Autor Thema: Der gut-zuhause-angekommen Thread  (Gelesen 5823 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline RavenXX

  • PENDE
  • *****
  • Beiträge: 156
  • Geschlecht: Männlich
Der gut-zuhause-angekommen Thread
« am: 26.05.02, 07:57 »
Soo Leutz...entlich bin ich nach 1 1/2 stündiger fahrt zu Hause angekommen. :smile:

Soo und bevor ich mich jetzt völlig kaputt ins Bett haue, will ich noch ein kleinen Rückblick loswerden.

Die ALPHA tria, war mit der ALPHA I nicht zu vergleichen.
Aus meiner Sicht, also der Sicht des Gamers, ist die ganze Veranstaltung recht gut gelungen.
Der Einlass verlief schnell und ohne Probleme, nur ein paar mehr Rollwagen hätte es geben müssen.
Die ganze Abwicklung der LAN war sehr professionell, keine Strom oder Netzausfälle. Die Internet lose Zeit, konnte man glaube ich ganz gut mit zocken (und natürlich saugen *g* ) überbrücken :wink:
Der Catering Service von Flying Pizza war super. Zwar teuer und klein die Pizzen, aber super lecker und heiss an den Sitzplatz gebracht. So solls sein.
Die Toiletten, und sowieso die ganze Union war wiedereinmal sehr sauber.
Was mir auch sehr gut gefallen hat, war die bunte ausleuchtung der Halle (z.B. die rot angeleuchteten Verteiler). Sah geil aus. :smile:

Der Schlafraum in der Nähe des Einganges war ausreichend. Vielleicht hätte man noch einige Stellwände aufstellen können, da der Raum doch etwas gross war. Aber ich konnte trotzdem ein paar Stunden schlafen  *gg*
Dann nochmal ein grosses Lob an die ganze Man(n)schaft für die im grossen und ganzen reibungslose Organisation, die kleinen Überraschungen (sponsoring, etc.) und die Gedult und Freundlichkeit, die von allen Orgas ( & Thekenpersonal :wink: ) mit denen ich gesprochen habe, an den Tag gelegt wurde.

Bei der nächsten ALPHA bin ich sicherlich wieder dabei.
Ich hoffe ihr anderen Gamer hattet genau so viel spass wie ich.

Kommt alle gut nach Hause, falls ihrs nicht schon seid :wink:

bye bye

[GUN]RavenXX
Interpunktion und Orthographie des Postings sind frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

hase51

  • Gast
Der gut-zuhause-angekommen Thread
« Antwort #1 am: 26.05.02, 10:51 »
jo, bin auch gut nachhaus gekommen :smile:

-cHInkY`sT-

  • Gast
Der gut-zuhause-angekommen Thread
« Antwort #2 am: 26.05.02, 11:45 »
ich schließ mich mal an :]
naja, der hinweg war fast 3 stunden lang - der rückweg 45 minuten o_O
aber sonst alles genial :smile:

Lord_Manhammer

  • Gast
Der gut-zuhause-angekommen Thread
« Antwort #3 am: 26.05.02, 13:56 »
Bin auch vor einer Stunde nachhause gekommen!
Auf der hinfahrt erging es uns auch nicht besser allein 2 Stunden nur stau *heul*
Aber alles wird gut :smile:

Dr

  • Gast
Der gut-zuhause-angekommen Thread
« Antwort #4 am: 26.05.02, 14:57 »
jip, diese alpha hat lückenlos an die 2er angeschlossen. beide spitzenklasse. ich werd auch aufjedenfall zur nächsten fahren :smile:

thx nochmals and die orga :smile:

@crippler: scout owns u :razz:

]ink|StormTrooper[

  • Gast
Der gut-zuhause-angekommen Thread
« Antwort #5 am: 26.05.02, 20:49 »
reh,
jo raven alle nohler sind auch gut zuhause angekommen.
also hinweg ca. 6 H und zurück 2,5 hmm also irgendwie standen wir aufem hinweg wohl ein bissel im stau =(
aber nun zur alpha III:
ich kann eigedlich nur sagen
Alpha 1 war gut, alpha 2 gut aber kam an die 1 nicht ran, und die 3 spitze! (man muss ja nicht alles wiederholen was der gute raven oben schon alles aufgezählt hat) mal schaun ob ihr es noch schafft das auf der alpha 4 zu toppen. Es wird schwer.
dann noch ein bissen zu den leuten: geil einfacht nur super stimmung,
dann muss ich noch ein paar besondere grüsse loswerden:
indy007, dark, amok, jones, cyablo, maverick, danath, fanhoras, sir_cartman, -bios-, -|_yr|c$-, lonzo, ravenxx, den gesammten lord clan und auch die leutz von fragbait!

dann bis zur alpha 4 !

mfg
]ink|StormTrooper[

edit: wie das so sein muss hab ich natürlich was vergessen:
auf alle fälle wird noch der redjack gegrüsst und der rest den ich hier (ausplatzgründen) nicht aufzählen kann/will

[ Diese Nachricht wurde geändert von: ]ink|StormTrooper[ am 2002-05-26 21:03 ]

skriiietsch

  • Gast
Der gut-zuhause-angekommen Thread
« Antwort #6 am: 26.05.02, 21:55 »
nabend,

wollt mich auch mal melden - moep

erstmal, bin auch gut heim gekommen, vom parkplatz runter, 3xrechts und 3x links/rechts und schon war ich daheim... :smile:

zur alpha: echt supi, mir hat alles bestens gefallen, vom pizza und burgerking bringdienst übers zoggen und leute treffen bis hin zu coktailbar, an der ich wohl mehr zeit, als an meinem rechner verbracht habe, war es spitzenmässig und wenn's ende des jahres wieder losgeht, bin ich auf jeden fall mit dabei!

macht weiter so mädels und jungs und grüsse an alle, die mich kennen oder kennengelernt haben :smile:

cu da skriiietsch

[IHK-RuLeR]TRB

  • Gast
Der gut-zuhause-angekommen Thread
« Antwort #7 am: 27.05.02, 08:01 »
bin ebenfalls gut am sonntag-vormittag angekommen. A7/27 war frei. bin (nach dickem frühstück) völlig fertig in's bett gefallen.

Dr.Zero[PoC]

  • Gast
Der gut-zuhause-angekommen Thread
« Antwort #8 am: 27.05.02, 08:53 »
Soa, bin auch wieder wach,

kurzes Statement von mir:

Pro:
- die Turnierorga diesmal war sehr gut! Ihr habt gelert Jungx!
- DUSCHEN!! Es gibt nix bessers für eine LAN!
- Freibier!
- die Sammelaktion für die beiden Rechner!
- wie immer die Location
- das Catering

Contra:
- wir waren wohl die einzigen die von 23:00 - 04:00 ein unzumutbares Netz hatten. Nächstes mal tauscht doch bitte die Netzwerkparts nicht 5 Minuten vor Turnierbeginn...
- sonst noch was?
- NARF
- öhmpf
- natürlich die PC - Klau Aktion! Aber dafür könnt ihr ja beim besten Willen nix.

Für die ALPHA 4 wünsche ich mir:
- ein funktionierendes Netz
- so eine Turnierorga wie bei der III
- Security hinter jeden Rechner! (scherz)

Greetings, Doc

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Dr.Zero[PoC] am 2002-05-27 08:53 ]

-cHInkY`sT-

  • Gast
Der gut-zuhause-angekommen Thread
« Antwort #9 am: 27.05.02, 15:44 »
ich will nen kostenlosen parkplatz o_O

PhoeNiXx

  • Gast
Der gut-zuhause-angekommen Thread
« Antwort #10 am: 27.05.02, 17:59 »
Ajo, war n feines Event:

Pro:
- Location
- Sanitäre Anlagen
- Cocktail - Bar
- Nette Orgas
- Schnelles Netz
- Viel Strom
- Lockere Stimmung
- Eve :grin:
- Guter Beamereinsatz

Contra:
- Pisswarmes Bier
- Eher mäßige Turnierorga
- Zu teures Parkhaus - 17 € *hust*
- Pizza und Burger nicht heiss, zu lange Wartezeiten
- Teilweise zu laute Ansagen

Insgesamt eine meiner besten Lans bisher, allerdings besteht in einigen Punkten noch Verbesserungsbedarf. Ich bin gerne bereit 7 oder 8 € für eine Pizza zu bezahlen, nur war es diesmal leider nicht die von Flying Pizza gewohnte Qualität. Nichtsdestotrotz - wir sehen uns auf der NSN 4.0 und der nächsten Alpha :smile:


(sk)odin

  • Gast
Der gut-zuhause-angekommen Thread
« Antwort #11 am: 27.05.02, 19:25 »
SAUBA JUNX n1 LAN