Autor Thema: Vorfreude  (Gelesen 5527 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

[C-P]SouL-242

  • Gast
Vorfreude
« am: 28.08.01, 12:39 »
Moin,

schöne Grüße aus dem Hessenland sende ich an euch.

Wir haben es ja bereits bei der letzten ALPHA-Lan gepackt und die größte, sicher nicht beste, Mannschaft zu stellen.
Jetzt sind wir mit etwas mehr als 20 Mann angemeldet und freuen uns schon auf die Weihnachts-ALPHA.

Ich wollte nur mal darauf hinweise, daß am 2. WE im September auf dem ersten unserer beiden  Counter-Strike Server ein jähriges Bestehen gefeirt wird. Eigentlich laufen eh fast nur noch Customs auf den beiden Servern, aber an diesem Wochenende werden wohl ausschließlich nur Fun-Maps gespielt.

Also wenn ihr Lust habt mit zu machen dann schaut doch einfach mal unter http://www.clanlos-planlos.de vorbei. Da findet ihr die aktuellen Mapcycle mit den dazugehörigen Downloads, sowie die News und unser Turtle-Forum.

Bis denn dann
SouL

Freakbitch

  • Gast
Vorfreude
« Antwort #1 am: 01.09.01, 22:19 »
man kanns auch übertreiben :wink:

B@dBoy

  • Gast
Vorfreude
« Antwort #2 am: 06.09.01, 18:07 »
Allso ich finds gut!! :smile:

Alkro

  • Gast
Vorfreude
« Antwort #3 am: 06.09.01, 19:18 »
ich weis nicht

Offline redjack

  • ALPHA Team
  • *
  • Beiträge: 579
Vorfreude
« Antwort #4 am: 11.09.01, 02:04 »
nix gegen die c-p ´ler sonnst platzt mir der Sack *lol*


CU
redjack

Alkro

  • Gast
Vorfreude
« Antwort #5 am: 11.09.01, 02:16 »
das muss ganz schön scheisse aussehen wenn dir der sack platzt

Jango

  • Gast
Vorfreude
« Antwort #6 am: 11.09.01, 10:19 »
jo mich würd echt mal interessieren wie so was aussieht kannste das mal vorführen??!!

Alkro

  • Gast
Vorfreude
« Antwort #7 am: 11.09.01, 21:43 »
jo nimm dann aber mit video auf das will ich auch mal sehen

Jango

  • Gast
Vorfreude
« Antwort #8 am: 11.09.01, 22:39 »
jo das wär der Hammer!!

Offline redjack

  • ALPHA Team
  • *
  • Beiträge: 579
Vorfreude
« Antwort #9 am: 11.09.01, 23:28 »
Hmmm mal schauen, muss mir mal was überlegen wie ich das jetzt hinkriege.

CU
redjack