Autor Thema: Für Alle die zum BEBEN 5 wollten...  (Gelesen 4617 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

[GBC]Herzog-Igzorn

  • Gast
Für Alle die zum BEBEN 5 wollten...
« am: 05.05.02, 01:35 »
Nabbönd ... würd ja gern wissen wer sich gleich die nächste LAN gesucht hat *g*
Quasi Entzugserscheinungen lindern :wink:

Meldet euch oh ihr "entBEBten" !

pod.nbk

  • Gast
Für Alle die zum BEBEN 5 wollten...
« Antwort #1 am: 05.05.02, 12:10 »
ich war beim beben und alpha gemeldet..

[GBC]Herzog-Igzorn

  • Gast
Für Alle die zum BEBEN 5 wollten...
« Antwort #2 am: 05.05.02, 18:23 »
*g*
Das wird ja immer besser :wink:

ActionMan

  • Gast
Für Alle die zum BEBEN 5 wollten...
« Antwort #3 am: 06.05.02, 15:49 »
Ich wollt auch zum Beben, hab dann aber quasi als ersatz bei mir zu haus ne KellerLAN organisiert. Allerdings nur mit Bekannten die bei mir in der Umgebung wohnen.
Frueher hat sowas ja ganz gut geklappt, inzwischen sind die Skills aber einfach zu unterschiedlich, ich hab die anderen alle wechgeruled, so dass die dann schon bald keinen Bock mehr hatten und sich das ganze auf filesharing verlagert hat

[GBC]Herzog-Igzorn

  • Gast
Für Alle die zum BEBEN 5 wollten...
« Antwort #4 am: 07.05.02, 13:28 »
Hmm .. kommt mir bekannt vor :wink: nur dass ich meist der bin der wechgeruled wird *schäm*

[IHK-RuLeR]TRB

  • Gast
Für Alle die zum BEBEN 5 wollten...
« Antwort #5 am: 11.05.02, 17:44 »
Rulen Rulez!