Autor Thema: Video von der LAN  (Gelesen 6462 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

torben

  • Gast
Video von der LAN
« am: 26.05.02, 20:19 »
Hi Leute,
fand wirklich interessant, mal auf der LAN dabei zu sein. Hab zwar nicht mit gedaddelt, aber einen kleinen Video-Beitrag für den Offenen Kanal Bremen dazu zusammen gestellt. Wär möchte, kann den gerne von meiner Website saugen (ich hoffe, das ist jetzt hier keine "Werbung"). Die Adresse ist http://www.online-interaktiv.de
Bis dann, CU!


[ Diese Nachricht wurde geändert von: torben am 2002-05-26 20:56 ]

Offline redjack

  • ALPHA Team
  • *
  • Beiträge: 579
Video von der LAN
« Antwort #1 am: 26.05.02, 20:37 »
Und wie ist die URL, danke schon mal im voraus

CU
redjack

torben

  • Gast
Video von der LAN
« Antwort #2 am: 26.05.02, 20:40 »

milamber

  • Gast
Video von der LAN
« Antwort #3 am: 26.05.02, 20:42 »
Wenne die Url noch verräts kein Ding

Offline redjack

  • ALPHA Team
  • *
  • Beiträge: 579
Video von der LAN
« Antwort #4 am: 26.05.02, 20:48 »
Danke mal flott saugen

CU
redjack

pod.nbk

  • Gast
Video von der LAN
« Antwort #5 am: 27.05.02, 18:11 »
hm ich seh nix auf dem video? kein bild irgendwie....nur ton:-) und bei der url vom divx code auf eurer hp kommt ne fehlermeldung...

[ Diese Nachricht wurde geändert von: pod.nbk am 2002-05-27 18:18 ]

torben

  • Gast
Video von der LAN
« Antwort #6 am: 27.05.02, 18:32 »
Hmmmm.... bei mir funzt das! Wahrscheinlich irgendeine Inkompatibilität auf deinem Rechner. Es sei denn, es funzt bei mehreren Leuten nicht?!

BugRoger

  • Gast
Video von der LAN
« Antwort #7 am: 27.05.02, 18:36 »
Bei mir ging es im Media Player auch nicht, da bekamm ich ne Fehlermeldung. Aber mit dem DIVX Player ging es dann ohne Probleme.

torben

  • Gast
Video von der LAN
« Antwort #8 am: 27.05.02, 18:42 »
Bei mir läuft das auch mit MediaPlayer. Warum, kann ich nicht beantworten. Bestimmt ist bei dir, BugRoger, der Codec falsch installiert?!

pod.nbk

  • Gast
Video von der LAN
« Antwort #9 am: 27.05.02, 18:51 »
jo geht jetzt...
hab mein divx player upgedatet auf 5.02 hatte voher 5.01.
http://www.divx.com/  updaten

mfg nbk

[ Diese Nachricht wurde geändert von: pod.nbk am 2002-05-27 18:53 ]

Todd

  • Gast
Video von der LAN
« Antwort #10 am: 27.05.02, 21:08 »
mhh ist voll halb down schon!

bei mir saugt er immer nur 6mb dann hört er auf!

könnte mir es jemand per icq schicken??

Mfg todd

pod.nbk

  • Gast
Video von der LAN
« Antwort #11 am: 27.05.02, 21:32 »
18 mb in ICQ geht ned:-)

torben

  • Gast
Video von der LAN
« Antwort #12 am: 27.05.02, 23:15 »
Ooups, ich dachte, mit ICQ kann man "unendlich" lange Dateien versenden!