Autor Thema: Forumspammer  (Gelesen 7637 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

[OPB]Gunnee|UT

  • Gast
Forumspammer
« am: 27.05.02, 18:12 »
so, auch diesesmal sind uns die Experten von (sk) mit ihren sinnlosen Posts wieder tierisch auf den Sack gegangen... allen voran natürlich Wolters :%

Gibts keine Möglichkeit die Zahl der Posts pro Stunde zu begrenzen oder die Leute aus dem Forum zu schmeissen wenn ihr das bemerkt?? Aber nein, stattdessen kürt Ihr ihn Quasi zum Forumskönig worauf er sich wahrscheinlich auch noch was drauf einbildet

(sk)odin

  • Gast
Forumspammer
« Antwort #1 am: 27.05.02, 19:21 »
SAUBA

hat schon die ganze lan kaputt gemacht oder!
das gespamme von Wolters und mir!
Find ich auch!

Man komm ma runter...

Mal im ernst!

(sk)Wolters

  • Gast
Forumspammer
« Antwort #2 am: 28.05.02, 09:51 »
hab sonst noch nix im leben erreicht!
kann nicht jeder so erfolgreich sein!
:sad:
habe auch keine freunde
@all    sorry :wink:


HSV96

  • Gast
Forumspammer
« Antwort #3 am: 28.05.02, 13:23 »
Was will man bei einem aus Braunschiss auch erwarten?

Offline ADH-Licha

  • EFTA
  • *******
  • Beiträge: 820
  • Geschlecht: Männlich
Forumspammer
« Antwort #4 am: 28.05.02, 17:35 »
********************************************
**** Ein >> ATOMLOL << von mir dazu !! *****
********************************************

[ Diese Nachricht wurde geändert von: [BLBH] ADH-Licha am 2002-05-28 17:36 ]

[OPB]Gunnee|UT

  • Gast
Forumspammer
« Antwort #5 am: 28.05.02, 20:59 »
ochnee... jetzt gehts hier weiter... :sad:(

(sk)Wolters

  • Gast
Forumspammer
« Antwort #6 am: 28.05.02, 23:41 »
der wollte es nicht anders....nu muesst ihr das ausbadn :wink:
*seiwitzig*

Lonzo

  • Gast
Forumspammer
« Antwort #7 am: 29.05.02, 16:27 »
Glücklicherweise habe ich anhand eines Mirrors, den Foren-Amok-Lauf von Wolters und Odin dokumentiert - muss man sowas quasi für die Nachwelt nochmal online stellen oder ist's genug gegruselt? :wink:

LOnZO

HSV96

  • Gast
Forumspammer
« Antwort #8 am: 29.05.02, 16:32 »
Jaja, der florian :wink:

(sk)Wolters

  • Gast
Forumspammer
« Antwort #9 am: 29.05.02, 17:39 »
auf der alpha IV strebe ich die 1000posts an....vielleicht dann aber nur in selbst angelegten threads...naja...warten wir mal ab! odin...mein schueler...wird dann auch wieder ordentlich mitmischen. ich denke er hat riesen potential.
vielleicht hoere ich bald voellig mit cs auf und sapmme nur noch! wer weiss......

(sk)odin

  • Gast
Forumspammer
« Antwort #10 am: 29.05.02, 17:44 »
jeder sollte das tun was er kann!
Was mich persönlich freut ist das wir damit den Orgas auch ein bischen Spass bereitet ham!


Streitet das blos net ab *g*

Offline ADH-Licha

  • EFTA
  • *******
  • Beiträge: 820
  • Geschlecht: Männlich
Forumspammer
« Antwort #11 am: 08.06.02, 14:36 »
Wenn ihr dann das trinken noch etwas trainiert, kann es nur gut werden !! :wink:

ps. Bin beim Spamcontest mit am start :wink:

u!.rotznase

  • Gast
Forumspammer
« Antwort #12 am: 15.06.02, 13:45 »
Ich bin gerade im internen Traininglager für die Alpha 4.
Ich denke das die Suffköppe die 5000 durchbrechen können! Mit frischen Wolters sollte das klappen.

Bis dann


Offline ADH-Licha

  • EFTA
  • *******
  • Beiträge: 820
  • Geschlecht: Männlich
Forumspammer
« Antwort #13 am: 17.06.02, 23:43 »
Trainingslager haben wir jedes Wochenende also zieht euch warm an :wink:

[6fu]Ten$ioN

  • Gast
Forumspammer
« Antwort #14 am: 10.07.02, 17:22 »
Ach, ihr habt doch alle keine Ahnung vom Spammen.

CS Stinker ! *G*

Der eve Thread is das beste Beispiel für stilhaftes Spammen.