dann...

[ Diese Nachricht wurde geändert von: skriiietsch am 2002-05-27 20:45 ]

[C-P]Bert[germany]

  • Gast
Cocktailbar
« Antwort #9 am: 27.05.02, 20:51 »
die cocktailbar muß bei der alpha 4 dabei sein, will mich doch bedanken bei den netten frauen und einen oder zwei oder .... mit ihnen trinken.

jaja der grobi verträgt eh nix *gg*.

--- bertl ---

Todd

  • Gast
Cocktailbar
« Antwort #10 am: 27.05.02, 21:05 »
Jo das war der hammer mit der bar!!

wenn ich an Freitag abend denke ohje.........


war aber klasse!


MFG Todd

HemLock

  • Gast
Cocktailbar
« Antwort #11 am: 27.05.02, 21:38 »
@tequilahexe:
siehste... ich bin doch nich der einzige, bei dem der ice tea seine spuren hinterlassen hat ;D

@alle anderen:
wurde der ice tea zufällig von maike gemixt? tequilahexe weiß wovon ich rede :smile:

so denne....

Parce

  • Gast
Cocktailbar
« Antwort #12 am: 27.05.02, 21:41 »
Typisch Grobi bestellt sich immer das härteste und fällt mit dem Kopf nachher auf die Tastatur :smile:

Die cocktails kamen echt gut, werd bei der IV aber mal mehr probieren müssen !!!

greetz 2 all

Parce

Grobi[germany]

  • Gast
Cocktailbar
« Antwort #13 am: 27.05.02, 21:54 »
HEEEEYYYY .... ich hab diesmal gar nicht mit dem Kopf auf der Tastatur gepennt !!!!!

Und ausserdem habe ich nicht gesagt das ich ihn nicht vertragen haben :grin:
Nur die Long Islands die ich bisher getrunken habe (und das waren nicht wenige *g*) waren etwas schwächer :grin:
Aber wenn ihr keine Kritik vertragt dann sauf ich das nächste mal eben nur Caipirinhas...das weiss ich was ich habe :grin: :razz:

:alpha: IV - ich sauf mich schon ma warm

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Grobi[germany] am 2002-05-27 21:54 ]

Offline ganda|f

  • ALPHA Team
  • *
  • Beiträge: 719
  • Geschlecht: Männlich
    • http://www.clankiller.de
Cocktailbar
« Antwort #14 am: 27.05.02, 22:05 »
neinein, der war auch vorher schon zu stark! =P
ich trink den oft - ich weiß wovon ich rede. ;o)

aber nach den 6 anderen war er echt übel... %)
System.out.println(" [ http://www.clankiller.de ] " );