Autor Thema: 2 player suchen cs / q3  (Gelesen 3657 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Dr

  • Gast
2 player suchen cs / q3
« am: 08.05.02, 13:53 »
und zwar am besten beides :smile:
letztes mal warn ma 9ter in cs auffer alpha, q3 nich mitgezoggt.
freitag und samstag sind ma noch 3 aber einer fährt samstag also suchen eigentlich nur 2 leute plätze zum mitzoggn.
wir sitzen block4 mitte rechts (nummern weiss ich grad nich)
ansonsten auch fürn ringerteam zu haben aber bischen was anspruchsvolleres wär uns schon lieber :smile:

allerdings werden wir cs wohl gegen m8s nix reissen können ... :grin:

Dr

  • Gast
2 player suchen cs / q3
« Antwort #1 am: 11.05.02, 14:09 »
so, cs team haben wir nu.
zum Bebenn fehlen uns allerdings noch 2 leute, vorausgesetzt es wird ein 5on5 tunier geben aber da geh ich mal von aus :smile:

wär fein wenn sich da ncoh 2 leuts finden würden, weil sonst müssn wir womöglich auf 2 csler zurückgreifen die wahrscheinlich noch nichtmal q3 installiert haben ... :wink:

Dr

  • Gast
2 player suchen cs / q3
« Antwort #2 am: 16.05.02, 13:05 »
so, nu is zu spät für alle die das ncoh lesen sollten ... wir ham nu cs 5o5n und q3 4on4 team voll.