Autor Thema: Was ist aus den beiden Pechvögeln geworden?  (Gelesen 18552 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline tequilahexe

  • ALPHA Team
  • *
  • Beiträge: 190
Was ist aus den beiden Pechvögeln geworden?
« Antwort #15 am: 27.05.02, 19:29 »
hey Bertl,

dann will ich mal darüber hinweg sehen, daß Du es nicht geschafft hast mal nach oben an die Bar zu kommen ;o)
hoffe doch, daß Ihr Euch nicht unterkriegen lasst und auf die Alpha 4 kommt - denn - das Angebot mit Deinem Heimatbier nehme ich/wir doch gerne an :eek:)    (was issn das für Bier?)

Also dann, tschö

Tequilahexe

Offline tequilahexe

  • ALPHA Team
  • *
  • Beiträge: 190
Was ist aus den beiden Pechvögeln geworden?
« Antwort #16 am: 27.05.02, 19:31 »
die Smilies machen mich noch verrückt - kommt nie das bei raus, was soll...
ob ich das noch mal hinbekomme?!

Offline tequilahexe

  • ALPHA Team
  • *
  • Beiträge: 190
Was ist aus den beiden Pechvögeln geworden?
« Antwort #17 am: 27.05.02, 19:31 »
hey Bertl,

dann will ich mal darüber hinweg sehen, daß Du es nicht geschafft hast mal nach oben an die Bar zu kommen ;o)
hoffe doch, daß Ihr Euch nicht unterkriegen lasst und auf die Alpha 4 kommt - denn - das Angebot mit Deinem Heimatbier nehme ich/wir doch gerne an :eek:)    (was issn das für Bier?)

Also dann, tschö

Tequilahexe

[C-P]Bert[germany]

  • Gast
Was ist aus den beiden Pechvögeln geworden?
« Antwort #18 am: 27.05.02, 19:54 »
hey tequilahexe

also mein heimatbier ist Watzdorfer aus Thüringen. einige meiner clanmembers konnten es ja nicht erwarten das die alpha 3 kommt, denn die pause zw alpha 2 und 3 war für sie ohne watz sehr lang *gg*. naja und das 30 liter fass was ich dabei hatte, hat ja auch nur 9 stunden gehalten :sad:, ich glaub auf die alpha 4 muß ich ein 50er mitbringen.

mal schaun wann die alpha 4 ist und was dann mein neuer rechner sagt (mit schloß und kette, vieleicht noch kampfhund dabei).

--- bertl ---

Parce

  • Gast
Was ist aus den beiden Pechvögeln geworden?
« Antwort #19 am: 27.05.02, 20:07 »
An das Alpha Orga Team, die Sponsoren, die Zocker, das Thekenteam !!!

Ich möchte mích auch nochmal für eure Anteilnahme bedanken. Die hohe Summme der Spenden war so nicht zu erwarten.

Einen extra Dank möchte ich daher nochmal an Milamber aussprechen, der uns wirklich vom Anfang an geholfen hat, der jeden Zocker mitgefragt hat und nix unversucht hat den beiden zu helfen.

Das zeigt die wahre Klasse der Alpha, nicht eine von Kindern für Kinder halbherzig organisierte Party, sondern ein professionelles Event mit sozialem Charakter
(immerhin gab es schon bei den ersten beiden Partys - PC für Schule und Typisierungsaktion
für Leukämiekranke) ähnliche Aktionen und wer weiss, wenn der Diebstahl nicht gewesen wär, evtl. hätte man jemand anderes helfen können. Ansonsten kann mann die Party eigentlich als perfekt bezeichnen:

zügiger Einlass, hilfsbereite Orgas, gute Auswahl an Turnieren die auch durchgeführt worden sind - soweit Teilnehmer da waren, reichlich Platz, Sauberkeit vor Ort,  
ausreichend schnelles Netzwerk ( Platte war zu schnell voll :smile:, leckere Cocktails, abwechslungsreiches Catering.

Es ist kein anonymes Ereignis, sondern eine fette LAN mit vielen Freunden, guter Stimmung und reichlich Spass

Schade halt das der Diebstahl unsere eigene Stimmung getrübt hat und dadurch sich unsere Reihen am Samstag nachmittag gelichtet haben.

Fazit: Für alle zu empfehlen !!! Hoffentlich seid Ihr das nächste Mal wieder ausgebucht, meine Sympathie habt Ihr und Werbung wird auch wieder in unserem Forum betrieben.

Für mich und ich hoffe auch mal einen Grossteil unserer Meute [C-P]Clanlos-Planlos steht auch fest, zur Alpha IV sind wir wieder dabei.

Nur werden wir dann wohl eine Nachtwache um unseren Block errichten müssen.

Gruss
[A@]Parcevaus aka [C-P]Bibo

Auxin

  • Gast
Was ist aus den beiden Pechvögeln geworden?
« Antwort #20 am: 27.05.02, 23:22 »
Zitat

(sk)odin schrieb am 2002-05-27 19:26 :
die examensarbeit is auch futsch


Hi,
da ich dich nicht kenne und auch noch nie ein Wort mit dir gewechselt habe (soweit ich mich erinnern kann) würde mich doch mal brennend interessieren woher du weisst das meine Examensarbeit auf dem Rechner war. o_O

Auxin

Offline redjack

  • ALPHA Team
  • *
  • Beiträge: 579
Was ist aus den beiden Pechvögeln geworden?
« Antwort #21 am: 28.05.02, 00:04 »
EY C-P ich hab hier noch Kohle loszuwerden, so ziemlich genau 1100 €, es würde mich freuen wenn sich jemand (Clanleader, geschädigter usw) mal mit in Verbindung setzen könnten

redjack@alpha-lanparty.de

CU
redjack

[C-P]Bert[germany]

  • Gast
Was ist aus den beiden Pechvögeln geworden?
« Antwort #22 am: 28.05.02, 06:45 »
hey redjack

bibo (parce) wird sich heute bei dir melden und das geld holen. er gibt es dann an uns beide (auxin und ich) weiter.
thx für die sammelaktion und die hilfe.
ich werd dann mal die nächste zeit mich bei dir melden, wegen neuteilen.

--- bertl ---

Dr.Zero[PoC]

  • Gast
Was ist aus den beiden Pechvögeln geworden?
« Antwort #23 am: 28.05.02, 15:42 »
Ein kleiner Tip wie man Rechnerklau verhindern kann...

auf der NFrag2 die ja parallel zur ALPHA stattgefunden hat, wurde alle reingetragenen Rechner mit einem Barcodeaufkleber versehen. Beim Raustragen der Rechner wurde dann mit diesem Barcode geprüft ob man der rechtmäßige Besitzer ist.

Think about it... sorry, weiss nix näheres.

[C-P]Bert[germany]

  • Gast
Was ist aus den beiden Pechvögeln geworden?
« Antwort #24 am: 28.05.02, 16:04 »
und wer steht frühmorgens am notausgang und fragt die lieben die nen rechner unterm arm haben und rauswollen ob das ihrer is ????

--- bertl ---

Offline ganda|f

  • ALPHA Team
  • *
  • Beiträge: 721
  • Geschlecht: Männlich
    • http://www.clankiller.de
Was ist aus den beiden Pechvögeln geworden?
« Antwort #25 am: 28.05.02, 16:18 »
deichshaf hat mit dem fazit seiner kollumne bei lp.de schon irgendwo recht - auch wenn ich seiner argumentation an sich nicht so recht zustimmen mag...
System.out.println(" [ http://www.clankiller.de ] " );

-=]JEDI[=-Chameleon

  • Gast
Was ist aus den beiden Pechvögeln geworden?
« Antwort #26 am: 28.05.02, 17:00 »
Ich fands auf jeden Fall Klasse, das unser Thread im Forum eine dermaßen Große Hilfsbereitschaft ausgelöst hat. Thx an alle, die gegeben ham.

Und, CPs, Kommt zur nächsten Alpha, bis dahin werden sich die Leuz wohl ein paar Gedanken gemacht haben, um das zu unterbinden!

Cu

milamber

  • Gast
Was ist aus den beiden Pechvögeln geworden?
« Antwort #27 am: 28.05.02, 20:25 »
Am besten einige Clanmember werden als bewachung der Hard -u. Soft abgestellt.
So von einigen ausgeführt.
Alle Sicherungssysteme sind leicht zu umgehen.
Oder anketten, das mein ich im Ernst.
Fazit: Man beschütze am besten selber sein Hab und Gut.

(sk)odin

  • Gast
Was ist aus den beiden Pechvögeln geworden?
« Antwort #28 am: 29.05.02, 20:15 »
keine besucher reinlassen!!!

(sk)Wolters

  • Gast
Was ist aus den beiden Pechvögeln geworden?
« Antwort #29 am: 30.05.02, 10:40 »
gut idee odin