Autor Thema: >> !! Neue Cheats für CS 1.4 !!  (Gelesen 6084 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline ADH-Licha

  • EFTA
  • *******
  • Beiträge: 820
  • Geschlecht: Männlich
>> !! Neue Cheats für CS 1.4 !!
« am: 04.05.02, 15:31 »
Aimbot, Wallhack, Servercrash, uvm. >>> http://www.cscentral.com/you.rule

Mfg Licha :wink:

Offline Spencer

  • ALPHA Team
  • *
  • Beiträge: 216
  • Geschlecht: Männlich
>> !! Neue Cheats für CS 1.4 !!
« Antwort #1 am: 05.05.02, 13:57 »
Cool

das trift ja den nagel auf den kopf :smile: :smile: :smile:

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Spencer am 2002-05-05 13:58 ]
hanD

Spencer

Crippler

  • Gast
>> !! Neue Cheats für CS 1.4 !!
« Antwort #2 am: 05.05.02, 21:37 »
Es gibt bereits zahlreiche Fixes für diesen Bug. So viel sei schon einmal verraten: Wer auf der Alpha versucht zu cheaten, wird es mehr als schwer haben.

Offline ADH-Licha

  • EFTA
  • *******
  • Beiträge: 820
  • Geschlecht: Männlich
>> !! Neue Cheats für CS 1.4 !!
« Antwort #3 am: 06.05.02, 00:02 »
Für diesen ?? Ich denke nicht,denn Cheating Death kommt nicht in die Hufe :wink: muahahahaha

Crippler

  • Gast
>> !! Neue Cheats für CS 1.4 !!
« Antwort #4 am: 06.05.02, 20:48 »
Wer redet denn noch von Cheating Death?!?!

Wir werden sicherlich nicht voher bekanntgeben, welche Maßnahmen wir treffen.

Offline ADH-Licha

  • EFTA
  • *******
  • Beiträge: 820
  • Geschlecht: Männlich
>> !! Neue Cheats für CS 1.4 !!
« Antwort #5 am: 07.05.02, 00:03 »
Also die ganze Zeit war das ja nur ein Spaß von mir, hättest vielleicht mal anklicken sollen.
Aber mal ganz ehrlich,es gibt doch garkeine Tools gegen gute Cheats für 1.4 , bzw. gibt es cheats da sind die Standardprogs out of order !!!
Wer cheaten will kann das ohne weiteres schaffen,andere Sache ist wenn derjenige es zu offensichtlich macht und auffällt :wink:

Ich habe mich in den letzten Tagen nämlich mal Schlau gemacht,was es alles für 1.4 schon gibt, und ich sage nur es war der Hammer was die Cheaterfraktion schonwieder alles klar gemacht hat.
Da ist der WH der von Valve schon drin ist und über einen simplen consolenbefehl gestartet werden kann ein Lacher, naja. da hat AdminMod schon ein Fix rausgegeben.

Ich bin auch gegen jegliches cheaten und hoffe, das bald vernünftige Tools zu bekommen sind !!
 Auf unserem eigenen Server tauchen auch ab und zu Cheater auf,die ich immer einfach wegbanne aber das kanns ja auch nicht sein , ich bzw. andere Admins können ja nicht immer aufn Server sein.

Naja,CHEATER AB INS FEUER !!! Und falls ihr wirklich ein Ass im Ärmel habt,dann würde ich das Programm gerne für unseren server haben :wink:

MFG.

ps.Ich weiß das das jeder Orga der auf der Alpha rumläuft 4 Augen und 4 Ohren hat, das ist natürlich auch eine gute Sache gegen Cheater :wink:

[OPB]Gunnee|UT

  • Gast
>> !! Neue Cheats für CS 1.4 !!
« Antwort #6 am: 07.05.02, 23:06 »
Zitat

Crippler schrieb am 2002-05-05 21:37 :Wer auf der Alpha versucht zu cheaten, wird es mehr als schwer haben.


Wer auf ner Lan cheatet ist eh nicht mehr zu retten..

Crippler

  • Gast
>> !! Neue Cheats für CS 1.4 !!
« Antwort #7 am: 07.05.02, 23:07 »
Die Alpha setzte bei der letzten Party Maßstäbe in Sachen Turnierteamüberprüfung und dem Druchgreifen, auch wenn manche vermeintlichen "pro-gamer" das natürlich völlig anders sehen...

Wenn man das tut, was wir einem raten, passiert gar nichts und man wird ein sehr entspanntes Turnier haben. Garantiert.

Bagheera

  • Gast
>> !! Neue Cheats für CS 1.4 !!
« Antwort #8 am: 23.05.02, 01:29 »
Tut man das nicht, ...

Dann wirst du den armen Pfannen klarmachen, warum du ausgerechnet DIESES Nick hast?
:smile: