Autor Thema: Technschies Personal  (Gelesen 3783 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lord_Manhammer

  • Gast
Technschies Personal
« am: 15.05.02, 19:45 »
Ich habe mal eine frage...und zwar was ist denn an Techniker da sprich stehen dort leute von dem EVU neben der Verteilung? Wohl eher auf abruf...und wieviel verschiede techniker habt ihr denn so im einsatz vorraussichtlich...?

Ich freue mich schon auf 100% zocken :smile:

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Lord_Manhammer am 2002-05-15 19:46 ]

Offline Hadez

  • ALPHA Team
  • *
  • Beiträge: 586
  • Geschlecht: Männlich
Technschies Personal
« Antwort #1 am: 15.05.02, 23:05 »
stromtechnisch war immer ein oder mehrere techniker der celler congress union vorort, was diesmal auch wieder so sein wird. bei bedarf kamen auch welche auf abruf so wie ich das mitbekommen habe.



[ Diese Nachricht wurde geändert von: Hadez am 2002-05-15 23:07 ]
Participate in the  Cisco Networking Academy Program — become an Academy, an instructor, a student, or sponsor internships.

Lord_Manhammer

  • Gast
Technschies Personal
« Antwort #2 am: 16.05.02, 16:06 »
Na dann iss ja gut!
Wenn nicht bin ich ja noch da :grin:...nein war nur spaß...Bin ja auch nur ein EEB