Autor Thema: @ paddypeople und orga´s!  (Gelesen 4146 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

hase51

  • Gast
@ paddypeople und orga´s!
« am: 26.05.02, 12:18 »
also, erstmal danke an milamber, redjack und den rest der crew, die 3te alpha, und das 3te mal spitzenklasse! verstehe nicht, warum die party nich voll wird.
dann dank an meinen clan PtP, war wie immer geil.
dank geht auch an die leute um mietze, wer malt schon besoffende mit einem edding an, hab mich gut amüsiert. ROD, besonders brezel waren wie immer lustig, jederzeit wieder. dann dank an die waterjoegirls, nun hab ich 2 neue T-Shirts :smile:
besonders will ich mal (sk) danken, gestern nacht an der cocktailbar war genial, ich hab selten so gelacht. habt kein falsches bild, die jungs sind zwar bescheurt, aber super ok. der erfurt witz, naja, nicht weitersagen :grin:
so, dann noch die anderen, wie zb EM(nett euch mal getroffen zu haben), dp(nochmal gewinnt ihr nicht :grin: )
abschleissend bleibt zu sagen, was will die nfrag, eine geisterlan, wenn man auf der alpha sein darf. danke an redjack für das geld :smile:
so, ich werde nun schlafen gehen, wird mal zeit.

[dp|exar]

  • Gast
@ paddypeople und orga´s!
« Antwort #1 am: 26.05.02, 18:43 »
thx für deine Grüsse Hase.
Wusste gar nicht, das du bei dem Spiel mitgespielt hast :smile:

Aber wie das nächste Spiel zwischen uns ausgehen wird, kann ich dir jetzt schon verraten, nur das Ergebnis steht noch nicht fest :wink: