Autor Thema: Broodwar  (Gelesen 3211 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

CWS[TW]

  • Gast
Broodwar
« am: 17.05.02, 12:07 »
Zitat aus den FAQ: "Turniere wird es im Bereich Counterstrike, Beben 3 Arena, Unreal Tournament und StarCraft geben. Soviel ist sicher. Zusätzliches wird noch entschieden."

OK, dann addet mal bitte Broodwar in den Turnierplan :smile:

Offline KiWi

  • EXI
  • ******
  • Beiträge: 345
    • http://www.lanstorm.de
Broodwar
« Antwort #1 am: 18.05.02, 09:12 »
Brood War werden wir genauso wie einige andere Spiele im Laufe des Samstags mit als Turnier zu Verfügung stellen, und wenn ausreichend Teilnehmer dieses auch als Turnier spielen. Ob Fun oder WWCL sehen wir dann.

Greetz KiWi
Wir sind schneller! Wenn die anderen noch gähnen, sind wir schon längst entschlummert!