Autor Thema: Bilder der ALPHA tria  (Gelesen 15063 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline RavenXX

  • PENDE
  • *****
  • Beiträge: 156
  • Geschlecht: Männlich
Bilder der ALPHA tria
« am: 26.05.02, 23:52 »
Also Leutz, hab mal wieder ein paar Pixx geschossen und da ich mich gestern leider nicht mehr einloggen konnte um die Pixx upzuloaden (too many users) könnt ihr sie direkt von mir kriegen.

Hab 60 Bilder gemacht, alles querbeet. Von der Location, über Casemods, Leute, etc..

Wer die pixx haben will, oder ne gute Site zum uploaden hat, kann sich bei mir melden.

ICQ : 34949207


greez
RavenXX
Interpunktion und Orthographie des Postings sind frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

skriiietsch

  • Gast
Bilder der ALPHA tria
« Antwort #1 am: 27.05.02, 10:05 »
moin,

also ich könnte die fotos auf meine page hauen, schickst du mir und ich mach dat :smile:

am einfachsten ist das über irc #a-at oder per mail. bin abends eigentlich immer im irc zu erreichen ansonsten bin ich zumindest drin und lese das querry dann. aus verstänlichen gründen werd ich hier meine e-mail adresse natürlich nicht verraten

das angebot gilt natürlich für alle, die ihre fotos der community bereitstellen möchten, meldet euch einfach!

ich werd die fotos, die ich gemacht habe auch heut abend hochladen (wenn ich fertich bin poste ich HIER!) wer interesse hat kann dann ja auch mal schauen, hab hautsächlich fotos von leuten (orgas, zogger, catering-girls :smile: und location (so an die 150)

also meldet euch!

skriiietsch (iii)

Offline RavenXX

  • PENDE
  • *****
  • Beiträge: 156
  • Geschlecht: Männlich
Bilder der ALPHA tria
« Antwort #2 am: 27.05.02, 16:53 »
Ok, ok, ich geb ja auf. Bei sovielen neuen Usern wird mein ICQ account noch gesperrt.

Also ich werde die bilder auf meine Page uploaden.

Link folgt in kürze.

mfg
RavenXX
Interpunktion und Orthographie des Postings sind frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

pod.nbk

  • Gast
Bilder der ALPHA tria
« Antwort #3 am: 27.05.02, 17:50 »
jo wart:-)

skriiietsch

  • Gast
Bilder der ALPHA tria
« Antwort #4 am: 27.05.02, 20:08 »
moep,

raven, wir meinen es doch nur gut mit dir :smile: meine fotos sind übrigens auch endlich online, wer lust hat schaut auf

http://www.soccermaster.de

greetz da skriiietsch

Lord_Manhammer

  • Gast
Bilder der ALPHA tria
« Antwort #5 am: 27.05.02, 20:55 »
So habe 172 Bilder gemacht (124mb)
Stelle nach un nach immer mehr davon Online!
schau mal bei http://www.lord-manhammer.de/lan.html rein!

fan_of_eve

  • Gast
Bilder der ALPHA tria
« Antwort #6 am: 28.05.02, 13:36 »
ein kleines wallpaper :smile:

http://fan_of_eve.tripod.com/

Lord_Manhammer

  • Gast
Bilder der ALPHA tria
« Antwort #7 am: 28.05.02, 18:59 »
Gut das mein Herz nicht stehengeblieben ist :grin: super bilder!

[C-P]Rhym[-u-]

  • Gast
Bilder der ALPHA tria
« Antwort #8 am: 28.05.02, 20:22 »
Jo mehhhhr davoon !  :razz:  

:smile: *smile*

Crippler

  • Gast
Bilder der ALPHA tria
« Antwort #9 am: 28.05.02, 21:25 »
Hi!

Eine Menge Bilder sind auf PlanetLAN erschienen. Wer Interesse hat, diese als zip Datei zu bekommen bitte bescheit sagen.

[C-P]Rhym[-u-]

  • Gast
Bilder der ALPHA tria
« Antwort #10 am: 28.05.02, 22:14 »
Ich ich! Ich!

:razz:

vmk

  • Gast
Bilder der ALPHA tria
« Antwort #11 am: 29.05.02, 17:50 »
Yepp, interesse an den Alpha-Pics!

(sk)odin

  • Gast
Bilder der ALPHA tria
« Antwort #12 am: 29.05.02, 20:13 »
Machtn DL aufe Page

Instvogel

  • Gast
Bilder der ALPHA tria
« Antwort #13 am: 12.06.02, 13:40 »
Hi Leutz!!!

Ich möchte auf meiner zukünftigen HP ein Review von der Alpha Tria machen!

Da ich leider keine Digi-Cam habe bräuchte ich eure Hilfe!
Wer kann mir seine Bilder mailen???? oder zum DL bereitstellen???



skriiietsch

  • Gast
Bilder der ALPHA tria
« Antwort #14 am: 12.06.02, 21:14 »
moep, moin,

guck dich hier im forum mal n bischen um, dann findest du hier die links zu vielen bildern (meine stehen z.b. auf http://www.soccermaster.de/ -> auch zum dl als .ace )

oder guck hier ( http://www.quisel.de/ ) dort findest du auch n paar gesammelte links zum dl von bildern etc.

greetz da iii